32. Spt: FC - Werder Bremen 4-3 (Fr 05.05.17/20.30)

  • Ich bin schon Heiss !!!!


    In einer Stunde geht der Zug nach Kölle, dann zuerst mal zum Lommi.
    E paar geflegte Kölsch, e lecker Kotelett un dann in et Stadion.


    Ich hoffe, die Jungs sind genau so Heiss wie Ich, dann haben die
    Fischköp keine Chance.
    Auf Jungs kämpfen,kratzen, beißen und was sonst noch so möglich ist. :FC: :FC: :FC: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

  • Mein Zug geht auch in einer Stunde, Komme vom Feindesland, sprich Gülle :face_with_tears_of_joy: Ich werde in Poldis Kneipe aufschlagen :face_with_tears_of_joy:

  • Und ich grille jetzt doch, 2 Arbeitskollegen, beide FC natürlich, kommen zu einer Spontanparty.
    Erste :prost: bereits geschafft.
    Bis later.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herrje, bin ich druff, ich war schon lange nicht mehr so scharf aufs Spiel wie heute, werde heute mit zwei netten Fischköppen im Stadion sein, nach dem Spiel werden sie mich hoffentlich an Wattwürmer erinnern.
    Ich bin positiv gestimmt, heute ist BigMo Festival.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • wenn das so weiter geht mit dir Kölsch, hast du von selbigem nachher so viel intus, dass..... :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute ein Sieg wäre echt absolut genial! Hoffe die Jungs geben Gas auf dem Rasen das den Bremern so schwindlig wird das sie um Gnade flehen werden.
    An alle die im Stadion sind: gebt ebenfalls VOLLGAS heute. Die Mannschaft soll merken das alle für den großen Traum bereit sind und alles dafür geben.


    Come on :effzeh:
    :FC: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • nur noch etwas mehr als 2 Stunden grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #nervös

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #ichwill3punktesonstnichts

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh je ,bei der Euphorie hier heute bin ich echt mal gespannt was nach dem Spiel hier los ist wenn nicht gewonnen wird :woman_facepalming:



    SPOTT und SCHANDE,STÖGER RAUS wird lustig dann

  • @grischa #musso


    @winter #schnüss

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es wird ein Sieg :FC: :hennes: :koeln: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich die Arroganz die uns vor 5 Jahren abhanden gekommen ist. #waslosdigga#ahama

    holt ihn heim! :FC:

  • Oh gott oh gott Zoller spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aufstellung:


    Horn,Klünter,Sörensen,Heintz,Subotic,Hector,Lehmann,Jojic,Bittencourt,Zoller,Modeste

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!