FC Wunschthread

  • Ja, so richtig stark hat er nur bei Dnipropretrowsk gespielt, mit denen er 2015 auch im Euro League Finale stand.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Lasst den mal schön auf Schlacke. Nachdem Albert Streit und Sam weg sind, braucht der Klub einen neuen Tribünengast mit Milliomengehalt. Schlacke muss wohl 12 Mio Ablöse zahlen für einen Spieler, den sie nicht mehr wollen, dazu sein Gehalt...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich würde gerne die folgenden Spieler bei uns sehen:


    Marc-Oliver Kempf
    Maxi Arnold
    Sebastian Rode
    Maximilian Philipp
    Carlos Mané
    Justin Eilers (Backup)


    Alles keine 15 Mio. Kracher, aber Jungs, die ins Team passen könnten und Bock haben.

  • Philipp wäre erste Sahne! Hab ich auch schon öfters gesagt.
    Im Gegensatz zu Zoller kann der auch außen spielen.

  • Philipp wäre erste Sahne! Hab ich auch schon öfters gesagt.
    Im Gegensatz zu Zoller kann der auch außen spielen.

    Ist Philip nicht bei Dortmund oder Hoffenheim im Gespräch?
    Wenn ja, haben wir wahrscheinlich kleinere Chancen...

  • habe nur von RB mitbekommen, aber die werden ja mit jedem jungen Spieler, der 10 Meter gerade aus laufen kann in Verbindung gebraucht.


    Erstaunlich, dass es an der Philipp Front so ruhig ist.

  • Phillip wir auf 15 Mio Ablöse gehandlt beim BVB und Leipzig, das können wir nicht zahlen
    Calos Mane ist verlezt und noch an Stuttgart ausgeliehen und die besitzen 2018 eine KO in Höhe von 15 Mio
    Eilers hat wie oben schon gesagt einen Kreuzbandriss und hat bei Werder auch absolut kein Land gesehen

  • Danke, ist an mir vorbeigegangen.


    Hatte gehofft, man kann Philipp für 6-8 Mio, so die Cordoba Preisklasse bekommen. Bei 15 kann man sich von dem Wunsch verabschieben.

  • Okay, dann lasse ich mich auch mal dazu hinreißen, meine Wünsche hier zu äußern...


    IV: Kevin Wimmer - Gründe für ihn wurden bereits zahlreich genannt.
    LV/DM: Yannick Gerhardt. Mit ihm gewinnen wir viel Variabilität, denn er kann LV, DM und auch LM und ZM/OM spielen.
    LOM: Amin Younes. Leo alleine reicht nicht. Younes kann LOM, ROM und OM spielen, hat eine richtig gute Saison bei Ajax hinter sich und will zurück in die BuLi. Er ist er 23 Jahre alt und noch viel Potential nach oben. Klar, gegen ihn spricht, Ex-Ostholländer, Ex-Gummistiefel, Dummdorfer und BVB und RB sind an ihm dran. Alternativ wäre der ablösefreie Eric Maxim Choupo-Moting eine Überlegung wert, der kann auch mal in vorderster Front ran und Modeste vertreten.
    Geht Modeste, dann Cordoba oder Uth holen. Die werden den Tony aus dieser Saison zwar nicht vollwertig ersetzen können, aber das ist sogar bei Tony selbst die Frage, ober noch so eine Granaten Saison im Köcher hat.


    Also, Wimmer, Gerhardt, Younes und Cordoba/Uth dürften im Packet so 20-25 Mio. € kosten. Billiger wird es, wenn Modeste bleibt und statt Younes Choupo-Moting geholt werden würden....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • tw: horn, müller
    rv: klünter, höger
    iv: sörensen, maroh
    iv: heintz, wimmer
    lv: hector, ochs
    dm: lehmann, meite
    zm: jojic, özcan
    zm: hector, höger
    lf: bittencourt, osako
    ms: cordoba, osako
    rf: risse, zoller


    nartey, clemens, olkowski, rausch, guirassy, rudnevs


    osako muss natürlich auf den platz, doch so stell ich mir in etwa das 4-3-3 vor...

  • Und Hector 2x auf dem Platz :thumbs_up:
    Im Zm und LV