FC Wunschthread

  • so viel zu den Preisen...


    mal bisschen ot:


    wenn der Philip für 20 Mio. gehandelt wird, was denkt Ihr wäre dann ein Bittencourt wert?


    losgelöst davon, dass Leo bleibt.

  • Langsam wird es Zeit das Schmaddi auch mal jemanden holt...
    alle anderen vereine holen jetzt die guten spieler aber schmaddi pokert mal wieder um jeden cent.
    gute spieler die uns weiter bringen haben nunmal einen bestimmten preis und um den wird schmaddi nicht rumkommen bzw. falls er diesen nicht bezahlt kriegen wir wieder nur spieler ala rausch von der resterampe!

  • Doch man kann schon jeden Transfer verkünden und auch klar mach

    War schon klar Alpay :winking_face:
    Ging auch eher drum ob die Fax/Mails/Briefe alle ankommen :grinning_face_with_big_eyes:


    Spaß beiseite.


    Wenn ich mal davon ausgehe das auch der letzte Depp geschnallt hat das bei einem Verkauf von BigMo warmer Geldregen reinkommt und mit der EL-Teilnahme auch Einnahmen generiert werden die bis vor kurzem noch nicht auf der sicheren Haben-Seite standen, ist es doch klar das jeder Verein gleich mal ne Schippe drauf legt wenn der FC nachfragt.


    Wir sind nicht in der Lage wie KSV, WOB, Hertha einfach mal mit Kohle rumzuwedeln. Spieler X will zum FC (wollte es vielleicht sogar schon bevor klar war das es in die EL geht), Ablöse wäre 3 - 4 Millionen gewesen, Schwupps sind es auf einmal 8 - 10 Millionen.
    Da müssen Schmaddi und Co eben aufpassen. Vor allem kann man Modeste-Einnahmen erst dann verwerten wenn er verkauft ist (was hoffentlich nicht passiert).


    Klar gibt es Spieler die man gerne hier sehen würde, aber 17 Mio. wie für Brooks (vollkommen überzogen), 10 Mio. für Selke (auch vollkommen deplaziert, oder war es ein anderer Preis?) können wir eben nicht einfach mal raushauen.


    Ich hoffe das es am Ende keine Transfers á la Rausch oder Rudnevs gibt :candle:


    ALLEZ FC

  • Langsam wird es Zeit das Schmaddi auch mal jemanden holt...
    alle anderen vereine holen jetzt die guten spieler aber schmaddi pokert mal wieder um jeden cent.
    gute spieler die uns weiter bringen haben nunmal einen bestimmten preis und um den wird schmaddi nicht rumkommen bzw. falls er diesen nicht bezahlt kriegen wir wieder nur spieler ala rausch von der resterampe!

    Gleich fünf Standard-Phrasen auf einmal:

    • langsam wird es Zeit
    • alle anderen holen die guten Spieler
    • Schmaddi ist zu geizig
    • gute Spieler kosten halt ihren Preis, und den muss man zahlen
    • für uns bleibt nur die Resterampe

    Hatte ich die alle in meiner Prognose drin? :slightly_smiling_face:
    Jedenfalls schon mal der Post des Tages. Immerhin hat es bis Juni gedauert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gleich fünf Standard-Phrasen auf einmal:

    • langsam wird es Zeit
    • alle anderen holen die guten Spieler
    • Schmaddi ist zu geizig
    • gute Spieler kosten halt ihren Preis, und den muss man zahlen
    • für uns bleibt nur die Resterampe

    Hatte ich die alle in meiner Prognose drin? :slightly_smiling_face:
    Jedenfalls schon mal der Post des Tages. Immerhin hat es bis Juni gedauert.

    Hast die Resterampe vergessen.



    sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Langsam wird es Zeit das Schmaddi auch mal jemanden holt...
    alle anderen vereine holen jetzt die guten spieler aber schmaddi pokert mal wieder um jeden cent.
    gute spieler die uns weiter bringen haben nunmal einen bestimmten preis und um den wird schmaddi nicht rumkommen bzw. falls er diesen nicht bezahlt kriegen wir wieder nur spieler ala rausch von der resterampe!

    das gleiche geweine wie vor jedem Transferfenster-wenn es dann los geht spielen wir wieder erfolgreich,obwohl alle anderen die guten Spieler verpflichtet haben und wir nur die Pfeifen^^ sleep gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gleich fünf Standard-Phrasen auf einmal:

    • langsam wird es Zeit
    • alle anderen holen die guten Spieler
    • Schmaddi ist zu geizig
    • gute Spieler kosten halt ihren Preis, und den muss man zahlen
    • für uns bleibt nur die Resterampe

    Hatte ich die alle in meiner Prognose drin? :slightly_smiling_face:
    Jedenfalls schon mal der Post des Tages. Immerhin hat es bis Juni gedauert.

    das gleiche geweine wie vor jedem Transferfenster-wenn es dann los geht spielen wir wieder erfolgreich,obwohl alle anderen die guten Spieler verpflichtet haben und wir nur die Pfeifen^^ sleep gassi

    Jungs ich weiss das Ihr alle Recht habt aber ich bin sooooo ungeduldig :smiling_face:

  • @Witsch


    Ich muss gestehen, dass ich gestern beim Kicker Transferticker ähnliche Gedanken hatte :kissing_face:


    Selke weg
    Hahn wohl weg
    Arnold weg
    Brooks für Unmengen an Geld verkauft
    etc.


    Aber...ich bleib locker. Man wird ja mit dem (FC Brett) Alter weiser und geduldiger

  • Ich wünsch mir was......
    ....und dabei denke ich mal (mache ich ab und an, obwohl Pferde nen größeren Kopf ham...)


    Ich gehe mal vom absoluten Optimalfall aus.
    Der sieht für mich so aus:


    Cello erreicht in Windeseile seine Topform wieder!
    Clemens macht eine Topvorbereitung und wird eine echte Alternative1
    Leo entwickelt noch etwas mehr Torgefahr und bleibt verletzungsfrei!
    Guirassy kommt topgesund und mit einer Mordsmotivation zurück!
    Big Mo bleibt, denn besser als bei uns gehts ihm nirgendwo, mehr Penunzen ja, aber die Lebensqualität
    hier bei uns ist unvergleichlich.
    Högi bleibt verletzungsfrei, und auch Matze spielt ein weiteres Jahr auf höchstem Niveau.
    Unsere IV wird reifer, besser und erfahrener.
    ebenso wie Lukas auf rechts. Der wird mit mehr Einsätzen nur besser.
    Joni darf mal Urlaub machen (Sche... Confed Cup....) und das würde sich bemerkbar machen in seiner Form.
    Und mein Lieblingsspieler, Jojic, der Mann mit der unglaublichen Technik, er ist angekommen.
    Stöger hat aus ihm endlich den erhofften Topspieler gemacht.


    Und jetzt mein ganz großer Wunsch. Nartey wird wie Lukas herangeführt, wird eine echte Alternative, evtl. wie Ciftci auch.


    Das sehe ich in meinem jugendlichen Wahn. Was wünsche ich mir? Ganz klar, eine Top Verstärkung auf der Matze Position.
    Einer, der ein Spiel eröffnen kann, der Bälle abräumt und Ordnung bringt. Denn den brauchen wir, händeringend, unbedingt!
    Ich wünsche mir eine Top Back Up für Mo, gleich ob er bleibt oder nicht (Cordoba wärs schon, der würde bei und zünden)
    Und wenns denn geht, eine echte Alternative für unsere Flügel, denn wie bereits gesagt, meine Vorstellungen sind Hoffnungen, leider nur.
    Ansonsten eine Verbreiterung wäre nett, und dabei gleichzeitig die -qualität anheben.
    Also, eigentlich nur die Quadratur des Kreises!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Arnold weg? Verdammt... verdammt!!!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Genau diese Gedanken habe ich auch...
    Manchmal scheint es so das manche Tranfers innerhalb von 1-2 Tagen klar gemacht werden


    Selke z.b. nach Berlin und paar Stunden später war das ding durch oder Brooks nach 1 Tag bei den Radkappen klar usw...
    und bei uns habe ich das oft das gefühl das es sich zieht wie ein Kaugummi weil Schmaddi jeden Cent 5 mal umdreht...


    Es wäre halt an der Zeit das wir so einen spitzen Überraschungstransfer machen wie vor zwei Jahren bei Bittencourt :smiling_face:
    Aber ich weiss das wir uns gedulden müssen und gute Spieler bekommen :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Witsch ()

  • Wäre dem nicht so, stünden wir jetzt nicht da, wo wir jetzt stehen. Mein Vertrauen in unsere Führungskräfte ist riesig - und das haben sie sich - ebenso wie unser aller Geduld - mehr als verdient.