20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Ich finde es sinnvoll, erstmal den Laden hinten dicht zu machen. Subotic wurde ja auch sicher nicht für die Bank verpflichtet, ich erhoffe mir durch ihn einen deutlich besseren Spielaufbau aus der Abwehr. Dazu zwei schnelle Spieler auf den Außenbahnen. Da hätte man sicher auch Clemens von Beginn an bringen können, aber der Kader ist halt ausgeglichen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Spielaufbau wird definitiv wieder supergeil.

    Langer Hafer und Konter gibt es heute... wer braucht da noch einen Spielaufbau? :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also ganz ehrlich irgendwie erneut ein Witz die Aufstellung. Wenn wenigstens Clemens statt Rausch spielen würde aber so kann man nur auf einen genialen Moment von Modeste hoffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Job unter anderem von mir!ich hätte lieber noch einen offensiven Mittelfeldspieler gesehen hätte und zum Beispiel Rudi und Zolli in Hamburg auf den außen erspart .

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Stöger meinte in der PK neulich ja sinngemäß, dass man so einen Gegner wie Freiburg beschäftigen muss. Heißt: Deren Offensivreihe wird sich gegen uns 70 Minuten lang die Lunge aus dem Leib rennen.


    Danach wechseln wir offensiv.


    Freiburg 0 Punkte, Köln 3 Punkte. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Aufstellung gefällt mir nicht. Nur sechs Fußballspieler auf dem Feld was uns nach vorne ausrechnenbar macht. Heißt nicht, dass wir nichts holen können, heißt aber, dass wir riesigen Respekt haben und dass dies werden sowohl unsere Spieler als auch der Gegner zur Kenntnis nehmen

  • Was der Streich wohl gedacht hat, als er unsere Aufstellung sah? grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also mir gefällt die Aufstellung (hab sie ja auch so vorgeschlagen)
    Wichtig ist nur dass Sörensen sich viel in die Offensive einschaltet.
    Bei Rausch mach ich mir auf der anderen Seite wenig Sorgen...


    Ansonsten auf geht's ... Ich denke (hoffe) wir gewinnen heute 2-0


    Modeste und Osako trffen