08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Bei der Kohle musste man Modeste verkaufen! Sollten wir absteigen sind wir wenigstens schuldenfrei

    wir haben mehr ausgegeben, als wir dorch Modeste eingenommen haben! Das Geld ist futsch!!!

  • weist du was , ich schlucks besser runter, du tickst nicht sauber, dich und mich braucht keiner, das regeln die schon selber, wer sich den Nick Gott gibt ist in Wahrheit der Teufel in Person, wir sind nicht in der Kreisklasse, wer in einem Wirtschaftsunternehmen grob fahrlässig handelt , der muß sich Fragen stellen : Und das hat Schmadtke !!! Nimm ihn an die Hand und schaukle ihm die Eier

    Achso. :woman_facepalming: Tolle Diskussionsgrundlage, die du hier eröffnest. Geh zurück in deinen Stall. Lass du dich mal lieber in den Schlaf schaukeln.
    Dein Gesabbel, deine Beleidigungen und Gestänker ist unerträglich.
    Als ob du damit irgendjemand in diesem Verein was bringen würdest.
    Wenn du Dampf ablassen willst dann mach's wie immer und renn mit deinem Gesicht gegen die Wand.

  • Deswegen beleidigt man Leute?Stöger macht das denn inwiefern mit, was dich so stört?
    Er hat die Mannschaft heute so eingestellt, dass wir Stuttgart zu Hause dominiert haben. Ja, das ist natürlich ein Grund ihn zu entlassen...
    Armselig was du von dir gibst.


    Fußball ist ein Ergebnissport.
    Am Ende können wir uns nichts kaufen dass wir Stuttgart dominiert haben (War das so?)


    Manche Träumer sollten mal
    Langsam aufwachen ... sonst wachen Sie in Sandhausen auf

  • Mit AM hat man das Herzstück verkauft, der auch wohl den ein oder anderen im limitierten Kader etwas besser gemacht hat. So wie der fC heute in den ersten 30 Minuten spielt, geht man mit einem AM in Führung.

    Mit dem Satz machst du es dir zu einfach. Wenn Osako bei seiner 100000000% Chance den Ball in die Mitte ablegt gehen wir in Führung. Da wird es keine 2 Meinungen geben. Osako ist ein Spieler, der zum einen für seine Nationalmannschaft aufläuft und zum anderen den Anspruch hat Bundesligaformat zu haben. Das selbe gilt im übrigen auch für Zoller. Beide haben auch letzte Saison genetzt und besonders in Spielen wo Modeste mal Ladehemmung hatte, z.B. die letzten 3 Spiele letzte Saison.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Finanziell hatten wir diesen Verkauf nicht nötig!
    Man hat sein Tafelsilber hergegeben und dafür Strass eingekauft.
    Mit AM hat man das Herzstück verkauft, der auch wohl den ein oder anderen im limitierten Kader etwas besser gemacht hat. So wie der fC heute in den ersten 30 Minuten spielt, geht man mit einem AM in Führung.


    Es fehlt im Sturm und MF die Qualität im Abschluss und dieses Problem war bekannt. Vollkommen falsche Transferpolitik. Und das unser Sportdirektor nicht mehr im Profibereich agiert ist für mich ein weiteres Puzzleteil. Der Fisch stinkt auch hier vom Kopf.

    viele Spieler haben es nicht verstanden, was Schmadtke da veranstaltet hat mit Modeste !!! Jeder Profi versteht das sogenannte Leistungsträger mehr verdienen, mehr braucht man darüber nicht mehr reden, mit Modeste wäre man sich einig geworden. Will Modeste hier nicht als Apostel hin stellen

  • Finanziell hatten wir diesen Verkauf nicht nötig!
    Man hat sein Tafelsilber hergegeben und dafür Strass eingekauft.
    Mit AM hat man das Herzstück verkauft, der auch wohl den ein oder anderen im limitierten Kader etwas besser gemacht hat. So wie der fC heute in den ersten 30 Minuten spielt, geht man mit einem AM in Führung.


    Es fehlt im Sturm und MF die Qualität im Abschluss und dieses Problem war bekannt. Vollkommen falsche Transferpolitik. Und das unser Sportdirektor nicht mehr im Profibereich agiert ist für mich ein weiteres Puzzleteile. Der Fisch stinkt auch im vom Kopf.

    Das Problem ist nicht dass wir das Tafelsiber verkauft haben, sondern dass wir, wie du es ausdrückst, Strass statt Gold gekauft haben.
    Als wir wenig finanzielle Möglichkeiten hatten, hat Schmadtke das Optimum rausgeholt, und da haben alle erwartet, dass er mit viel Geld noch mehr schafft. Aber das ist nunmal eine andere Liga. Da hat selbst ein Eberl und auch andere in der Liga bessere Ergebnisse geliefert. Und das USt der Schlüssel zum Erfolg. Ein Manager der nicht nur mit einer Situation umgehen kann, sondern auch mit der anderen. Und da ist Schmadtke wohl nicht der richtige für. Er ist das Rad das den Entscheidenden Fehler gemacht hat, und Stöger muss das jetzt ausbaden. Leider hilft es jetzt gar nicht den Manager zu entlassen. Was soll ein neuer Manager jetzt bewirken? Nichts. Außer dass es Geld kostet. Da ist es realistischer das ein neuer Trainer Impulse setzen kann. Aber eben auch nicht muss. Da gibt es genug Beispiele für. Auch bei uns. Was also machen? Das ist eine verdammte schwierige Situation.

  • Ist nicht das Thema, geh lieber kochen

    Okay, allein dieser Post beweist wessen Geistes Kind Du bist ...junge junge näää...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Für das Geld MUSSTE man modeste verkaufen!



    Da kann man anderer Meinung sein, da ja im Winter angeblich viel mehr geboten wurde ( 50Mio+) ist doch von Schmadtke bestätigt worden, wobei ich nicht für 35 verkauft hätte, aber jetzt egal, es wurde nichts aus dem Geld gemacht

  • Ne, das ist heute echt ein absoluter Tiefpunkt als Fan dieses Vereins ...wenn man ein solches Spiel mit seinem 7-jährigen Enkel gemeinsam schaut, den man mühevoll in den letzten Monaten vom Erfolgsfan-Dasein á la FCB oder BVB bewahrt hat und der für sein Erscheinen im FC-Trikot in der Grundschule gemobbt wird, dann fehlen einem am Ende eines solchen Spiels echt die Worte um so etwas halbwegs emotionsnüchtern zu erklären bzw. ihn als FC-Fan bei der Stange zu halten, wenn man ihm in Minute 95 eines solchen Spiels in die Augen schaut und die ganze Verzweifelung eines solchen Spiels fokussiert dort wiederfindet!!! .... nächsten Sonntag gegen die Fischköppe bin ich das erste mal mit ihm im Stadion ...come on FC - das ist die letzte Chance auf diesen Fan!

  • Ne, das ist heute echt ein absoluter Tiefpunkt als Fan dieses Vereins ...wenn man ein solches Spiel mit seinem 7-jährigen Enkel gemeinsam schaut, den man mühevoll in den letzten Monaten vom Erfolgsfan-Dasein á la FCB oder BVB bewahrt hat und der für sein Erscheinen im FC-Trikot in der Grundschule gemobbt wird, dann fehlen einem am Ende eines solchen Spiels echt die Worte um so etwas halbwegs emotionsnüchtern zu erklären bzw. ihn als FC-Fan bei der Stange zu halten, wenn man ihm in Minute 95 eines solchen Spiels in die Augen schaut und die ganze Verzweifelung eines solchen Spiels fokussiert dort wiederfindet!!! .... nächsten Sonntag gegen die Fischköppe bin ich das erste mal mit ihm im Stadion ...come on FC - das ist die letzte Chance auf diesen Fan!

    wenn das dein Tiefpunkt ist, dann hast du noch nicht soviel erlebt

  • Für das Geld MUSSTE man modeste verkaufen!



    Da kann man anderer Meinung sein, da ja im Winter angeblich viel mehr geboten wurde ( 50Mio+) ist doch von Schmadtke bestätigt worden, wobei ich nicht für 35 verkauft hätte, aber jetzt egal, es wurde nichts aus dem Geld gemacht

    Genau darum geht es: das an den richtigen Stellen das Geld nicht reinvestiert wurde. Punkt,aus!


    Ich habe mich auch blenden lassen und auf den Aussenpositionen nicht unbedingt Nachholbedarf gesehen (an die seinerzeitigen Kritiker, Asche auf mein Haupt! Ihr hattet recht).


    Obwohl es da heute nicht die grössten Probleme gab.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Für das Geld MUSSTE man modeste verkaufen!



    Da kann man anderer Meinung sein, da ja im Winter angeblich viel mehr geboten wurde ( 50Mio+) ist doch von Schmadtke bestätigt worden, wobei ich nicht für 35 verkauft hätte, aber jetzt egal, es wurde nichts aus dem Geld gemachtFür das Geld MUSSTE man modeste verkaufen!

    Das ist absolut richtig! Es wäre zwar auch nicht falsch gewesen ihn zu behalten aber sicherlich war ein Verkauf die bessere Option. Allerdings hätte man dafür nicht "den einen" Ersatz holen sollen, so wie man das offenbar vor hatte sondern man hätte insbesondere auf den außen und im MF etwas tun müssen um unsere chronischen und seit Jahren offensichtlichen Schwächen auszumerzen.


    Da liegt halt der Hauptfehler der uns am Ende das Genick bricht.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Fußball ist ein Ergebnissport.
    Am Ende können wir uns nichts kaufen dass wir Stuttgart dominiert haben (War das so?)


    Manche Träumer sollten mal
    Langsam aufwachen ... sonst wachen Sie in Sandhausen auf

    Was hat das mit Ergebnissport zu tun, wenn man Leute als Arschgesichter bezeichnet?
    Mit dieser Vorgehensweise ziehen wir uns selber in die zweite Liga.
    Badstuber hat's ganz richtig formuliert, als er meinte, dass das Dümmste wäre wenn wir jetzt durchdrehen. Und das tun genug hier, weil sie ständig nach Ventilen suchen, selber aber gar nicht merken, dass sie damit nur noch mehr Unruhe reinbringen.

  • Achso. :woman_facepalming: Tolle Diskussionsgrundlage, die du hier eröffnest. Geh zurück in deinen Stall. Lass du dich mal lieber in den Schlaf schaukeln.Dein Gesabbel, deine Beleidigungen und Gestänker ist unerträglich.
    Als ob du damit irgendjemand in diesem Verein was bringen würdest.
    Wenn du Dampf ablassen willst dann mach's wie immer und renn mit deinem Gesicht gegen die Wand.

    ich will nicht so aussehen wie du, du begreifst gar nix, du Tölpel, sich zu wehren bringt immer was , sonst würdest heute noch Overath als Präsident verteidigen

  • wir haben mehr ausgegeben, als wir dorch Modeste eingenommen haben! Das Geld ist futsch!!!

    Das glaube ich nicht! Diese Transfers hätten wir auch ohne einen Modeste-Verkauf getätigt und das Geld ist ja nicht weg sondern wurde in Transferwerten geparkt/investiert!