15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • Ich glaube da geht gar nix mehr, das könnte am Sonntag übel enden, auch bin auf die Reaktion der Fans gespannt


    Jetzt kann man doch pfeifen, der heilige St. Öger sitzt ja nicht mehr auf der Bank.


    Jetzt werden wir ja sehen ob die Eventies hinter dem Team oder St. Öger standen. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke @Oropherhat gar nicht so unrecht. Die Entlassung Stögers könnte den Rückhalt deutlich schwächer werden lassen. Das wäre aber eindeutig kontraproduktiv. Unterstützung bis zuletzt...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Na ja so eine richtige Auswahl hat er bei den ganzen verletzten nicht

    Schlechter als das vorhandene Personal, können die Jugendspieler auch nicht spielen. Würde dahingehend den Jugendwahn der zuletzt aufgrund der Verletzungsmisere fortsetzen.

  • anders geschrieben: es kann nur besser werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnte ich auch nachvollziehen. Vor allem kennt er die Jungs. Aus dem Profikader hat es sowieso kaum jemand verdient noch ne Auflaufprämie zu kassieren also gerne mal die a Jugend oder U21 ran lassen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Liest man die mögliche Aufstellung bei Kicker.de, dann sehe ich fast ausschließlich Spieler, auf die man vor der Saison mindestens als "vernünftige" back ups gebaut hat (Stöger und schmadtke).


    Ok, Leo ist nicht fit und über Pizarro braucht man nicht zu sprechen, aber dafür haben wir auf der Bank Leute wie Olkowski und Clemens (auch diese wurden als direkte back ups eingeplant). Dazu noch der agile Handwerker.


    Worauf ich hinaus möchte, es braucht keiner zu sagen, wir treten da morgen an und zwar mit einer elf, die aufgrund Verletzungen nicht konkurrenzfähig ist.


    NEIN, sprechen wir doch mal Klartext, sollten wir morgen mit einer elf antreten, die nicht bundesligatauglich ist, dann nur aus einem Grund und der lautet:


    Unsere back ups taugen nichts!


    Rausch taugt nichts auf dem Niveau
    Olkowski taugt nichts auf dem Niveau
    Lehmann taugt nichts auf dem Niveau
    Pizarro taugt nichts auf dem Niveau
    Clemens taugt nichts auf dem Niveau


    Dazu noch ein paar junge Spieler, die ohne Führung eben Probleme haben:


    Özcan
    Horn
    Guirassy
    Klünther



    Wie gesagt, das Problem sind nicht die Verletzungen, wobei diese großteils wohl auch noch hausgemacht sind (Danke trainierteam), sondern, dass schmadtke und Stöger vor dieser Saison komplett daneben lagen.


    Ich weiß, das wurde jetzt oft betont, aber gerade Stöger kam in Summe echt gut weg (bis zum Schluss) und wenn ich mit die Tabelle wieder anschaue und dann auch noch höre, dass wir daheim gegen Freiburg Außenseiter sind, dann könnte ich gerade kotzen.


    Nach dieser Saison muss für einige Spieler hier Schluss sein und wenn sich Rausch darüber beklagt, dass er unfair oder unter der Gürtellinie angegangen wird, dann ist das sicher nicht schön, aber er sollte einsehen, dass er hier fehl am Platz ist, wie die oben genannten Spieler auch. Das hat mit Qualität nichts zu tun und einen Wert haben sie auch nicht für den fc. Im Grunde genommen sind sie nur dann zu gebrauchen, wenn sie nicht spielen und das kann nicht der Sinn einen back ups sein!


    Wie das Spiel morgen ausgeht? Keine Ahnung, kommt auf den Gegner an (da wir zu limitiert sind). Spielen die Freiburger gut, verlieren wir, ansonsten ist eventuell was drinnen.

  • Es wäre wichtig einfach mal Früh in Führung zu gehen. Wie das passieren soll ist eine gute Frage können nur Trainer und Team auf dem Feld beantworten. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Es wäre wichtig einfach mal Früh in Führung zu gehen. Wie das passieren soll ist eine gute Frage können nur Trainer und Team auf dem Feld beantworten. Come on FC

    Ist halt eine qualitätsfrage.


    Ist doch kein Zufall, dass wir so wenig Tore erzielt haben bzw. nicht in Führung gehen.


    Das macht dieses Jahr sowas von keinen Spaß, einfach nur blamabel diese Saison. Hoffentlich wird es ab dem Winter besser. Hoffentlich treffen veh und co dann die richtigen Entscheidungen...das wird nicht leicht, denn das sportliche Erbe, was er und der neue Trainer antreten, ist alles andere als einfach.

  • Also es wird ein Spieltag, bei dem wir wieder da sein könnten!


    Dortmund - Bremen --> Da wird Dortmund wohl mal gewinnen!


    Wir spielen gegen Freiburg.



    Bei einem Sieg sind wir wieder da!


    Aufstellung ist schwierig, aber die elf Spieler, die auflaufen müssen endlich mal liefern!


    ----------------------------Horn--------------------------------
    Klünter----Bisseck---------Sörensen--------Horn, J.--
    ---------------Özcan----------Nartey/Jojic--------------
    Ouahim----------------------------------------Handwerker--
    ---------------Guirassy-------Pizzaro-------------------------



    so würde ich es machen! Klar viele Spieler dabei, die kaum Spiele in der BL haben, aber schlechter können die es nicht machen! Ohne Rausch, Lehmann, Olkowski und Osako wird es besser klappen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir mit 9 Punkten in die WP gehen ist noch immer alles drin.
    Dann muss allerdings alles passen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moinsen!


    Bei all dem Frust, den ich auch einfach nicht loswerde, wir können jetzt nicht alles auf unsere Nachwuchsspieler abwälzen. Da kannst du viel zerstören. In unserer 2. läuft es ja auch nicht wie geschmiert.


    Es ist der Wurm drin und ich hoffe doch, das unser Trainer einen kühlen Kopf behält. Allein schon von der Punkteausbeute und dem Saisonverlauf, sind wir sogar zu Hause vs. Freiburg Außenseiter. Das ist Wahnsinn!


    Ich erwarte folgendes Team:


    Horn
    Olkowski Sörensen Horn2 Rausch
    Lehmann Öczan
    Klünter Handwerker
    Gurassy Jojic


    Bitter, aber eine nicht unmögliche Variante. Pizza wohl nicht fit.

  • Osako und Olga werden nicht spielen, die anderen beiden doch, und zwar von Beginn an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch @kölsch verdirb mir doch nicht die ganze Vorfreude frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich wäre es ein Unding wenn Clemens wieder spielt, hier gibt es sicher bessere Alternativen!


    Aber ganz egal wie am Ende die Aufstellung ist, am Sonntag heißt es alles auf Sieg ein Unentschieden bringt uns nicht weiter!

  • Nach dieser Saison muss für einige Spieler hier Schluss sein und wenn sich Rausch darüber beklagt, dass er unfair oder unter der Gürtellinie angegangen wird, dann ist das sicher nicht schön, aber er sollte einsehen, dass er hier fehl am Platz ist, wie die oben genannten Spieler auch. Das hat mit Qualität nichts zu tun und einen Wert haben sie auch nicht für den fc. Im Grunde genommen sind sie nur dann zu gebrauchen, wenn sie nicht spielen und das kann nicht der Sinn einen back ups sein!

    Das sind komplett zwei verschiedene paar Schuhe. Leistungs-Kritik ist erlaubt, einem Menschen Krankheit, Verletzungen oder Schlimmeres zu wünschen ist und bleibt krank. Die Leute, die so etwas schreiben oder denken, sollten mal ihren Geisteszustand hinterfragen.
    Am Ende ist es immer nur noch Fußball.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()