22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Unser Trainer wird damit rechnen, dass die Frankfurter Würstchen schwere Beine bekommen und wird in der 2. Halbzeit das Tempo deutlich anziehen


    :FC: Come On FC :FC:

    Alaaf! :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hahahahaha...lese hier gerade wieder von den 17 Mios für Cordoba....17...Wahnsinn...für den der da spielt kann das ja nicht gewesen sein...der ist 1,7...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kein Wechsel, dann ist ja alles gut :confused_face: :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es sind halt immer noch Fehler der Hinrunde, die versäumten Transfers etc. die uns heute das genick brechen. Dazu ein Trainer der es nicht besser weiß oder kann. Ruthenbeck war anfangs mutig aber inzwischen hat er schiss vor der eigenen Courage. Wir haben nichts mehr zu verlieren und spielen so einen Müll zusammen - da bleibt nur Kopfschütteln.


    Wenigstens erübrigt sich damit die Frage ob wir den Trainer in Liga 2 behalten -> NEIN!


    Keine Wechsel? lächerlich! Ernsthaft ... Ruthenbeck hat doch einen an der Waffel.


    ...ich schalte ab, ich komm mir verarscht vor.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Herr Ruthenbeck: :face_with_raised_eyebrow:


    Als alles verloren schien hatte er Ideen und lies frech und frei drauflos stürmen!


    Als er nach den Siegen wieder etwas Licht sah und Hoffnung....lässt er spielen wie Stöger !!! Und stellt auch so auf......schade !! Veh darf gerne übernehmen bis Saisonende.....

  • Was ist dann Stöger?


    Thekenmannschaft Ü50 oder was?


    Nicht das Thema, weil weg !


    Ruthenbeck hatte Welpenschutz. Nun hat er seit fast 4 Wochen den kompletten Kader zur Hand. Einiges ist besser geworden, vieles ist gleich schlecht geblieben.


    Aus in Europal nach grottigem Spiel in Belgrad. Aus auf Schalke im DFB Pokal, ebenfalls schlecht. Niederlage gegen Freiburg, teil selbst verschuldet weil gemauert.


    Glücklicher Sieg gegen Glöadbach ( brauch man ab und zu ). Sieg in Hamburg.


    1:1 gegen Augsburg, auch weil man da wieder das Spielen eingestellt hat ( wie gegen Freiburg ).
    Niederlage gegen Dortmund, kann passieren, war aber unnötig.


    Kein Franzose, dafür Lehmann :clown_face:

  • Gleich spielen wir wieder mit 5 Stürmer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Peter hat sich als Ruthe verkleidet und ruft am Ende Helau meine Freunde... :clown_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • das bisher hoffnung was ruthe anfangs entfachte, reisst er mit seiner aufstellung wieder ein, keine wechsel, was sieht de bloss,


    wo ist unser mf,


    5 minuten vor schluss komt dann pizarro, nur noch kopfschütten


    und in dortmund zeigt sich gerade, das stöger viel zu spätgefeuert wurde, der macht jede mannschaft schlechter, wenn ihm das gück nicht gerade holt ist

  • Mittlerweile nimmt uns doch keiner mehr ernst!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vieles hier ist wie die ersten 25 Minuten
    Einfach schlecht bis unglaublich :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig