29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • so jetzt mal eine Reaktion zeigen und gleich das 1-2 machen!

    Warum jetzt eine Reaktion zeigen? Wir zeigen seit Wochen keine.
    Wenn wir nicht aufpassen steht es 3 zu 0 in der 50 min.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer Augsburg kennt weiß: Nettospielzeit in der 2. Halbzeit ca. 10 Minuten...der Rest ist Zeitspiel, Lamentieren, verletzt rumliegen etc. etc...und das Schlimme darin ist...wir sind selbst schuld daran...heute bin ich mal positiv...will ja nicht das 3. mal in Folge aufgrund meines Pessimismus beleidigt werden...also los Jungs! Macht 5 Tore und wir gewinnen das Ding noch locker!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Genau absichern bloß nicht mehr Treffer kassieren muss jetzt die devise lauten. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man fühlt sich an längst vergangene Zeit zurückerinnert. Wenn Du denkst, das aktuelle Spiel war der "Höhepunkt", warte einfach den nächsten Spieltag ab und Du wirst sehen, es geht noch schlechter. Old FC Reloaded!

  • Hoffentlich haben die jetzt frische Windeln an.


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Da ist dann halt die Frage, warum man dann im Winetr die sicher Abwehr auseinanderreist und es nicht schafft einen Ersatz für Lehmann zu verpflichten und stattdessen Risiko geht und das Geld auf die Bank legt oder setzt.Auf dauer geht das nicht gut, wenn man sich an der Resterampe bedient und oder verletzte und oder aussortierte Spieler holt.

    Das ist doch mein Reden!!!
    Man kauft so nicht ein, wenn man wie wir so viele Verletzte haben und tatsächlich (warum auch immer) noch um Europa spielen.
    Das geht auf Schmaddis Kappe

  • Zoller und Rudnevs kommen! WOW!


    Wer bleibt in der Kabine?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zoller und Rudnevs was ein schmarn wieder also nun wieder lange bälle nach vorne knallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist der Stöger besoffen?


    Die Abwehr hat Müll gespielt und der wechselt vorne?


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich erwarte jetzt einfach eine Reaktion von der Mannschaft...mehr nicht...wenns dann verloren geht,ist es halt so,aber nicht so wie bis hierin präsentiert.


    Andererseits hoffe ich auf ein schnelles Anschlusstor,dann wackeln die doch auch wieder weil sie tief im Abstiegsschlamassel stecken...



    LOS JETZT,GRAS FRESSEN!!!