SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • ....vorausgesetzt Modeste und Co.bleiben bei uns...

    Solange die keine Klausel haben, müssten wir dann ja zumindest finanziell profitieren. Denn grade Modeste wird die Kasse gut klingeln lassen.


    Aber klar, ich würde die Stammmannschaft auch liebend gerne zusammenhalten und um zwei Leute ergänzen wollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Denke halt das Modeste gehen wird, wenn er noch paar mal trifft und über 20Tore Tore hat. Selbstverständlich lässt es dann wenigstens die Kasse klingeln, aber trotzdem bräuchten wir dann ersteinmal vernünftigen Ersatz der auch trifft.
    Hector hat dieses Jahr anscheinend Top Angebote gehabt und ist geblieben. Er wird bestimmt für die nächsten Jahre unser neuer Capitano und Leader.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ach und Du meinst deswegen hockt Schmaddie auf der Kohle? Wir haben doch Gurassy für 3,9 Millionen als Nachfolger für Modeste gekauft :face_with_raised_eyebrow: grübel

  • wieso soll der auf der Kohle hocken???
    Irrglaube!!! Hätten wir Mavraj und Mladenovic nicht verkauft, wäre das Geld für Clemens evtl.gar nicht da gewesen. Wer ausser Wehrle kennt schon unsere Finanzen???
    Denke, das wir erstmal schuldenfrei werden wollen, bevor demnächst die Post abgeht
    :popcorn:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nein, wirds nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Schmaddi :red_heart: Watt der so alles für Dinger eintütet :thumbs_up: Obwohl hier einige immer mal wieder ganz gerne auf ihn draufhauen. Das mit Subotic iss mal ein richtig guter Deal!! Danke Schmaddi das du hier in Köln bist :slightly_smiling_face: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • man könnte es dann ja auch mal mit Vertrauen und Treue zurück zahlen, anstatt gleich immer drauf zu hauen, gelle nerd

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nur weil man nicht mit all seinen Aktionen zufrieden ist, heißt das noch lange nicht, dass man ihm misstraut oder drauf haut.
    Aber manche wollen es wohl nie verstehen.

  • Nur weil man nicht mit all seinen Aktionen zufrieden ist, heißt das noch lange nicht, dass man ihm misstraut oder drauf haut.
    Aber manche wollen es wohl nie verstehen.

    Es geht doch nur ums "wie"


    Ihm vorzuwerfen er macht nur Urlaub und nicht seine Arbeit
    Ihm vorzuwerfen man müsse ihm Inkompetenz unterstellen, wenn er dieses oder jenes nicht macht
    Ihm vorzuwerfe es gäbe redebedarf wenn wir Europa verpassen


    ...


    Das geht in meinen Augen alles nicht.

  • genau das sehe ich auch so Diewand


    - wenn z.B. die letzten Tag im Stöger Trööt wirklich vernünftig diskutiert wird, ob man seine Entscheidungen und seine Vorgehensweise nachvollziehen kann oder auch nicht, dann liest man das interessiert mit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zu Schmadtke habe ich die gleiche Meinung wie zu Stöger:


    Inkompetent und überbezahlt...Der eine Düsseldorfer und der andere
    Österreicher - als wenn wir mit solchem Führungspersonal schon mal
    gute Erfahrungen gemacht hätten.
    Aber einige hier(und woanders) werden es nie lernen - die denken
    ja, Schmöger könnten über Wasser wandeln. Völlig unfähiges
    Präsidium - raus mit diesen Kaspern.


    Gott, wie wünsche ich mir die alten Zeiten zurück. Das waren noch
    klare Ansagen...Vierjahresplan, Europa...JAAAH....Über Geld wurde
    gar nicht geredet, das wurde eben ausgegeben. Und jetzt haben wir
    diese kleinkarierten Typen wie diesen Wehrle, diesen Erfinder des
    Kupferdrahts. Der zeichnet doch nicht mal eine Spesenabrechung
    von Mc Donalds für die Mannschaft ab...Vermutlich zu teuer.


    Komm, geh`mir bloss weg mit diesen Heinis. Schmadtke, Stöger -
    wenn ich das schon höre..."Wir müssen mit den Beinen auf dem
    Boden bleiben"....Ja, wo denn sonst - geht man in Düsseldorf oder
    Östereich in der Luft?!....Diese Platitüden - und die Mannschaft
    spielt doch so wie die das vorleben - Platz 7. PLATZ SIEBEN - und
    das soll de ruhmreiche FC sein?!


    Schmeisst diese Luschen endlich raus - nur so kann es voran gehen!

  • zu Schmaddi fällt mir nur noch eines ein :grimacing_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mavrai + mladenovic abgegeben, clemens und subotic geholt :flushed_face: ....denkmal jetzt !


    p.s. da sagen die, im winter geht nix...

    Nix Denkmal!!! Arschtritt!!!


    Wo ist der billige Schweinsteiger???
    Wo ist der billige Lewandowski??


    Und Stöger muss härter trainieren, ansonsten wird das nie was!!!! Ergo hätte im Winter auch ein neuer Cheftrainer installiert werden müssen!!! Und Bade hätte man schon vor 2 Jahren entlassen müssen... man sieht doch jetzt wie Kessler da im Tor rumhampelt.

  • Dann seid ihr es selber Schuld, wenn ihr auf so sinnlose "Kritik" eingeht.
    Einen User der ihm vorwirft nur Urlaub zu machen oder von "redebedarf" quatscht, braucht man nicht ernst nehmen.