18. Spt: Darmstadt 98 - FC 1-6 (Sa 28.01.17/15.30)

  • Das war die Wiedergutmachung für die Treterei und die Verletzung von Rausch!


    Trotzdem ist der Schiedsrichter alles andere als souverän!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • ich finde, für diese Treterei haben die keinen Elfmeter verdient! Sollten jetzt aufpassen und einfach das vierte Tor machen!


    schon geil, dass wir 3 gelbe Karten haben und die Darmstädter nur treten und weniger Karten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der nicht gegebene 11er iIst die ausgleichende Gerechtigkeit für die ständige Treterei. Aber selbst nur am rumheulen. D98 Schauspieltruppe!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • selten dumm!! Kein Elfmeter!!! Schwalbe!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kessler hält! Das war keiner! Schwalbe!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • ha ha ha.... und nun gibt es für kein Foul einen 11er.....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wir sind soooo dämlich! Und der Schiedsrichter unterirdisch.


    Aber trotzdem Unfassbar, das die bei 0:3, die Darmstädter Druck aufbauen lassen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • nur noch 3-1


    Leute jetzt konzentrieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klare Schwalbe lächerlich schiri wieder unter aller sau vorhin pfeifft er nicht und jetzt wo nichts ist macht er es.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!