13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Natürlich sind es keine Zauberer...aber ich bleibe bei meiner These...es ist vieles Kopfsache beim Fußball.
    Und da stimmt es von vorne bis hinten nicht was ja auch keine große Überraschung sein dürfte.
    Selbstvertrauen gleich null...gestandene Profis machen Anfängerfehler in Serie...ob mit oder ohne Ball.


    Déjà-vu :winking_face:



    Hai Hai Hai

  • In der Halbzeit sollte Stöger über Veränderungen nachdenken....


    Auswechselkandidat Nr. 1 ist wohl Osako.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aber fighten und richtig drauf gehen kann man doch erwarten als Profi, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Halbzeit sollte Stöger über Veränderungen nachdenken....


    Auswechselkandidat Nr. 1 ist wohl Osako.

    Das sollte unser Vorstand mal besser. Aber der besteht wohl nur noch aus dem Clown Tünn

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic höre endlich auf mit der Hacke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und dann auch noch Picke, Hacke und zaubern wollen. :woman_facepalming:
    Ich würde ausrasten als Trainer

    macht er aber nicht-er sitzt nur da wie der Ritter von der Traurigen Gestalt...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jetzt wird es gleich mal richtig Pfiffe geben, zu recht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist so erbärmlich schlecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sind aber auch Fehlpässe...meine Güte Junge, nimm das Bügeleisen aus dem Schuh...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das System ist übrigens auch Dreck
    Kann mich an kein gutes Spiel mit 3/5er Kette erinnern.


    Hoffe in hz2 auf 4-4-2 oder 4-2-3-1 oder 4-1-4-1