29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Gott mach mal was.... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Können wir uns darauf einigen das du bereits jetzt nix mehr schreibst?


    Können wir uns darauf einigen, dass mir dein Einwand völlig am Arsch vorbeigeht?

  • Absolut erbärmliche Leistung mal wieder durch ein frühes Gegentor nach Standard aus dem Konzept bringen lassen und dann noch zu blöd aus 3 Metern den Ball einzuschieben. Unfassbar ich weiß gar nicht was gerade überwiegt Wut,Entäuschung,Faßunglosigkeit wir lassen uns von der zweitschlechtesten Mannschaft der Liga vorführen das als angeblicher Euro league Kandidat, pff lächerlich ist das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sollen weiter Handball und Tennis im Training üben. Man sieht den Erfolg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • voll normal so ein Auftritt in Augsburg, da kann man sich doch nicht mehr aufregen :face_with_rolling_eyes:

    :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    Ich > gassi

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Nach dem Spiel gegen Hertha muss irgendwas passiert sein.
    Anders kann man so eine Leistung doch nicht erklären.
    Das defensivverhalten ist nichtmal mehr zweitligareif.
    Die ganze Truppe spielt körperlos und ohne agressivität in den Zweikämpfen.

  • Und Stöger sitz 45 min auf der Bank!! Und schlummert vor sich hin!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaja, mal wieder ein Gegentor nach Eckball.


    Klünter, Modeste und Jojic bemüht. Der Rest zum kotzen !


    Sörensen und Clemens absolute Frechheit was die spielen. Osako mit lächerlichem versagen 4 Meter vor dem Tor.

  • Sie werden ja wenigstens giftiger

    So giftig wie ich jetzt gerade bin, können die niemals werden.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • da stimmt schon lange nix mehr, vermeintlich beste Aufstellung , und dann kommt das bei raus, zum Glück haben wir schon 40 Punkte sonst muss man bei der Leistung um den Abstieg spielen

  • Die Manbschaft kann die Erwartung in keinsterweise erfüllen.


    Die haben seit der Rückrunde so viel Schiss in der Hose.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Nach dem Spiel gegen Hertha muss irgendwas passiert sein.
    Anders kann man so eine Leistung doch nicht erklären.
    Das defensivverhalten ist nichtmal mehr zweitligareif.
    Die ganze Truppe spielt körperlos und ohne agressivität in den Zweikämpfen.

    Denke Schmaddi will die Prämie für die EL-Quali sparen....

  • Tja was soll man sagen die Raumdeckung bei Ecken ist mir ein Rätsel! Dann Osako den muss er machen. Augsburg kämpft ums überleben und wir haben keine Antwort darauf. Erste Halbzeit wie meistens sehr sehr verhalten. Würde Sörensen und Hector auswechseln.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wenigstens Schmadtke ist wach und teilt dem Schiri etwas mit... :popcorn:

    Und was genau wird das sein?!?
    Bitte pfeife für uns noch einen Elfer, weil wir es selber diese Saison nicht mehr schaffen werden Fußball zu spielen?



    Es hat wirklich an Allem gefahlt, aber sicher nicht an einem vernünftigen Schiri, der war ok.