25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Frag mich warum Pizarro und Koziello schon nicht früher von Beginn an gespielt haben.

  • Wieso Glücksritter ?
    Wir sind einfach zu dumm das 2:0 nachzulegen. Terrode trifft aus 7 Metern das leere Tor nicht. Dazu fällt Höger voller Kraft um und Horn legt ihn sich selber rein.


    Diese Kicker sind einfach nur Lächerlich.

    Weil es einfach riesen Wi..er sind, mit Gomez dem Pisser

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wieso Glücksritter.
    Wir sind einfach zu dumm das 2:0 nachzulegen. Terrode trifft aus 7 Metern das leere Tor nicht. Dazu fällt Höger voller Kraft um und Horn legt ihn sich selber rein.


    Diese Kicker sind einfach nur Lächerlich.

    Sorry aber das war alles Glück was die bis jetzt gemacht haben... wir haben 70% Ballbesitz, 80% gewonnene Zweikämpfe, aber wie du sagst, wir legen nix nach

  • Alles wich*er, fickt euch so richtig in den Anus ihr verdammten Lappen. Ich raste aus

  • So unfassbar. Ich kann kotzen. Diese Saison läuft so viel Scheisse gegen uns, sowas kann eigentlich nur im Abstieg enden. Jetzt noch mal 45 Minuten Gas geben.

  • Wir gewinnen noch gegen die Luschen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ruhig bleiben, ja verdammte scheiße sowas darf Horn nicht passieren aber wenn jemanden dann Horn und die Leistung war absolut top. Einfach daran anknüpfen vielleicht Bittencourt für Risse bringen der nicht so gut ist und wir können noch gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mund abputzen und in der 2.Halbzeit wieder Gas geben.
    Der Sieg ist weiterhin möglich.


    Comes on FC !!!!

  • Kommt, ist kacke, aber die Mannschaft hat nahezu perfekt gespielt für ihre Verhältnisse. Jetzt Bittencourt rein und nochmal Dampf in Richtung Südkurve!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hilft ja alles nix. :slightly_frowning_face:


    Müssen wir die 2. Halbzeit nochmal so spielen, aber die Tore machen.

    "I cant afford an actual signature"