21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • Ich bin gespannt, wie PS auf Leos Ausfall reagiert.
    Da Höger und Matze im Zentrum fehlen, kann er Hector nicht von dort abziehen. Insofern glaube ich, dass wir entweder Zoller links sehen (leider) oder aber wieder mal im 3-4-3 operieren:


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEwLTE4LTMtMTUtNS0zNC0xNC0yMC0xNi0xMy0yNy03.jpg]


    Wie gehabt: Mavraj = Subotic und Risse = Clemens


    Wäre in meinen Augen nicht ganz die ideale Aufstellung, aber wirkliche Alternativen gibt der Kader nicht her. Maroh statt Sörensen ist nur so ein Gefühl, da sehe ich aber qualitativ auch keinen großen Unterschied.


    Falls es ein 4-4-2 wird, dann dürfte Subotic oder Maroh rausfallen, dafür dann Zoller als LM, Clemens RM und vorne mit MO und Osako.


    Entscheidend wird vermutlich wie so häufig die Leistung im Zentrum sein. Da müssen Hector und vor allem Özcan Sahnetage erwischen. Sonst wird es gegen Goretzka, Bentaleb und Co. schwer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Morgen wird richtig schwer. Uns fehlen mit Risse, Leo, Lehmann, Horn und evtl. Höger 5 wichtige Stammspieler. Dazu kommt, dass bei Schalke die Formkurve eher wieder nach oben zeigt und wir 2 Spiele einfach nur dumm hergeschenkt haben.


    Das sind dann genau die Spiele, die wir gewinnen und morgen wird es auch wieder so sein :thumbs_up:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ich könnte mir ein 4-1-4-1 vorstellen.
    Von links nach rechts:
    Heintz, Subotic, Sörensen, Olkowski - Hector - Rausch, Özcan, Osako, Clemens - Modeste

  • So, mit einem Sieg können wir auf Platz 5 klettern.
    Mal wieder eine Chance uns Oben festzusetzen.
    Können wir die Chance diesmal nutzen?


    Du sagst es.
    Ich erwarte deshalb leider nichts anderes als ne Niederlage.

  • Ergebnis wie im Hinspiel, 3 zu 1. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke es wird Betonmischer Peter geben.

    Warum sollte es? Dieser Quatsch mit allen Innenverteidigern in der Startelf hat gegen Freiburg ja nicht sonderlich funktioniert. Und eine gewisse Lernfähigkeit unterstelle ich dem Stöger-Peter durchaus.

  • Warum sollte es? Dieser Quatsch mit allen Innenverteidigern in der Startelf hat gegen Freiburg ja nicht sonderlich funktioniert. Und eine gewisse Lernfähigkeit unterstelle ich dem Stöger-Peter durchaus.


    Zoller af der Außenbahn, immer wieder mal, seit bald 3 Jahren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf der FC Facebook Seite noch nicht, denn da gibts den Wunschelfgenerator. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf der FC Facebook Seite noch nicht, denn da gibts den Wunschelfgenerator.

    Oh, und ich dachte, die Bildchen stammten immer von der Playstation oder XBox. Wie peinlich. :woman_facepalming:


    Aber dass Clemens auf Facebook noch nicht drin ist... Skandal, Schlamperei, ich fordere Entlassungen! :face_with_tears_of_joy: