FC Wunschthread

  • Das wäre auch meine Überlegung,
    Man muss Spieler holen, die man auch noch einmal verkaufen kann,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Da hier gewünscht wird....
    ....hier meine Wünsche!


    Big Mo bleibt uns erhalten. Wir kriegen nämlich für das Geld was er einbringt keinen vergleichbaren Stürmer.
    Einen verbesserten Lehmann, der vor allem im Charakter Matze gleichkommt.
    Dringend ein Back - Up für die Flügel (Ich denke, Leckie wäre mit seiner Schnelligkeit durchaus eine Option).
    Eine erstklassigen, jungen IV, mit einem sehr guten Stellungsspiel und einer guten Eröffnung.


    Dazu einfach eine Festlegung, das Joni hinten links bleibt, nicht ständig wechseln (muss).
    Weiter eine nächste Saison ohne Verletzungsprobleme und uns gewogenen Schiris.
    Und wisst ihr was? Schon sind wir in E!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Bayern braucht ihn nicht,Dortmund eben so wenig,Leipzig setzt auf Spieler bis höchstens 25 Jahre also müste er nach China ,England (wenn von einem Verein intresse bestehen würde) oder USA.


    Was man so hört hätten die ihn gerne als Back-Up zurück, aber er will ja bekanntlich Stamm spielen um sich auch bei Jogi im Kader zu halten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein absoluter Wunschspieler bei einem Abgang von Tony Modeste wäre Giovanni Simeone. 21 Jahre, Argentinier, Mittelstürmer vom FC Genua (die ja ggf. auch noch abgestiegen könnten).


    -Marktwert laut tm 8 Millionen €-

  • Santiago Garcia von Werder Bremen wird den Verein am Ende der Saison verlassen! Heißt, er wäre ablösefrei zu haben... wäre der nicht was? LV, Erfahrung, 28 Jahre. Dann könnte die Baustelle DM/6er mit Hector, Özcan, Höger, Lehmann doch gut besetzt sein...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werder hat in den vergangenen beiden und in der aktuellen Saison insgesamt 185 Gegentore kassiert. Da sollte man tunlichst die Finger von den Abwehrspielern und den Torhütern lassen

  • hehe :winking_face: ich habe den Ironie Button nicht eingeschaltet :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sein Gehalt wird das Problem. 2 Mio., mehr nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Badstuber spielt seit Ewigkeiten kein regelmässigen Fussball, ist nur verletzt.
    Warum holt ihn wohl nicht mal mehr Schalke??? Ganz einfach, weil es absehbar ist, das er sein früheres Level nicht mehr bringen kann.Schon gar nicht über einen längeren Zeitraum.
    Schalker Fans sind froh das die ihn nicht holen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Stimmt, ohne Ablösesumme und bei einem realen Gehalt kann man zumindest mal darüber nachdenken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Holger Badstubers Vertrag wird nicht verlängert. Sollten Maroh und Subotic uns verlassen, wäre ein ablösefreier Badstuber keine schlechte Idee.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Almog Cohen.
    Kämpfer und Läufer, also Stögertyp.
    Dazu aber auch offensive Qualitäten und für einen 6er gut torgefährlich.
    Dürfte vorallem nach dem Audi Abstieg jetzt absolut bezahlbar sein.

  • Almog Cohen.
    Kämpfer und Läufer, also Stögertyp.
    Dazu aber auch offensive Qualitäten und für einen 6er gut torgefährlich.
    Dürfte vorallem nach dem Audi Abstieg jetzt absolut bezahlbar sein.

    Ich füge hinzu: Pascal Groß, Hadergonaj! Aber vor allem Groß würde sehr gut passen. Nur Suttner bitte nicht, klar der hat ne gute Saison gespielt, ist mir aber mit 30 schon zu alt ehrlich gesagt. Bei Lezcano bin ich zwiegespalten, aber tendiere eher zu nein.

  • Alle 3 wären vielleicht etwas viel Ingolstadt.
    :face_with_tears_of_joy:


    Groß wäre fänd ich auch nicht so schlecht, Hadergjonaj muss nict sein.