Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Immer wenn ich über unseren Vorstand nachdenke muss ich zwangsläufig an eine Waldorfschule denken.

    Fear the Reaper !!!

  • Das Problem ist halt, selbst wenn wir uns mal vorstellen, Cheffe plant jeden Tag eine Stunde ein um "Fanpost" zu lesen und alles an Emails zu sichten, die so beim Verein eingehen...mehr als ein grobes Stimmungsbild bekommt er da auch nicht mit.
    Und wenn man die täglichen "Umfragen" beim Exzess so verfolgt: So eindeutig wie für einige "Stöger muss weg" ist, sieht das Stimmungsbild(zumindest dort) nicht aus, sondern es hält sich meist noch irgendwo die Waage, so dass schon auch ein nicht unerheblicher Teil sagt, Stöger ist unser Mann. Das relativiert vielleicht ein bisschen, wieso man ihn noch hält.


    Letztlich tappen wir mit unseren Meinungen und Einschätzungen zur Situation doch immer schön im Dunkeln(außer Ihrer Hoheit natürlich). Sprich: Alles was wir bewerten und wozu wir Verbesserungsvorschläge äußern können, tun wir(mit Ausnahme der Leistung auf dem Platz, die kriegen wir live mit), aufgrund dessen was wir aus den Medien oder durch ein paar undichte Insider so aufschnappen.
    Wie die Causa Schmadtke abgelaufen ist, was der Stand zur Stadionfrage ist, wie der Stand mit Stöger und einem potentiellen Nachfolger ist, für welchen Spieler wir wieviel bezahlt haben, oder nicht...all das sind Dinge, von denen wir letztlich keine Ahnung haben und die möglicherweise so sein könnten wie es in den Medien wiedergegeben wird, wo man aber auch oft genug nachher rauskriegt: Was die Medien geschrieben haben war schlicht gelogen/falsch zusammengereimt(ich erinnere mal daran, dass Modeste schon 2 mal fix weg war bevor er es dann wirklich war...). Und nicht alles was die Vereinsoberen so von sich geben, ist die vollständige Wahrheit, sondern es werden Dinge diplomatisch verpackt oder aus taktischen Gründen "noch nicht" bekannt gegeben(an dieser Stelle nochmal danke Tünn -.-).
    Worauf ich hinaus will: Viele von den Dingen, wo es ans Eingemachte geht können wir allenfalls bruchstückhaft beurteilen. Dass sich da jemand wirklich kritisch damit auseinander setzen sollte, was wir uns so zusammenreimen, ist nicht zu erwarten. Wir sind halt alle nur Fans, mit einem oberflächlichen Einblick und einer Meinung, keine Fachexperten, die zu Rate gezogen werden um eine Lösung für die Probleme zu finden, vor denen der Vorstand gerade steht. Wenn man einige hier so liest bekommt man aber den Eindruck, genau dies gerne sein zu wollen.

    du machst dir zu viele Gedanken, die machen sich die Herren nicht, wie in der Politik, die Tröge sind immer die gleichen, nur die Säue wechseln zum Fressen.

  • Vorstand Rauss !!!!
    der mit den langen Haaren hat es sich auch schon gemütlich gemacht
    Man sollte dahin fahren und den heiligen Geist spielen

  • Für mich hat sich jedenfalls eines bewahrheitet. Diese gesamte vorgegaukelte Einigkeit in vielen Dingen, die hat es seit längerer Zeit nicht gegeben. Und das fliegt uns jetzt alles um die Ohren. Das Schmadtke da nicht mal mehr auf den Tisch gehauen hat, das er sich einfach verpisst hat, das macht ihn in meinen Augen nicht besser. Er hätte in vielen Dingen mehr Druck machen müssen. Aber dazu hat er nicht die Eier gehabt. Und dann auch noch die Kohle mitnehmen, das is auch nicht richtig. Es haben alle versagt das letzte halbe Jahr. Außer Wehrle. Da bleib ich bei.

  • Auf der Mitgliederversammlung muss es doch schon gestunken haben.


    Das ist doch wohl klar, hier hat es schon länger gestunken sonst hätte Schmadtke sich nicht einfach so verpisst.


    Der wollte sich diesen Friede, Freude, Eierkuchen Abstieg nicht mitangucken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welche Internas gibt es denn zum Trainerkandidaten Rose zu verbreiten, Toni?
    :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zur Abwechslung knöpft sich der Express jetzt Schumacher vor:


    https://www.express.de/sport/f…s-scherbenhaufen-28965992

    Also spätestens seit diesem merkwürdigen Auftritt im Doppelpass muss ich feststellen:


    Als Torhüter war er absolute Weltklasse und er hängt wirklich mit seinem Herz an dem Verein. Als Funktionär fehlt ihm nicht nur die Qualität, sondern auch das entsprechende Gespür für den Umgang mit Menschen. Als Präsident von H 96 hätte ich mich auch wahnsinnig über diese Aussage geärgert und als H. Heldt würde ich mir auch die Frage stellen, ob das der richtige Verein für mich ist, wenn da Interna bei einem Stammtisch vor Fernsehpublikum ausgeplaudert werden. Der Tünn muss sich jetzt auch mal die Frage stellen, ob die Probleme, die er in den letzten Jahrzehnten gehabt hat, mit seiner Persönlichkeit zu tun haben...

  • Welche Internas gibt es denn zum Trainerkandidaten Rose zu verbreiten, Toni?
    :woman_facepalming:

    Ist doch klar, der Tünn hat gehört das der Rose mit einem aus dem Vorstand knatsch hat. Deshalb redet der Tünn mit ihm und dann muss Rose das mit RB klären.
    Klappt 100 Pro

    Fear the Reaper !!!

  • Was ist eigentlich mit dem Spinner?
    Versteckt der sich unter seiner Bettdecke bis der Rauch weg ist?

    Fear the Reaper !!!

  • Was ist eigentlich mit dem Spinner?
    Versteckt der sich unter seiner Bettdecke bis der Rauch weg ist?

    der ist bei der Merkel, und macht das, was ich schon einmal geschrieben habe, und mein Beitrag gelöscht wurde :flushed_face: grübel :thumbs_up:

  • Spinner hat wichtige Termine, er schaut sich das aus der Ferne an, und wartet das der Spuck ein Ende nimmt

  • Also ich bin Felsenfest davon überzeugt, das ein nicht geringer Teil der Leute hier sehr viel Ahnung hat und den Job nicht schlechter machen würde als unser jetziges Personal. Zumindest beim FC - was andere Clubs an geht, da dürfte es dann schwer werden. Aber im allgemeinen finden sich hier immer sehr gut recherchierte und fundierte Analysen zwischen den auch verständlichen und auch gar nicht schlimmen 08/15 Beiträgen.So oft liegen wir hier nicht verkehrt und ab und an wünschte ich mir, man würde dem folgen und es wenigstens mit in Entscheidungen einfließen lassen. Quasi die Schwarmintelligenz :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wir als Fans, die oft als lästig empfunden werden, sind aber auch das größte Kapital des Vereins, ohne uns wäre der FC auch nicht mehr das was er ist. Das wird nur nie berücksichtigt.


    Was ich eigentlich sagen wollte; Vorstand raus! Wenn jetzt schon Tünn die Krise managen soll... dann gute Nacht :woman_facepalming:

    Vorsicht mit der Schwarmintelligenz sind die Piraten schon auf die Fresse gefallen. Zu viele Köche verderben den Brei hat meine Oma immer gesagt. 8)

  • Und er trinkt ihn bestimmt nicht alleine :face_with_rolling_eyes:

    Nein,die anderen Verbrecher wie Glowacz,Engels und die Anhänger des Lederjacken vereins werden mittrinken und feiern-und dabei natürlich übersehen das sie das was Wehrle und Schmadtke in 4 Jahren erreicht haben,in 40 Jahren nicht schaffen würden!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vorsicht mit der Schwarmintelligenz sind die Piraten schon auf die Fresse gefallen. Zu viele Köche verderben den Brei hat meine Oma immer gesagt. 8)

    zu viele köche verderben die köchin :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nein,die anderen Verbrecher wie Glowacz,Engels und die Anhänger des Lederjacken vereins werden mittrinken und feiern-und dabei natürlich übersehen das sie das was Wehrle und Schmadtke in 4 Jahren erreicht haben,in 40 Jahren nicht schaffen würden!

    Mal gucken wie das in vier Jahren ausschaut. Ich wage die freche Prognose das die jetzige Wohlfühloasenfraktion dann einen ähnlichen Status genießen wird wie die Lederjackenfraktion. Das geht ganz schnell. Wird oft übersehen. Es kann sogar sein das sie eingeholt werden und auf Platz 1 kommen. Dann is Wolle nur noch Platz 2.


    Meine Top 20 der Totalversager is..


    1. noch offen


    2. Overath


    3. Daum


    4. Podolski


    5. Rettig


    6. Finke


    7. Solbakken


    8. Albert Caspers


    9. Nochmal Podolski


    10. Artzinger-Bolten


    11. Bernd Schuster


    12. Uwe Rapolder


    13. Toni Schumacher


    14. Jörg Schmadtke


    15. Nochmal Podolski


    16. Werner Spinner


    17. Miso Brecko


    18. Matthias Lehmann


    19. Konstantin Rausch


    20. Nochmal Podolski, weil mir keiner mehr einfällt.


    Eine herrliche Liste.

  • Meine Top 20 der Totalversager is..

    Wie kannst Du Lukas Podolski da vergessen? :grinning_face_with_big_eyes:


    Im ernst; warum Poldi? ....den check ich net. grübel

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • was ist mit dir los, fenermann? Ironiesmilies vergessen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,