09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • mist noch nicht gesehen was sagte er oder was war los?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So nun ist es soweit. Das sogenannte Endspiel ist da. Nun heißt es nochmal alles geben um die Kuh vom Eis zu holen. Von den Spielern und von den Fans. Also auf in den Kampf! Alle zusammen gegen Bremen, kein Papier sollte zwischen uns und der Mannschaft im Spiel passen. Ist das Spiel vorbei wird man Sehen wie es weitergeht.

  • ich hätte Olkowski und Klünter auf die rechte Seite gestellt. Einen offensiv, einen defensiv.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unserem Trainer fällt leider auch nicht mehr viel ein. Also siegessicher stimmt mich dieses Interview nicht wirklich.


    Dennoch....COME ON FC !!

  • mist noch nicht gesehen was sagte er oder was war los?

    Angeblich würde behauptet er hätte 4 schlechte Transferperioden geliefert und fragt den Sky-Otto, wie man nach 3 schlechten Transferperioden auf Platz 5 kommen kann. Angesichts eines Punktes betrachtet auch Schmadtke die letzte Transferperiode als schlecht. Er meinte er hätte aber jedes Recht, diese schlechte Transferperiode zu korregieren. Bei der Frage nach dem Trainer wurde Schmadtke sehr aggressiv, es gebe intern gar keine Trainerdiskussion... die würde nur von Außen herangetragen. Für den Protest der Fans zeigt Schmadtke Verständnis angesichts eines Punktes. Das ganze Interview über war Schmadtke fahrig... da ist nix mehr mit Zen und so!

  • Aufstellung ist ok, aber mit Olkowski muss ich nicht verstehen. Naja


    Klünter war zwar auch schlecht drauf, aber da kommt zumindest an und an was nach vorne...


    Unsere rechte Seite mit Olkowski und Zoller - da erwarte ich offensiv nicht viel. Hauptsache Seite dicht machen.


    Aus dem Zentrum mit Özcan und Jojic könnte was nach vorne gehen, allerdings wirds auch interessant zu sehen sein, wie wir uns dort defensiv machen.


    Maroh für Sörensen kann man auch machen, wobei ich lieber Sörensen trotz der Patzer gerne gesehen hätte.


    Egal, heute zählt nur der Sieg, völlig egal mit wem und Wie.

  • Ich hab heute nur einen Wunsch, dass das Murmeltier bereits im Winterschlaf ist... :candle:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also ich bin Klünter freund aber er war sehr fahrig zuletzt. Ich glaube da tut er sich nicht viel gegen Olkowski. Und rechts wer bleibt den anderes übrig als Zoller? Clemens und der läuft neben der Spur.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lehmann übrigens auch nicht auf der Bank also Özcan und Jojic durchspielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie immer das Spiel ausgehen mag: Ich hoffe, dass heute die Wende zum Guten für den FC kommt. Egal, in welcher Form.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wen willst du denn dort haben ...?

    Gute Frage! Vielleicht 3 Innenverteiger (Sörensen rein) und Olga vorziehen. Zoller dann für Osako neben/hinter Pizza. Oder Handwerker rein und Bittencourt nach rechts außen?

  • Na ja, ich kann Schmadtkes Reaktion teilweise nachvollziehen. Bin mir sicher, dass er wissen wird, dass diese Transferperiode "nicht so ganz optimal" gelaufen ist. Das Argument, dass man mit vier verkorksten Transferperioden nicht nach Europa kommt finde ich stimmig und auch, dass man ihn für eine verkorkste Periode nicht ans Kreuz nageln sollte. Des Weiteren wüsste ich keine Alternative zu Jörg Schmadtke, aber das ist etwas für einen anderen Thread!


    Aufstellung finde ich okay. Klünti hätte ich vielleicht eine Chance gegeben, aber der Trainer wird sich etwas gedacht haben. Ich bin gespannt. Es ist Endspiel-Zeit. Wenn wir das hier verlieren, gehen wir einstellig in die Winterpause, was die Punktzahl angeht. Ich bin echt nervös.

  • Ich bin tierisch nervös.
    Nervlich ein Endspiel.
    Wie konnten wir nur in dieses Situation kommen? :schnuffi: :crying_face: :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,