14. Spt: FC - Borussia Dortmund 1-1 (Sa 10.12.16/15.30)

  • man, weiss der schiri eingentlich was er pfeift, die bvber dürfen machen was sie wollen und wir bekommen die gelben und gelbroten. scheiss gegentor
    tolle leistng vom team, hätten sieg verdient, leider die großchancen ausgelassn

  • Vorm Heimspiel 1 Punkt ich schlag sofort ein jetzt ist es wie eine Niederlage das haben wir nciht verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Özcan mit einem Spiel Sperre, da dürften die Chancen gestiegen sein, das wir Jojic mal wieder sehen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Musste ja unbedingt so sein, dass in der letzten fucking Minute diese hässliche F*tze von Reus noch einen reinlügt.


    Schade, trotzdem eine starke Leistung! Stöger gegen Dortmund klappt immer noch.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was ein unfassbar glücklicher Punkt für den BVB!
    Das 2:0 muss einfach fallen. Die haben eine Torchance und machen die. Das ist einfach nur bitter.
    Und wie man als Schiedsrichter so einen Rotz pfeifen kann, will mir nicht in den Kopf. Der hat um die 70 Prozent Fehlentscheidungen gehabt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Warum hat Stöger auch Rudnevs ausgwechselt das war scheißt danach kam zu wenig Entlastung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Özcan mit einem Spiel Sperre, da dürften die Chancen gestiegen sein, das wir Jojic mal wieder sehen...

    Ne Rausch wieder LV und Hector DM.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nur mal so, wir haben es geschafft, das dieser Angriff mit Dembele, Reus und Auba ganze 3 Torschüsse über 90 Minuten auf unser Tor zu Stande brachte. Leider traf Reus mit dem letzten. Aber dennoch ist das eine riesen Leistung unserer Abwehrreihe.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Im Grunde erst mal Respekt an diesen FC. Super Leistung mit einer Ersatzgeschwächten Mannschaft. :thumbs_up:


    Aaaaaber, heute leider 2 Punkte leichtfertig gegen Dortmund verschenkt. Momentan überwiegt jetzt noch die Enttäuschung, auch wenn es eine tolle und unerwartete Leistung war :face_with_raised_eyebrow:

  • Einerseits ärgerlich, weil wir nah dran waren und noch Chancen hatten. Auf der anderen Seite auch gerecht, da Dortmund auch noch mindestens einen elfer bekommen hätte müssen.

  • The hateful Acht. Is klar.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • korrekt, wir haben 2 Punkte verschenkt! ich bin echt enttäuscht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte nicht geacht das ich nach dem Spiel enttäuscht sein würde. Hatte mit einer Niederlage gerechnet, dieses Unentschieden fühlt sich auch genauso an. Das hat man davon wenn man 100prozentige nicht rein macht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!