05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • So habe diesem Mafiaverband erstmal ne E-Mail gesendet, warum sagen Sie nicht sofort, dass Sie uns in die zweite Liga pfeiffen wollen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, es ist frustrierend mit den Schiedsrichterentscheidungen. Trotzdem eklatant, dass wir es in mehr als 400 Bundesliga-Minuten auf gerade mal ein Tor gebracht haben. Und das war auch noch in Überzahl. Das ist nach vorn einfach extrem schwach. Viel zu wenig Spielwitz und Kreativität.

  • Wenn der Videoschiri einigermaßen funktioniern würde, sollte es 1:0 für uns stehen. Lasst uns diese Scheiße endlich einstampfen.
    Dieser Schiri heute ist eindeutig parteiisch.

  • Offenbarunseid!!!
    Wer hat uns in diese Situation gebracht, in der wir uns jetzt befinden??


    Schmöger.....!!!!!!


    Und die Schiri-Entscheidungen nahmen uns bisher keine Punkte.....heute vielleicht, ja, aber vorher nicht!!

  • Hab leider keine Ton... was sagen Hamann & Merk denn? Kann das mal jemand kurz wiedergeben?

  • Ja die Schiri Entscheidungen sind Grotte.


    Das Kernproblem liegt aber leider woanders. Wir haben eine Mist Kaderzusammenstellung, Ca. 25 Mio investiert für was???


    Die bekannten Probleme wurde nicht angegangen und das ist für mich das defensive und zentrale MF. Lehmann, Höger, Osako......


    Darüber agiert unser Trainer unter Druck hektisch. Warum Mere und Klünter auf die Bank? Die waren sicherlich beim letzten Spiel nicht überragend, habe aber auch kein entscheidenden Fehler gemacht. Nun 2 neue Leute rein und die Abwehr (die ja auch nicht gerade in bestechender Form sind) und die Abwehr ist noch mehr verunsichert.

  • Das ist Betrug! Das waren so klare Situationen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn's ein klarer Elfer für uns war - wir spielen den letzten Dreck.
    Stöger's Zeit geht wohl zu Ende. Schade eigentlich.

  • Jetzt mal in Ruhe, wir sind schlecht.
    Stöger wird derjenige sein der die Suppe auslöffeln muss.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin gerade mehr als auf 180 ehrlich, jetzt mal ohne witz wie würdet ihr euch fühlen wenn du dauerhaft auf dem Platz beschissen wirst.


    So eine drecklige Witzfigur und liebe Mafia DFB ihr vollidioten übergibt den Videoassistenten an Dr. Merk und keine Vollidioten die nach Lust und Laune oder Sympathien eingreifen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!