24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • Die bewegen sich gerade nur soviel das ihnen nicht zu kalt wird. Lächerliche Vorstellung des FC in der ersten Hälfte. Ich erwarte jetzt eine enorme Steigerung und 3 Punkte.

  • Also Veh wird auch heute wieder sagen, dass war zu wenig.
    Man sieht überhaupt nicht das wir alles, aber auch wirklich alles, reinhauen.
    Ich sehe es jedenfalls nicht.

    Dann muss Armin selber ran ab nächste Woche grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das war Angsthasenfußball. Immer einen Schritt zu langsam, keine Ideen im Spiel nach vorne, kein Mut, außer Höger auch keine Aggressivität. So holt man nichts in Leipzig und so steigt man dann auch mit Recht ab. Schade, aber es wird irgendwie von Spiel zu Spiel wieder schlechter...

  • Dann muss Armin selber ran ab nächste Woche grübel

    Zu spät!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind einfach schlecht. Planloses Gekicke. Es reicht nicht in 45 Minuten nur 5 Minuten so was ähnliches wie 1.Ligafussball anzubieten.
    Da kann man noch 1000 „machetFc“ Kampagnen starten - so ist es Sinn.- und witzlos.

  • So würde gleich zweimal wechseln und auf 4-4-2 stellen.


    Risse soll den RV übernehmen dafür Sörensen raus und Jojic RM.


    Horn Raus dafür Bittencourt rein. Hector wieder LV und Bittencourt LM.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Risse war sehr lange verletzt, dass er noch nicht wieder seine alte Form hat, kann ich verstehen. Aber dass Sörensen auflaufen durfte, verstehe ich nicht. Ich hab nichts gegen den, aber der ist seit Wochen permanenter Unsicherheitsfaktor. Ich weiß nicht, was Maroh verbrochen hat, dass er nie spielen darf. Und auch Klünter sollte ma wieder eine Chance erhalten.

  • Du verlangst aber viel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin ich froh wenn die kack Saison vorbei ist
    Wir in Liga 2 mit einem gescheiten Trainer und einer coolen Truppe den Wiederaufstieg anpeilen


    Ist ja schrecklich was wir dieses Jahr spielen
    Unter Stöger, unter Ruthenbeck

  • Kein Lehmann, kein Rausch und wir rocken trotzdem nicht !


    Dachte, das es doch so einfach wäre... :clown_face:


    Ohja, weil es ja gar keine Unterschied macht ob man in jedem Spiel zwanghaft nach vorne spielen muss und eigentlich keine Pausen einlegen darf.


    Hätte dein Heiliger mal en paar Punkte geholt könnten wir jetzt viel entspannter aufspielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Risse war sehr lange verletzt, dass er noch nicht wieder seine alte Form hat, kann ich verstehen. Aber dass Sörensen auflaufen durfte, verstehe ich nicht. Ich hab nichts gegen den, aber der ist seit Wochen permanenter Unsicherheitsfaktor. Ich weiß nicht, was Maroh verbrochen hat, dass er nie spielen darf. Und auch Klünter sollte ma wieder eine Chance erhalten.

    In Zukunft einfach wieder 4-4-2 mit Risse oder Klünter als RV so einfach wäre das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Beste an Halbzeit 1: Es steht nur 1:0!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Matze bringen wäre jetzt der Witz 2018!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohja, weil es ja gar keine Unterschied macht ob man in jedem Spiel zwanghaft nach vorne spielen muss und eigentlich keine Pausen einlegen darf.


    Hätte dein heiliger mal en paar Punkte geholt könnten wir jetzt viel entspannter aufspielen.


    ich gebe nur die Worte, der Forums-Welt-Trainer wieder :clown_face:


    Dafür Hector wieder auf der 6. Wie unter dem Vorgänger. Klünter wird überhaupt nicht mehr gebracht.Dafür Osako wieder in der Startelf.Ebenfalls wie unter dem Vorgänger...

    EIERKOPP !

  • Ich hab das ja schon nach Frankfurt gesagt. Ich glaube Ruthenbeck fehlt mittlerweile selber die Überzeugung. Klar, man kann Leuten immer noch weiter Chancen geben, aber irgendwie erscheint mir das mittlerweile so das es sich ganz nett anhört was er erzählt, aber mir fehlt da irgendwie etwas. Wobei es bei einer Niederlage heute natürlich wirklich auch für den der das übernimmt kaum zu reparieren ist. Also wäre es sehr undankbar. Wiegesagt, es ist noch eine Halbzeit Zeit, schauen wir mal was da jetzt für eine Reaktion kommt. Dann kann man vielleicht mehr dazu sagen.