22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Dem falschen Prinz würde ich rein aus Sympathie Gelb geben

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jede Mannschaft weiß mittlerweile um unsere Schwachstelle und versucht das gnadenlos auszunutzen.
    Leider klappt es zu 90%.


    Aber Hauptsache einen neuen für die zentrale geholt, der nur auf der Bank sitzt und für RV nichts geholt :frowning_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • laut sind die frankfuter ja schon...aber trotzdem...



    COME ON EFFZEH!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • come on effzeh :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in 7 Minuten schon 3 mal erwähnt was eine wahnsinns Stimmung.


    Hoffe die Regler sind aufgedreht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lehmann erhält also den Vorzug vor Koziello? Muss man sich jetzt um Veh Sorgen machen? Das ist doch ein Witz...
    Ich habe keine Ahnung was in Ruthenbeck vorgeht, aber so langsam... Er mixt wild durch ohne erkennbaren Sinn, es spielen Leute die das eigentlich nicht verdienen usw.


    Schickt den wieder in die Jugend...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ist Koziello wirklich zu schlecht für die erste elf ?


    Lehmann erhält also den Vorzug vor Koziello? Muss man sich jetzt um Veh Sorgen machen? Das ist doch ein Witz...
    Ich habe keine Ahnung was in Ruthenbeck vorgeht, aber so langsam... Er mixt wild durch ohne erkennbaren Sinn, es spielen Leute die das eigentlich nicht verdienen usw.


    Schickt den wieder in die Jugend...

    ?????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich verstehe das mit Lehmann aus einem Grund nicht: wir müssen gewinnen! Um einen Punkt zu holen, wäre es okay. aber wir brauchen Siege! Aber abwarten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ihr habt echt keine anderen Probleme als euch an Lehmann auf zu Regen sleep sleep sleep :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich sag nix mehr dazu

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie wirkt das ganze doch sehr unorganisiert.
    Nachdem die ersten Spiele noch von einer Euphorie getragen wurden, müsste so langsam eine Struktur zu erkennen sein. Die fehlt mir bisher. Viel Zufall. Kaum Abstimmung.