EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Meine Güte, ist halt seine Meinung, muss man ja nicht teilen, allerdings auch nicht drauf rumhacken.


    Ganz so mies finde ich sie auch nicht, ok Clemens aktuell wirklich nur Regionalliga (wenn überhaupt), aber der Rest bemüht sich.

    ja ne is klar....und wenn man anderer meinung ist darf man es nicht äußern?
    Abgesehen davon das es Schwachsinn ist...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ja ne is klar....und wenn man anderer meinung ist darf man es nicht äußern?Abgesehen davon das es Schwachsinn ist...

    Wo schrieb ich das man das nicht darf? Natürlich darf man das... aber es geht sicher auch ohne Beleidigungen und sonstige Anfeindungen, oder? Ich dachte immer hier hätten wir alle nur eines im Sinn, den FC.
    Manche suchen aber geradezu die Konfrontation um sich hier zu fetzen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Vielleicht denkst du über diesen Satz in einer ruhigen Minute noch mal nach!

    Gib mir einfach Argumente für das Gegenteil ... ich habe sie auch gesucht, glaub mir, aber überhaupt nicht gefunden heute ....


    Was kam von Jojic heute außer Ballverluste und harmlos-hoch-10-Schüsse??
    Rausch ... defensiv OK, aber nach vorne ohne jede Gefahr und die Flanken sind nun mal Kreisliganiveau ...
    Clemens: echt no comment ... nur Rückpässe und nach vorne ohne Mumm und Durchsetzungsvermögen
    Osako und Zoller können keinen Ball festmachen ... jeweils 1 gute Aktion in HZ 1 reicht da nicht aus um das wettzumachen


    So, jetzt Du.

  • Positiv denken Leute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einer ausm Forum is aufn Platz und hat in wegegrätscht

    Was für ein scheiß Spruch.
    Zudem heißt es "aus dem Forum" und "ihn" nicht "in" Du Tuppes.


    Frage aber, warum dann Jojic nicht für Lehmann den Platz einnimmt und Bittencourt links... aber naja, ich denke mal, Bittencourt kommt letzte 30 Minuten für Jojic. %)

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • osako ist übrigens auch heute einer der offensiv alles einleitet und an allem beteiligt ist. Spielt an uns für sich einen guten ball.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)