11. Spt: M´gladbach - FC 1-2 (Sa 19.11.16/15.30)

  • .....ich konnte heute erst ab Minute 55 sehen :thumbs_up:


    Jetzt betrachTE MICH HEUTE mal als FC Talismann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG


    RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSE!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Höger war auch so überragend stark in der zweiten Halbzeit der war richtig Heiß dem hat das Spiel super viel bedeutet ich liebe solche Leute mit Identifikation ach zu schön hab Tränen in den Augen vor Freude.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist das Geil. Teilweise Grottenkick. Total unterlegen. Am Ende dann doch noch Moral bewiesen und ein wenig Glück. Das gehört eben auch dazu :thumbs_up: :effzeh:

    Dreckige Siege mit dem KO kurz vor Schluss sind das Allergeilste!!!

  • Die dummen Rübenköpfe, das haben sie sich verdient!! Dachten wohl dass wir in der 2ten Halbzeit nicht mehr tun und haben sich immer schön unten rein gestellt... Alleine jetzt die dumme Fresse von Jansen zu sehen ist einfach herrlich

  • War doch ein schöner Nachmittag für die Rüben, seit Ewigkeiten mal wieder ein Tor geschossen. Was wollen die mehr?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • VOLLSUFF JETZT! :prost:
    Kessler, Risse, BigMo FUSSBALLGOTT!!!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,