FC Wunschthread

  • Jein... wäre eine weitere Variante und wäre für eine 3-5-2 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wen nimmst du für Sane raus?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ob der überhaupt noch kommt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn H96 nicht aufsteigen sollte, wird Sane bei uns aufschlagen -und zwar für kleineres Geld! Wenn die aufsteigen, glaube ich auch nicht das er kommt!

  • ob der überhaupt noch kommt...


    Antworte lieber. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich brauche darauf nicht zu antworten. frecher






    aber, sollte er wirklich kommen, ist er bei der Dreierkette in der Mitte, links Heintz und rechts Sörensen! Maroh auf der Bank und bei Subotic wissen wir ja gar nicht, ob er nächste Saison noch da ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sane wird nicht kommen...noch einmal so ein Hickhack wird Schmaddi nicht mitmachen...Alternativen werden bestimmt schon gesucht, wenn nicht sogar schon verhandelt

    So wie ich Schmöger einschätze, wird Sane bestimmt noch mal ein Thema sein. Wenn sie einmal ein Auge auf jemanden geworfen haben, bleiben sie auch dran. Außerdem ist BuLi kein Geschäft für falsche Eitelkeiten. Trotzdem hoffe ich, dass es dieses Mal Alternativen gibt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wieso sollte rassenpisse bernardo für weniger gehen lassen als er gekostet hat? Und schon damals kam er aufgrund der mauscheleien für unterbewertetes Geld und spielt jetzt eine ganz gute Rolle bei der bullenpisse.


    Leckie gerade den Artikel gelesen, dass er der ungefährlichste Offensivspieler der Bundesliga ist.


    Toljan, leczano, suttner, da Costa.... warum sollten ihre Vereine für so wenig Geld gehen lassen !?


    Grifo. Wäre ein Hammer auf den haben wir aber keine Chance aufgrund der rückkaufklausel durch papa hopp

  • Sane wird nicht kommen...noch einmal so ein Hickhack wird Schmaddi nicht mitmachen...Alternativen werden bestimmt schon gesucht, wenn nicht sogar schon verhandelt

    Sané spielt in Hannover seit Wochen auffallend lustlos. Ist natürlich nun ein Punkt, wo man seinen Charakter hinterfragen kann. Aber er will - so deute ich das - offenbar seinen Wechsel erzwingen.


    Ebenso glaube ich aber auch, dass Hannover den Angeboten in Höhe von 8 bis 10 Mio aus letztem Sommer mittlerweile hinterhertrauern wird. Denn das Geld scheinen sie dieses Jahr wohl nicht mehr zu sehen. Steigen sie nicht auf, darf Sané ja für 5 (?) Mio per Klausel gehen. Steigen sie auf, wird wohl auch nicht sehr viel mehr fließen. Denn zum einen rechtfertigt Sanés Leistung momentan kein höheres Angebot, zum anderen wird er nicht zu halten sein, wenn er wirklich weg will.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sané spielt in Hannover seit Wochen auffallend lustlos. Ist natürlich nun ein Punkt, wo man seinen Charakter hinterfragen kann. Aber er will - so deute ich das - offenbar seinen Wechsel erzwingen.
    Ebenso glaube ich aber auch, dass Hannover den Angeboten in Höhe von 8 bis 10 Mio aus letztem Sommer mittlerweile hinterhertrauern wird. Denn das Geld scheinen sie dieses Jahr wohl nicht mehr zu sehen. Steigen sie nicht auf, darf Sané ja für 5 (?) Mio per Klausel gehen. Steigen sie auf, wird wohl auch nicht sehr viel mehr fließen. Denn zum einen rechtfertigt Sanés Leistung momentan kein höheres Angebot, zum anderen wird er nicht zu halten sein, wenn er wirklich weg will.

    Denke mal das Modeste da eine Rolle mitspielt, sind doch Buddies...wenn Modeste bleibt könnte es doch sein das Sane kommt

    FC was sonst...

  • Grifo. Wäre ein Hammer auf den haben wir aber keine Chance aufgrund der rückkaufklausel durch papa hopp

    Weißt du da mehr? Was ich mitbekommen habe, soll Grifo eine vergleichsweise akzeptable Ausstieggsklausel besitzen, von einer Rückkaufsklausel habe ich nix gehört.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Sein Vertrag in Freiburg läuft noch bis zum 30. Juni 2019. Wie ein Sprecher der TSG 1899 Hoffenheim gegenüber dem SWR bestätigte, gibt es in diesem Vertrag eine Rückkaufoption für den Italiener. Sollte Grifo einem Wechsel zustimmen und Hoffenheim ihn holen will, wäre ein Wechsel möglich. Nach dem Abgang von Mittelfeldspieler Sebastian Rudy zum FC Bayern und Interesse mehrerer Clubs an Nadiem Amiri wäre Grifo ein passender Ersatz. Die Agentur arena11, die Vincenzo Grifo berät, wollte die Klausel auf SWR-Anfrage nicht kommentieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Seelenloses Konstrukt oder geiler Verein, hoffentlich entscheidet Grifo sich richtig. :FC: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    • Danke für die Info, Frühling. Tja, ich würde mal vermuten, da haben wir ganz sicher keine Chance. Bei einem Weiterverkauf werden Hoppenstedts mit Sicherheit auch ein Wörtchen mitreden dürfen, auch wenn sie selbst kein Interesse an Grifo hätten.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • schade, wenn es diese Klausel gibt, sind wir wohl raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich mich am Samstag auf SWR1 nicht verhört hatte, ist Grifo als Zugang bei Hopp wohl schon fix.

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Servus,
    Sane hat doch verlängert und es wurden ziemlich viele Wechselmodalitäten / Ausstiegsklauseln vertraglich fixiert. Soweit ich mich erinnere ist die Range bei einem Nicht-Aufstiegs H96 bei ca. 6 Mio. Sonst geht es immer in den 2stelligen Miobereich. Ich kann mir vorstellen, dass Sane kommen könnte, wenn Hannover nicht aufsteigt.
    Schmadtke hatte sich ja geäußert, dass es dann möglicherweise nächstes Jahr soweit wäre.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: