Trikot 17/18

  • häßlicher als damals dieses blau-türkis-oder?/gelbe, das wir hatten (das 1. Jahr mit dem Peter Stöger)
    kann eigentlich keines sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finds nicht schlecht. Ist mal was anderes. Und dass es bei Farbe und Muster von den Heim-/Auswärtstrikots abweichen muss, ist auch klar.


    Wäre der Preis nicht so hoch, würde ich es kaufen. Weiße Shorts dazu, kannste nix falsch machen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • häßlicher als damals dieses blau-türkis-oder?/gelbe, das wir hatten (das 1. Jahr mit dem Peter Stöger)
    kann eigentlich keines sein

    das war aber eins der umsatzstärksten Ausweichtrikots aller Zeiten.


    Wenn der Link wirklich neue Ausweichtrikot zeigt, ist es zumindest gewöhnungsbedürftig. Vielleicht hofft der FC wieder auf einen Hype, oft werden wir es hoffentlich nicht sehen.
    So bleiben noch die Chancen Auswärtstrikot, EL Trikot, Karnevalstrikot


    edit:
    @Millhouse: Weiße shorts? graues Trikot, neongelbe Streifen, neongelber Kragen, vermutlich roter REWE Schriftzug, schwarzes Erima-Zeichen. Dann weiße Shorts dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Gut das die Geschmäcker verschieden sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie warte ich jetzt noch, dass das 3. Trikot zu Ehren des CSD Köln in allen Regenbogenfarben gehalten ist... :clown_face:


    Es deutet vieles daraufhin, das ich mir dieses Jahr 80,- € für ein neues Trikot spare... grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich finde es sieht eigentlich ganz fresh aus. Werd schauen, ob ich es mir hole, würde es aber vermutlich dem Heimtrikot vorziehen, da es mal was anderes ist.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Muss ich im ganzen und bei ordentlichem Licht sehen. So nur schwer zu beurteilen. Aber wenn's nichts ist gibt's ja noch vier andere Wahlmöglichkeiten. Wird für jeden was dabei sein :grinning_squinting_face:

  • Mir wurde es gestern geliefert. Ich finde es durchwachsen. Kein Meisterwerk, aber auch nicht komplett kacke. Sieht ganz nett aus, die letzten waren nach meinem Geschmack aber etwas hübscher.


    Ist aber - wie so vieles - Geschmackssache. Wegen mir könnten die Jungs auch in Kartoffelsäcken spielen, solange sie dabei Europa rocken.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hoffentlich wird das Europapokaltrikot gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Wenn auf dem Auswärtstrikot tatsächlich der Dom abgebildet ist, werde ich es mir gönnen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der Dom hinter gittern. :fearful_face: grübel


    Das Heimtrikot: Ganz nett könnt man sich gönnen.


    Auswärtstrikot: Ohne die streifen deutlich besser. Mit gefällt es mir gar nicht. Wie gesagt hinter gittern


    Ausweichtrikot: Wie die letzten Jahre nur schrott. Halte davon eh nicht viel und könnte man sich eigentlich sparen. Leider vorschrift.


    Bleibt das Jubiläumstrikot und EL-Trikot. Würde fast drauf wetten das 1 davon in weiss gehalten oder Sogar Weiss/Rot in der Diagonale betrennt ausfällt. Bin gespannt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Ausweichtrikot vom Letzten jahr sah doch hammer aus