16. Spt: FC - Bayer Leverkusen 1-1 (Mi 21.12.16/20.00)

  • Ich hoffe wir sehen heute unsere Mannschaft die bereit ist ein letztes mal für dieses Jahr sich aufzuopfern und um jeden Grashalm zu kämpfen. Ich will einen richtigen Fight von der ersten Minute sehen .Wir müssen das Spiel der Werkself direkt zerstören, denn wenn du deren Spielern das Gefühl gibts dass sie spielen können wird es hinten sehr gefährlich dafür haben sie extrem viel Tempo und auch Qualität. Ebenso musst du sie auch hinten unter Druck setzen da machen sie zum Teil grobe Fehler.


    Hin und wieder laufen sie vorne sehr wild und manchmal auch recht unkoordiniert an. Da bitte ruhe bewahren nicht hektisch werden und mal eine Linie überspielen. Das sind die Meter die Bayer weh tun werden.


    Zur Aufstellung denk ich das Özcan für Höger reinrutscht. Rausch bleibt vermutlich auf Links und die rechte Seite wird wieder Olkowski beackern. Vorne wird Modeste mit Osako zusammen für Wirbel sorgen. und die Abwehrkette wie gehabt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • glaube auch das es heute sehr schwer wird, Vizekusen kann die Stimmung noch mal retten und werden wohl alles dafür tun wenn Sie Ihren Trainer behalten wollen, wenn Stimmung gegen ihn ist gewinnen wir

    Na ob die so an ihrem Trainer hängen , das glaube ich nicht

  • blöd nur das jetzt das mit Mergim hoch gekommen ist....hoffe, er gibt dennoch alles

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So, jetzt bis 18.30 auf die Hochzeit und dann nach dem Heimsieg zurück und saufen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt stelle man sich den unwahrscheinlichen Fall einer heutigen FC Niederlage vor: unter welchem Stern stünde dann diese Ehe? Da kannst dich ja gleich wieder scheiden lassen

  • Jetzt stelle man sich den unwahrscheinlichen Fall einer heutigen FC Niederlage vor: unter welchem Stern stünde dann diese Ehe? Da kannst dich ja gleich wieder scheiden lassen

    Er hat für den Fall bestimmt ein Widerrufsrecht vereinbart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja mindestens!


    Aber da wir ja grandios gewinnen, wird er sehr laut feiern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die beiden Damen werden das schon schaukeln, und Braut Nummer 2 fährt für die KVB, also hat sie euch vielleicht sogar schonmal zum Spiel gefahren. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Tochter hat meine Cousine noch aus ner früheren Beziehung mitgebracht, dann muss ich vielleicht versuchen ne Namensänderung zu erwirken. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer sitzt bei uns heute noch auf der Bank ? Zoller , Jojic und Hartel und wer noch ausser Müller ?

  • Bei den Pillen fällt wohl noch Tah aus....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wird ein hartes enges Spiel. Mit der Leistung vom BVB-Spiel und der ersten halben Stunde in Bremen gewinnen wir das Ding. Nur hinten darf nichts anbrennen, wie zuletzt regelmäßig. Und vorne müssen die Konter zielstrebiger zu Ende gespielt werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wird ein hartes enges Spiel. Mit der Leistung vom BVB-Spiel und der ersten halben Stunde in Bremen gewinnen wir das Ding. Nur hinten darf nichts anbrennen, wie zuletzt regelmäßig. Und vorne müssen die Konter zielstrebiger zu Ende gespielt werden.

    Wir werden viele Räume haben, das spielt uns in die Karte, in Führung gehen, vor der Pause das 2:0, nach der Pause das 3:0 und dann ist Schaulaufen angesagt....den Bayer so schön lächerlich spielen bis zum Spielende, besser kann man solchen Abschaum nicht demütigen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!