• Ich nicht und dies bleibt auch so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab echt drauf gewartet :thumbs_up:


    Lässt mich kalt Pokemon ist komplett an mir vorbei gegangen. Mein Arbeitskollege musste mir gerade erklären was ein Pokemon eigentlich ist nachdem mich der Hype jetzt doch mal neugierig gemacht hat.

  • nun in einem bestimmten Altr (selbst) oder mit Kids ....kennt man Pokemon


    und schau an, seit heute gibt es wohl das GO, wenn ich das richtig sehe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja kenne bereits auch genug Leute die sich das runtergeladen haben. Ich bin gespannt was aus dem Hype wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kinderkram mit Todesfolge...
    will nicht wissen wie viele Leute zusätzlich vor Autos rennen weil sie aufs Handy glotzen...

  • Alter, ernsthaft?

    ja ernsthaft! ist momentan DAS thema im sozial web.
    und da sich mein büro in bonn direkt neben einem hotspot befindet, ich einige kids mit handys davor sehe, kann man doch mal nachfragen.
    wenn es dich nicht interessiert, kannst ja "weglesen" :middle_finger: :winking_face:

  • Geiler Trick um die Kiddies vom Fernseher in die Natur zu locken.



    Ich geh auch so gerne raus laufen, dafür brauche ich kein Pokemon, sondern nur ein :prost: als Selbstbelohnung danach....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich habs, aber auch weil ich wusste das die kleine Verwandschaft es lieben würde. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag dazu nix. :face_with_tears_of_joy:
    Ein wildes Poldi habe ich aber noch nicht!

  • Ich schaue es mir heut mal an, mal sehen was das überhaupt ist. Mein Neffe hat mich darauf angesprochen und ich wusste gar
    nicht was der Meint... :face_with_raised_eyebrow:
    Das könnte am Alter liegen :question_mark:

  • Glurak. :red_heart:


    Mein treuer Weggefährte seit 1998. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_raised_eyebrow:


    Bin ja mal gespannt was das ist. Als ich ihm von der ESL ONE in der Lanxess-Arena erzählt habe, meinte er nur: "Da komme ich nicht
    so richtig mit, weil mir das zu schnell ging". Wer weiß wie langsam dann dieses "Pokemon" Spiel ist! Bestimmt nichts für mich. :winking_face:

  • Habe mir mal 'Pokemon go' etwas genauer angeschaut. Es ist so wie ich es mir gedacht habe. Man muss öfters bzw. immer
    dabei sein , aber da passiert mir persönlich zu wenig . Ich selber habe zwar mit dem spielen nichts mehr zu tun, aber schaue
    mir ab und zu noch so einiges an. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, habe ich mir z.B. das Finale des
    "Counter- Strike: Global Offensive" im Live-Stream angeschaut (nächstes Jahr wieder Live dabei). Solche "Ballerspiele" sind
    nicht jedermanns Sache, aber die Schnelligkeit und Reaktionszeit die die Spieler zeigen, fasziniert mich einfach. In dem Video
    ist das Final Game vom CS:GO mit SK Gaming vs. Liquid was an diesem Wochenende in der Lanxess-Areana stattfand zu sehen.
    Ab der Zeit 6:42 Min. kann man die 'Map' sehen und bei 7:04 geht's dann los...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man muss nicht alles gesehen haben, aber die ersten paar Minuten zeigen, daß ich ein bisschen Abwechslung nach kurzer Zeit
    brauche, sonst.... :sleeping_face:


    Edit: SK Gaming ist eine Kölsche Firma und die haben hier in Klön 2016 gewonnen, obwohl alle Spieler aus Brasilien kommen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • @sharky: Du hättest als Beispiel vielleicht an anderes Spiel nehmen sollen, SK vs Liquid war sehr langweilig da SK um einiges stärker ist. Die Halbfinals zum Beispiel waren viel interessanter.

  • :flushed_face: :flushed_face:


    Ich hätte ja nie daran geglaubt das hier jemand überhaupt weiß wovon ich rede..


    @Lukas. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Spielst du selber noch? Oder bist du auch nur Zuschauer?

  • Ich spiele selber, mMn. etwas zu viel (mittlerweile fast 2000std in 3 Jahren), zuschauen tu ich mittlerweile nicht mehr so viel, ist in letzter Zeit einfach zu viel geworden da es nen Monat lang fast jedes Wochenende ein recht großes Turnier gab, deshalb, und wegen den frühen Spielen, hab ich auch von der ESL dieses Jahr sehr wenig gesehen, die ganz großen Turniere davor habe ich aber sonst immer komplett geguckt.