13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Stöger hin oder her oder raus oder rein? Welcher Trainer soll aus dieser Truppe mit den ganzen verletzten mehr herausholen? Ich war so sicher dass das heute besser wird, aber das wars jetzt.


    Jetzt haben unsere ganzen schlauen Leute Planungssicherheit. Was für eine scheiße!

  • Mal 20 Meter gerade aus laufen ohne den ball zu verstolpern... das wär mal was...
    ganz ehrlich? Wenn ich manche das rumstolpern sehe hab ich Angst mit denen in die 2 Liga zu gehen !!!

  • Keine Ahnung wie das besser werden soll.
    Selbst wenn Morgen ein anderer Trainer kommt.
    Der wird keine besseren Optionen haben.
    Heute ist ein Trauertag.

    WOHER willst Du das wissen? Das frage ich mich immer wenn ich so etwas lese... woher diese unendliche Weisheit?
    Wir müssen das versuchen, wenn es nicht klappt - okay. Aber man muss sich dann nicht vorwerfen lassen es gar nicht erst versucht zu haben. Denn genau so sieht das jetzt aus, denen ist es SCHEISSEGAL. All das gerede immer geht mir nur noch auf die Nüsse - sie sollen endlich handeln, verdammt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • immerhin haben wir nun schon früh Planungssicherheit.
    Neuer Trainer und dann schauen, wen wir in die zweite Liga mitnehmen.
    Traurig, aber die Realität.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist Nartey so schlecht, oder hat er Stöger einfach mal seine Meinung gesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann Stöger sicherlich für einige Dinge die Schuld in die Schuhe schieben. Aber sicherlich nicht eine Niederlage mit dem letzten Notaufgebot gegen abgezockte Berliner.

    ich verstehe wie du dass meinst, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man die Ausreden satt hat

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Jetzt der Anschlusstreffer...dann geht noch was...


    COME ON FC !!!!

    und ja ich weiss.. ab und zu kann optimismus sich falsch anfühlen...

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ouahim :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man kann Stöger sicherlich für einige Dinge die Schuld in die Schuhe schieben. Aber sicherlich nicht eine Niederlage mit dem letzten Notaufgebot gegen abgezockte Berliner.

    In die Schuhe schieben??
    Bedeutet, dass er an all den Dingen unschuldig ist und nichts dafür kann!! Toll !!

  • was ist die Süd nur zahm geworden. Singsang statt Protest, Fähnchenschwenken statt Schwarze Wand. Was sind wir doch anspruchslos geworden.
    Die Süd so harmlos wie das Spiel auf dem Platz.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,