Hamburger SV 2016/17

  • Ein Job beim HSV ist sowas wie ein 6er im Lotto.... Ich glaube, ich mach mal ne Bewerbung für einen Posten im HSV Management fertig.... :clown_face:



    Kein Verein gibt mehr Geld für Abfindungen aus als der HSV


    Die „Welt“ hat errechnet, dass die Hanseaten in den vergangenen zehn Jahren rund 18 Millionen Euro Abfindungen an Spieler, Trainer, Manager und Vorstandsvorsitzende zahlten.


    Manager Peter Knäbel 500.000 Euro
    Trainer Bruno Labbadia 1,3 Millionen Euro
    Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer drei Millionen Euro


    Beiersdorfer und Labbadia eint, dass sie bereits zum zweiten Mal vom HSV abgefunden wurden.


    Beiersdorfer, damals Manager, bekam bei seinem Abgang 2009 rund eine Million Euro.
    Labbadia wurde 2010, als er das erste Mal Trainer der Hamburger war, ebenfalls mit einer Million Euro abgefunden.
    Slomka (1,8 Millionen Euro/2014)
    van Marwijk (2,0/2014)
    Fink (0,8/2013)
    Oenning (0,5/2011)
    Veh (0,5/2011)
    Doll (0,9/2007)
    Bernd Hoffmann/Katja Kraus zusammen über eine Million Euro
    Oliver Kreuzer 800.000
    Frank Arnesen 1,4 Millionen
    Fitnesstrainer Nikola Vidovic 120.000 Euro
    Spieler Maximilian Beister 600.000 Euro
    Paul Scharner (500.000 Euro)
    Lasse Sobiech (300.000 Euro)


    https://www.welt.de/sport/fuss…ngen-aus-als-der-HSV.html

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • kann die Mafia dort nicht mal eine Hausdurchsuchung beantragen! Das stinkt doch zum Himmel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dresckpack... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #stimmt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das was der HSV macht ist der absolute Wahnsinn! Wenn ich das jetzt lese das die noch einen Neuen wollen, ist das ungefähr so als würde man in ein Fischreiches Becken ohne jegliche Nahrung noch mehr Fische reinwerfen in der Hoffnung das die dadurch keinen Hunger mehr haben. Sie graben sich nicht raus sondern immer tiefer rein.

  • Der Brasilianer Walace ist da, Hunt soll noch gehen und dann wollen sie Mehmedi ausleihen.... okay, kann man so machen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und das alles heute bis 18.00 Uhr? Wow, das kommt ja Arbeit auf den HSV zu.
    Hunt zu Bremen und wollte nicht einige von unseren Usern gerne Mehmedi bei uns sehen? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Die haben keine Mannschaft sondern nur Einzelspieler. Was soll das bringen immer mehr Einzelspieler da reinzuwerfen? Eine Mannschaft muss wachsen und das geht nicht innerhalb von ein paar Tagen. Das dauert und setzt sich noch während der Saison fort. Ich glaube nicht das die jetzt besser funktionieren als in den letzten Spielen. Wahrscheinlich wird Gisdol auch nicht der letzte Trainer diese Saison sein. Könnte ich mir vorstellen.

  • mir egal, die können auch mit der Karre über die Dörfer fahren und noch 100 Leute holen! Die sollen einfach nur absteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dennis Diekmeier ist der absolute Lieblingsspieler meines zweit
    geborene Sohnes.
    "Der ist zu blöde, um aus dem Bus zu winken"......"Diekmeier`s IQ
    ist genauso hoch wie der des gemeinen Gladbacher`s - mein Sohn
    hält Dennis Diekmeier also für dämlich. Ganz vorbei war es, als er
    von Dennis ein Interview las, in welchem Dennis sich darüber sehr intensiv aus liess wie gerne er intensiv mit seiner Freundin über die Gestaltung von Tattos las.


    Dennis ist wirklich blöd - ich muss meinem Sohn Recht geben. Das
    sieht man an der Art wie Dennis Fussball spielt. In einer langen
    Reihe von Unzulänglichkeiten zündete Diekmeier am Samstag ein
    weiteres Highlight als er 44 Sekunden nach seiner Einwechslung ei-
    nen Elfer verursachte - in einer Art und Weise, die einen Mangel an
    Spielintelligenz offenbart, daß es einen erbarmen möchte.


    So lange der HSV auf solche SPieler angewiesen ist, solche Dumpf-
    backen aufstellen muss - so lange hat der HSV ein Problem.

  • Genauso ist es
    Am WE hatten wir noch das Gespräch, dass manche gute Fußballer nicht gerade viel in derBirne hatten/ haben - im Gegensatz dazu der gute Dennis, der hat beides nicht


    Und dennoch wird er immer raus gelassen auf das Spielfeld... auch wenn Gisdol ihn nur eingewechselt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mach dir keinen Kopf über den Schwachkopf, der landet auch mal im Dschungelcamp :grinning_face_with_big_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Jetzt kannst du sie auch melden gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hoffe und glaube ich auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Dienstag steht der Pokal an ich hoffe wir werden diesen Scheisshaufen von HSV rausschießen :middle_finger:

    Ich stelle mir gerade vor, wie es dann während des Spiels anfängt zu schneien und der neue Wunder-Brasilianer ganz aufgeregt am Spielfeldrand entlang läuft und versucht, die Schneeflocken mit offenem Mund zu fangen, wie so ein Hundewelpe gassi :grinning_face_with_big_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja genau, beide Nordclubs wegbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So wird es geschehen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.