27. Spt: FC - Eintrach Frankfurt 1-0 (Di 04.04.17/20.00)

  • das ist jetzt gerade nicht mehr witzig lieber FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste alleine gegen 3 Bewacher. Selbst wenn er den Ball bekommt, was soll er da machen?
    So ist der Ball sofort wieder weg und der FC Gerät unter Druck.
    Das System passt heute hinten und vorne nicht.

  • kann der Schiri bitte abpfeifen! Die zweite Halbzeit ist unsere!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da fehlen einem echt die Worte zu so einer Leistung. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben einen Masterplan...... aber das ist Zufall .... :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Modeste alleine gegen 3 Bewacher. Selbst wenn er den Ball bekommt, was soll er da machen?
    So ist der Ball sofort wieder weg und der FC Gerät unter Druck.
    Das System passt heute hinten und vorne nicht.

    Dafür aber die Hose.

  • grottige hz vom fc, clemens dauert alles viel zulange, keiner haut mal wirklich drauf, nur lang und weit ins nichts, blamabel

  • Also bei so einer Leistung in einem Heimspiel wird man zukünftig schneller und leichter an Eintrittskarten kommen :clown_face:


    Sorry, so eine Leistung geht gar nicht !!!! Und das ist keine Entschuldigung dass wir Verletzungspech haben

  • Wieso ist es eigentlich im Stadion so ruhig???

    30. Minute: Die Stimmung in Müngersdorf ist heute nicht ganz so ausgelassen wie bei anderen Spielen. Die Kölner Fanszene hat sich spontan zu einem Stimmungsboykott entschieden, weil vor der Partie FC-Fans in Gewahrsam genommen worden sein sollen.