Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Meine Prognose: Zum Saisonende sind auch die Spinners, Wehrles etc. weg. Zustand fast wie 2012, nur dieses Mal weniger Punkte und Didi am Ruder....

  • Meine Prognose: Zum Saisonende sind auch die Spinners, Wehrles etc. weg. Zustand fast wie 2012, nur dieses Mal weniger Punkte und Didi am Ruder....

    Nein, ganz sicher nicht.


    Wir werden am Donnerstag einen neuen FC erleben der in der EL überwintern wird

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, ganz sicher nicht.
    Wir werden am Donnerstag einen neuen FC erleben der in der EL überwintern wird

    Das hätten wir auch mit dem alten FC unter Stöger, da bin ich mir sicher. Das Ligageschäft ist wichtig, und da ist Spinner, Wehrle, Stöger und Schumacher bis dato krachend gescheitert.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • So eben ist Jens Keller von Union frei gestellt worden.......
    Soll er doch direkt den Hartel mit bringen :winking_face:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Warum?


    Weil man dann nicht wochenlang in der Trainerfrage rumgeeiert hätte und jetzt nicht gefühlt handlungsunfähig in Sachen Transfers wäre vielleicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle Stöger Kritiker werden ihm noch jahrelang hinterher weinen.......


    Ihr habt es einfach nicht kapiert was zu Ende gegangen ist!!!!


    Wir machen es jetzt wie Alemania Aachen, KSC und 1860 :face_vomiting:

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    Einmal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • Lächerlich, als wäre Stöger ne Mischung aus Guardiola, Mourinho und Cryuff. sleep


    Wehrle ist zum Glück für die Finanzen zuständig, da wird gar nix in Schieflage geraten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil man dann nicht wochenlang in der Trainerfrage rumgeeiert hätte und jetzt nicht gefühlt handlungsunfähig in Sachen Transfers wäre vielleicht?

    Ein JS hat doch alles Falsch gemacht! Mit dem hätte man jetzt handlungsfähig sein sollen was den Winter angeht? Das wäre dir lieber gewesen? Und dafür Jakobs feuern ? Was kann der denn für die Scheiße in den letzten Transferperioden, das ist doch der größte Schwachsinn überhaupt. Wenn man JJ jetzt auch noch feuert hätte man außer JS niemanden, aber auch wirklich niemanden mit Fußballsachverstand und so willst du in ne Winterpause gehen? Sorry aber das ist doch mal wirklich sinnlos jetzt drüber zu diskutieren ob man JJ vor JS hätte feuern sollen, ich meine warum zur Hölle...?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Habe mir gestern die PK bei SSNHD angesehen.


    Spinner wirkte müde und fertig, wenn auch gleichzeitig traurig. Das ihm der ganze scheiß an die Nieren geht konnte man deutlich sehen. Aber jetzt zeigt sich ob er ein Guter oder Schlechter ist. Ich für meinen Teil nehme eher das zweite an. Im Erfolg lief alles wie geschnitten Brot. Jetzt braucht es Leute die den Karren wieder mal aus der scheiße ziehen. Das wird schwer genug, nur bei Spinner werde ich das Gefühl nicht los das er es nicht schafft. Wenn ich dagegen Wehrle sehe der sich mit Händen und Füßen dagegen stemmt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @fcpluemo


    Was Du für ein Schwachsinn schreibst geht auf keine Kuhhaut! Ich kann Dir sagen was zu Ende gegangen ist. Ein sportlich katastrophal gescheitertes Trainerteam und eine Hinrunde die im negativen seines gleichen sucht. Und das auch Dank Herrn Stöger!

  • So eben ist Jens Keller von Union frei gestellt worden.......
    Soll er doch direkt den Hartel mit bringen :winking_face:

    Im Ernst jetzt? Den Jens Keller würde ich sofort nehmen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • So eben ist Jens Keller von Union frei gestellt worden.......
    Soll er doch direkt den Hartel mit bringen :winking_face:

    Da kann man mal sehen wie verrückt diese Fussballwelt geworden ist. Jens Keller steht auf Platz 4 mit Union Berlin und wird gefeuert :smiling_face: Kann gerne zu uns kommen.

    @HackePeter1974


    Und wieder totaler Blödsinn! Der Vorstand hat mit der Entlassung zu lange gewartet. Aber im Ligaalltag sind Schmadtke und der gute Peter grandios gescheitert. Peter hat es nur am besten verkauft.

    @kalkergeissbock


    Nichts Blödsinn. Es war lediglich auf das Überwintern in der Europa League gemünzt. Das hätten wir mit Stöger auch geschafft. Was soll denn am Donnerstag unter Ruthenbeck nach ein paar Tagen als Interimstrainer anders laufen

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Da kann man mal sehen wie verrückt diese Fussballwelt geworden ist. Jens Keller steht auf Platz 4 mit Union Berlin und wird gefeuert :-

    So verrückt geworden ist diese Welt gar nicht, zumindest ist das nicht neu. Es gab mal einen Herrn Artzinger-Bolten, der hat nach 2 Vizemeisterschaften einen Trainer entlassen...1990 war das :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • das sehe ich genauso. Bitte nicht Beiersdorfer.
    Lieber Schindelmeiser oder jemand, der noch nicht so verbrannt ist. Oder lieber Allofs als Beiersdorfer.
    Ansonsten finde ich nicht, dass der Vorstand ein schlechtes Bild abgibt, im Gegenteil.

    dein letzter Satz, macht mich fix und fertig, peinlicher und dümmer kann kein Vorstand sein, gute Personalentscheidungen mal getroffen,und in der ersten Krise, sag du es mir was die gemacht haben, ein Bild des Grauens geben die ab, ich hoffe das die vakanten Stellen sehr gut besetzt werden, und damit meine ich nicht Beiersdorfer, und dann müssen die Drei weg ! Spinner wird der erste sein der das Handtuch wirft

  • So verrückt geworden ist diese Welt gar nicht, zumindest ist das nicht neu. Es gab mal einen Herrn Artzinger-Bolten, der hat nach 2 Vizemeisterschaften einen Trainer entlassen...1990 war das :winking_face:

    Ich erinnere mich daran. Und plötzlich waren auch Transfergelder verschwunden und nie wieder gesehen, bis heute.... :zany_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • @Peter1955


    Also bis auf das viel zu spät handeln bei Peter Stöger ist unser Vorstand gut und macht im Sinne des Gesamtvereins eine gute Arbeit. Hoffe sie bleiben noch lange an der Spitze. Nur Bitte das nächste mal eher die Reißleine ziehen.


    Im übrigen lässt gerade Du keine Gelegenheit aus über den Vorstand zu hetzen. Und dies schon seit Monaten. Was vernünftiges, außer die müssen weg weil sie peinlich sind, darauf wartet man bei Dir vergebens. Und jetzt komm mir nicht die momentane sportliche Situation. Der Gesamtverein ist sehr gut aufgestellt. Für die sportliche Abteilung, die übrigens ausgegliedert ist hat man Geschäftsführer. Und der dafür zuständige, sowie sein erster Angestellter haben dort absolut versagt. Das der sich durch die Hintertür davonmacht kommt noch dazu. Klar haben die nicht alles richtig gemacht, aber das macht niemand und für eine Abwahl oder Rücktritt ist das bei weitem nicht genug!

  • Sollte Beierdorfer kommen brennt das Geißbockheim.......

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD