EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Eines ist sicher, wir spielen nicht gegen Arsenal und gegen eine andere deutsche Mannschaft :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eines Tages .......... :kissing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ich befürchte aus deiner dreierkette kannste gleich mal mere und bisseck streichen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • das letzte Aufgebot:


    --------------------Horn------------------
    Olkowski-----Sörensen-----Mere------Rausch
    Clemens------Jojic-----Özcan------Horn
    -----------------Guirassy---Osako--------

  • ich sehe Rausch... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja bei 10-12 verletzten wirst du kaum um rausch und lehmann rumkommen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • da würde ich lieber Jugendspieler aufstellen... will beide nicht mehr als Startelfspieler sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist das sicher das beide ausfallen?

    Yann Aurel Bissek hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen?
    Genau so ist es. Er fällt die Woche komplett aus.


    Interview auf Kicker.de mit Stefan Ruthenbeck.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir haben für Donnerstag genau einen einsatzfähigen IV: Sörensen und ingesamt weiterhin 12 (?) Verletzte. Insofern werden sich die Dauerkritiker von Lehmann und Rausch schon mal in den kommenden Tagen daran gewöhnen müssen, dass beide Spieler erstmal weiterhin, vermutlich auch Donnerstag, spielen werden. Obwohl doch jetzt ihr großer Gönner Stöger weg ist...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Denke auch, dass der neue Trainer (vorerst) nicht auf Lehmann und Rausch verzichten kann. Das wird hier vielen nicht gefallen, ist aber wohl so. Vielleicht sehen wir ja mal Nartey ...

  • Birk Risa sollte wohl wieder mit dabei sein. Gegen Arsenal saß er ja auch schon auf der Bank. Eigentlich eher LV, hat aber auch schon als IV gespielt.
    Brackelmann wurde nicht gemeldet.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • So bitter es klingt. Aber am Donnerstag sollte unser neuer Cheftrainer das Spiel nutzen um möglichst viel auszuprobieren wie wir am besten gegen Freiburg gewinnen. Viel Zeit zum trainieren hat er ja nicht. Da hilft nur der Praxistest. Die Liga ist aus meiner Sicht tausend mal wichtiger als die EL. So gern ich es sehen würde, dass wir in der EL überwintern, die Priorität muss auf dem Klassenerhalt liegen aus meiner Sicht.
    Und wer weiß, wenn man nichts zu verlieren hat, gewinnt man manchmal.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • jetzt wo stöger weg ist tippe ich auf einen lockeren 5-0 Sieg.


    ausserdem gehe ich davon aus, dass aus den verbliebenen 3 spielen bis weihnachten noch 12-15 punkte geholt werden.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • jetzt wo stöger weg ist tippe ich auf einen lockeren 5-0 Sieg.


    ausserdem gehe ich davon aus, dass aus den verbliebenen 3 spielen bis weihnachten noch 12-15 punkte geholt werden.

    Ich denke das wird noch ein Frohes Fest. :face_with_tears_of_joy:

  • jetzt wo stöger weg ist tippe ich auf einen lockeren 5-0 Sieg.


    ausserdem gehe ich davon aus, dass aus den verbliebenen 3 spielen bis weihnachten noch 12-15 punkte geholt werden.

    grübel :face_with_raised_eyebrow:
    12-15 Punkte bei 3 Spielen ????

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Insofern werden sich die Dauerkritiker von Lehmann und Rausch

    Ich habe mich mit Kritik an den beiden sehr lange zurück gehalten und werde auch weiter kritisieren. Wie Lehmann gestern vom Gegenspieler weg gelaufen ist auf dem Weg in den 16er ist hanebüchen.
    Mir ist aber auch klar das Ruthenbeck nicht sofort alles umschmeißen kann. Wäre er Heynckes, Daum, Hitzfeld oder so dann könnte er den Kader durcheinanderwürfel nund alle würden es begrüßen.


    Ich wünsche mir einfach nur das am Donnerstag die Spieler spielen die fit sind und das maximun herausgeholt wird. Wenn bei Lehmann das Maximum auf "zerstören" begrenzt ist, ist das so. Ich hab nur keinen Bock am Donnerstag gleich in den ersten Minuten das Gefühl zu haben das man nur mit 9 Mann spielt.


    Größere Veränderung der Startelf wird man wohl bestenfalls mit Beginn der Rückrunde erleben. Vor allem in der Hoffnung das mindestens die Hälfte der Verletzen gesund wieder zur Verfügung stehen.


    ALLEZ FC