STÖGER (Chef-Trainer)

  • Stimmt!.
    Ich finde es nicht angepasst bei Stöger. 2,5 Jahre läuft der Vertrag noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Stöger muss man erstmal nicht verlängern. Wir werden genug Zeit haben, in den kommenden drei Jahren die nächsten ein, zwei Stufen nach oben zu klettern. Schafft der FC das mit Stöger, kann man seinen Kontrakt immer noch ausdehnen. Schafft er das nicht, wäre er für die weiteren Ziele eh der falsche Coach.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Genau so sehe ich es auch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich würde ihn einfach bis 2021 verlängern. gute Leistungen diese Saison, wenn er Europa schafft, dann ist er eh der Held!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man muss bei der Geschichte sich immer auch mal auf den anderen Stuhl setzen.


    Wir verlängern mit Schmadtke und Wehrle vorzeitig, weil dort etwas langfristiges aufgebaut werden soll.
    Stöger war von Anfang mit dabei, und warum sollten wir Stöger nicht genauso langfristig mit einem Vertrag ausstatten?


    Wenn man einen Trainer zu lange "zappeln" lässt könnte es so gehen wie bei Nouri bei Werder.
    Vor dem turnarround hat man sich seitens Bremen geziert, mit Nouri zu verlängern.
    Nachdem er diese Wahnsinns Serie gestartet hat, möchte Bremen so schnell es geht verlängern,
    aber Nouri lässt sich sicherlich Optionen offen.


    Es geht um Wertschätzung.


    Sicherlich noch ein Stück weit anderes bei Stöger mit der verbleidenden Vertragslaufzeit.
    Aber die Langfristigkeit tut uns gut.


    Und wenn es doch mal so weit kommen sollte, dass man sich trotz Vertrag trennen muss - dann greifen halt die Mechanismen.
    Und ja, müssten wir dann Stöger auszahlen.

  • Es könnte doch auch sein, dass Schmadtke gesagt hat: verlängern nur, wenn der Pitter auch so lange bleibt....keine Lust mich noch auf einen neuen Trainer einzustellen...
    denn hat Schmaddi nicht mal gesagt, er könne sich vorstellen in Köln zu bleiben, bis er in Rente ginge? (gehe mal davon aus, dass er seinen Rentenbeginn nicht bei 65+ sieht)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde diese Kontinuität einfach fabelhaft und so ungewöhnlich für unseren Effzeh; das ist genau das was der Club braucht!! Seriosität, harte Arbeit, (De)Mut, Visionen und Herzblut.

  • Es geht um Wertschätzung.

    Stöger besitzt hier noch drei Jahre lang seinen Vertrag. Das ist Wertschätzung genug.


    Man kann doch bei Bedarf immer noch verlängern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stöger besitzt hier noch drei Jahre lang seinen Vertrag. Das ist Wertschätzung genug.
    Man kann doch bei Bedarf immer noch verlängern.

    andersrum bringt er uns jetzt auch noch nach Europa,weckt er begehrlichkeiten bei anderen Vereinen und macht für uns die nächste Verlängerung wesentlich teurer(ich persönlich sehe es aber ähnlich wie Du- wenn er bis 2020 bleibt ist er 7 Jahre hier..sehr sehr lange für einen Trainer!)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vertrag bis 2020, sollten nwir in Europa halbwegs Fuß fassen, müsste man eh noch mal mit ihm über den Vertrag, respektive seine Bezüge reden.


    Ich denke, in dem jetzigen Arbeitspapier wird das über Bonuszahlungen weitesgehend abgedeckt, so dass man nicht vorschnell verlängern muss.


    Bei etwaigem Misserfolg wäre Peters Kopf der erste der rollt, und längere Laufzeit = höhere Abfindung

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • finde ich nicht, Mega Nachricht! So ein langer Vertrag in der heutigen Zeit, was gibts Besseres?

    Kann schon sein. Oder aber:


    Finde ich nicht mega Nachricht. So ein langer Vertrag in der heutigen Zeit, was. Gibt es besseres?


    Du hast vermutlich recht, aber manchmal hilft bei Diskussionen auch wenigstens ein bisschen Zeichensetzung. :winking_face:

  • So eine gute erste Halbzeit.. Und mit der Umstellung dann verkackt.
    Fühlt sich an wie eine Niederlage :slightly_frowning_face:

  • H

    So eine gute erste Halbzeit.. Und mit der Umstellung dann verkackt.
    Fühlt sich an wie eine Niederlage :slightly_frowning_face:

    gute erste Halbzeit???
    Wir wurden an die Wand gespielt, haben die Spieler gerade durch die Bank alle auch noch mal gesagt… Hatte null mit der Umstellung zu tun, wir waren über 90 Minuten schlechter.

  • Die bittencourt auswechslung war ein fehler seine agressivität hat gefehlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Trotzdem zeigt doch das Ergebnis das diese Mannschaft für Europa noch nicht reif zu sein scheint. Klar die Kohle tut richtig gut, aber die Mannschaft ist meiner Meinung dafür einfach noch zu grün.