09 - RUDNEVS

  • Extreme? Versteh ich nicht.Hat doch keiner was von Superstar gesagt..Es wird festgestellt das er wie Scherzi sein könnte..War der Superstar? Und es wird gesagt das er vielleicht 6 Tore macht und welche vorbereitet.


    Ich muss zugeben das er mir von der Körpersprache her und seinem ganzen auftreten schon sehr gut gefällt.Der hat Eier inne Buchse und kämpft.Und auch wenn das nicht immer alles ist, es ist schonmal gut..

  • Er hat überzeugt.
    Sein Einsatz ist vorbildlich, er hechelt jedem Ball hinterher.
    Sein Flanke zu Modeste war toll.
    Und alle die meinten er sein nur der Ersatz zu Hosiner, haben sich sicher geirrt.
    Er ist eine klare Verstärkung für unser Team.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Muhahaha, 2019.


    Vertrag bis 2019 wie bescheuert kann man sein.


    Willkommen auf der schönsten Ersatzbank im schönsten Stadion Deutschlands......


    Extreme? Versteh ich nicht.Hat doch keiner was von Superstar gesagt..Es wird festgestellt das er wie Scherzi sein könnte..War der Superstar? Und es wird gesagt das er vielleicht 6 Tore macht und welche vorbereitet.


    Ich muss zugeben das er mir von der Körpersprache her und seinem ganzen auftreten schon sehr gut gefällt.Der hat Eier inne Buchse und kämpft.Und auch wenn das nicht immer alles ist, es ist schonmal gut..

    Mich nervt es einfach, wie er anfangs schon wieder runter gemacht wurde. Er wird bestimmt auch schlechte Spiele machen. Keine Frage. Aber es genau der Spieler Typ, der für unsere Spielanlage hilfreich ist.

  • Ja, ist gut. :face_with_tears_of_joy:


    Erstmal abwarten, den Vertrag bis 2019 halte ich immer noch für zu lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • finde ich nicht! Es sind drei Jahre, wenn ich mich nicht täusche. Er muss sich auch entwickeln können.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #blasphemie
    #hängtihnhöher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn Rudnevs die Leistung von gestern bestätigen kann ist er eine Verstärkung!
    Solche Transfers bringen uns dann eben weiter (auch wenn viele gerne andere Kaliber hier sehen würden). Stück für Stück die Qualität auch in der breite verbessern!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Er hat ein gutes Spiel gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Sich jetzt hinzustellen und die Kritiker zu belächeln ist schon lustig!
    Nach einem und dem ersten BuLi Spiel!
    Ich will an der Stelle mal an Osako erinnern beim VfB Stuttgart. Und was danach kam!? Also...schön abwarten...und dann werden wir früh genug wissen was Sache ist!!

  • Er hat ein gutes Spiel gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Sich jetzt hinzustellen und die Kritiker zu belächeln ist schon lustig!
    Nach einem und dem ersten BuLi Spiel!
    Ich will an der Stelle mal an Osako erinnern beim VfB Stuttgart. Und was danach kam!? Also...schön abwarten...und dann werden wir früh genug wissen was Sache ist!!

    Die Wahrheit wird wie immer in der Mitte liegen,aber was glaubst Du was die Kritiker hier für ein Kriegsgeheul angestimmt hätten,wenn er gestern schlecht gespielt hätte(so nach dem Motto.. ich habs euch gleich gesagt,ich wußte das ich recht habe etc pp ) frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er hat ein gutes Spiel gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Sich jetzt hinzustellen und die Kritiker zu belächeln ist schon lustig!
    Nach einem und dem ersten BuLi Spiel!
    Ich will an der Stelle mal an Osako erinnern beim VfB Stuttgart. Und was danach kam!? Also...schön abwarten...und dann werden wir früh genug wissen was Sache ist!!

    ach, aber ihn in Grund und Boden zu reden, ohne dass er hier ein Spiel gemacht hat, das war in Ordnung.

  • Er hat ein gutes Spiel gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Sich jetzt hinzustellen und die Kritiker zu belächeln ist schon lustig!
    Nach einem und dem ersten BuLi Spiel!
    Ich will an der Stelle mal an Osako erinnern beim VfB Stuttgart. Und was danach kam!? Also...schön abwarten...und dann werden wir früh genug wissen was Sache ist!!

    Rudnevs hat aber schon in der Vorbereitung sehr gut gespielt und steht deswegen ja auch in der Startelf. Im Pokal konnte er auch schon überzeugen und ich kann es nur wiederholen weil er vor dem Tor mal unglücklich war hatte er außerhalb vom HSV einen schlechten Ruf. Die Fans dort haben ihn geliebt weil er ackert für 2 Leute und gerade in unserem Spielsystem mit Modeste passt das wie die Faust aufs Auge.


    Wer sich mit ihm schon langer beschäftigt hat wusste um seine Qualitäten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was mich gestern verwundert hat war seine Fähigkeit den Ball mit dem Rücken zum Tor fest zu machen. Dazu hat er geschickt weitergeleitet. Das musste Modeste letztes Jahr tatsächlich alles selbst machen. Vielleicht meinte man auch das mit der Entlastung von Modeste und nicht nur die Tore. Jetzt kann Tony sich seine Kraft und Konzentration besser aufsparen.


    Und auch wenn ich selbst den Transfer kritisiert habe muss man sagen das Rudnevs jetzt schon mehr gezeigt hat als Hosiner in einem ganzen Jahr. Zumal Rudnevs auch noch günstiger war als Hosiner den man hätte kaufen müssen kann man hier eine gute Transferarbeit konstatieren. Zumindest übertriebene Kritik ist unangebracht.

  • naja,die die ihn jetzt loben,weil er gut gespielt hat sind eher überrascht :winking_face:


    ein" ich habe es euch doch gesagt" aus der Katerogie der Besserwisser kommt nun mal eher von den ewig kritischen Fans 8)


    Ich meinte das auch eher im allgemeinen- sehr viele Spieler bekommen sofort einen Stempel aufgedrückt-und dann beist man sich lieber die Zunge ab als seine Meinung zu revidieren^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....