24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • Ich mach mal bis zur Pause den Ton aus.
    Das hält doch kein Mensch aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sörensen :woman_facepalming: . Wenn Meré nicht immer helfen würde, hätte es schon wieder mehrfach gerappelt.

  • Mit 2 Mann gegen unsere Abwehr.
    Ruthe wechsel gefälligst. Mensch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse ist aber auch völlig neben der Spur. Leck mich am A....

    wobei ich es Risse noch am ehesten zugestehe nach der langen Verletzungspause-da braucht es etwas bis man wieder im Tritt ist und die Angst vor den eigenen Bändern verloren hat...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Eines der schlechtesten Spiele diese Saison und das will was heißen.

    Ja und noch absolut blödsinnige Aufstellung.
    Was ein Hector da vorne soll, weiß wohl nur Ruthenbeck.


    Wie schlecht müssen Cordoba, Guirassy und Zoller sein, wenn ein Osako immer wieder auflaufen darf?
    Und unsere rechte Seite ist dermaßen schlecht.... Sörensen seit Wochen / Monaten unterirdisch.


    Mere und Koziello dagegen wieder stark.

  • Wann hat eigentlich Hector zuletzt beim FC nochmal richtig Leistung gezeigt??