23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • Horn,Hector,Mere,Heintz,Sörensen,Jojic,Özcan,Höger,Risse,Osako,Terrode


    Gefällt mir

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Besser als Cordoba aktuell, Guirassy auch nicht dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bis auf Bayern können wir jedes Spiel gewinnen , das macht dann zusätzlich 33 Punkte das reicht :middle_finger:

    Wunschdenken. Es sind zwar beinahe alle Spieler wieder an Board, aber noch nicht richtig fit (Ausdauer) und auch nicht eingespielt mit dem neuen Spielsystem.


    Wäre zwar wünschenswert, aber real nicht zu erreichen auch incl. Fanbrille nicht.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Aufstellung meiner Meinung nach mutlos.
    Jojic wird nie ein LM/LA Spieler. Warum nicht Horn?
    Risse rechts, kann klappen, aber er war lange raus
    Osako hat die Saison (bis auf ein EL Spiel) gar nix gezeigt


    Warum nicht mal Koziello von Anfang an, links mal nen ordentlichen LA Spieler?



    Naja seis drum, come on FC :FC: :effzeh: :hennes:

  • ich verstehe die Aufstellung nicht!


    Wir müssen gewinnen!


    Dreierkette plus Hector sowie Risse auf den Außen wäre das BESTE. Dazu Koziello vor der Abwehr...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich verstehe die Aufstellung nicht!


    Wir müssen gewinnen!


    Dreierkette plus Hector sowie Risse auf den Außen wäre das BESTE. Dazu Koziello vor der Abwehr...

    Die 3er Kette kann ja auch je nach Verlauf gespielt werden immerhin stehen 3 IV auf dem Feld. Ich finde die Aufstellung gut und wer behauptet Jojic kann nicht links der hat die letzten Wochen geschlafen in Frankfurt war quasi fast jeder schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich verstehe die Aufstellung nicht!


    Wir müssen gewinnen!


    Dreierkette plus Hector sowie Risse auf den Außen wäre das BESTE. Dazu Koziello vor der Abwehr...

    Darauf hoffe ich:

    Osako-Terodde
    Hector-Jojic-Özcan-Risse
    Höger
    Heintz-Meré-Sörensen
    Horn

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • So langsam verstehe ich die Kaufpolitik unseres FC nicht mehr grübel :confused_face: grübel
    Da werden Spieler verpflichtet die nicht oder kaum, bzw. erst nach
    2 oder 3 Monaten zum Einsatz kommen :woman_facepalming:
    Wo liegt hier die Logik :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • So langsam verstehe ich die Kaufpolitik unseres FC nicht mehr grübel :confused_face: grübel
    Da werden Spieler verpflichtet die nicht oder kaum, bzw. erst nach
    2 oder 3 Monaten zum Einsatz kommen :woman_facepalming:
    Wo liegt hier die Logik :confused_face: :confused_face: :confused_face:

    Terrode wurde also noch nicht eingesetzt? Wie kann er dann beste Schütze der Rückrunde sein?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • verstehe das mit Koziello auch nicht so recht... hoffe, dass wir mit der Aufstellung gut spielen und einfach mal die ersten 2-3 Chancen direkt nutzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hauptsache Pizzaro ist dabei :woman_facepalming:
    Kein Guirassy, kein Klünter, aber Sörensen wieder..
    Unnötig. Hoffentlich kriegt Ruthenbeck ordentlich auf den Sack, sollten wir verlieren.