25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • duleider zu spät

    weisst schon, dass es 2:3 steht oder? Da kriegt man keinen Punkt.

    Du weißt aber schon, dass man erst das 2:3 machen muss um eventuell das 3:3 und einen Punkt zu bekommen? Leseverständins 6, setzen!

  • ja unsere megafonaffen performen mal wieder auf dem niwoh das sie können

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Kann dem Horst mal einer die Tüte wegnehmen. Das ist ja kaum zu ertragen und soll wohl unter "wir haben den Keeper irritiert" laufen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Abstieg!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles gegeben Niederlage wegen Horn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Versagertruppe! Einfach nur peinlich diese Mannschaft!

    bullshit ehrlich das war eine gute Leistung die Niederlage hat Horn alleine zu verantworten

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute sind wir abgestiegen...aber nicht heute sind wir abgestiegen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So!



    Sprach-, fassungs-, hoffnungslos. Hatte nicht mal Gefühlsregungen nach dem 2:3



    Die Schwaben wissen auf der Rückreise wahrscheinlich noch nicht, wie die hier mal wieder gewinnen durften.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das tut verdammt weh. Bitte, bitte Koziello halten. Er wird ein wichtiger Baustein für den direkten Wiederaufstieg sein.

  • Und in Hamburg lachen sie immer noch…


    Die ersten 44 Minuten waren mit die besten, die ich diese Saison vom FC gesehen habe. Das frühe Tor hat die Schwaben deutlich verunsichert und der FC erspielte sich einige Grosschancen. Nur nutzen konnte man keine davon. Trotzdem, man machte ein starkes Spiel und dominierte förmlich den Gegner.


    Und dann kam die unsägliche 44. Minute. Höger agierte links außen recht unglücklich und Gomez konnte die scharfe Flanke gut verwerten. Sekunden später war es wieder Gomez, der einfach mal aus einer Halbposition drauf hielt. Eigentlich ein lockerer harmloser Torschuss. Doch der sonst so souveräne Horn hat es geschafft, sich das Ding selbst reinzulegen. Unfassbares Tor.


    Die zweite Halbzeit begann mit viel Verunsicherung und die Stuttgarter wurden deutlich sicherer. Und es folgte das dritte Tor der Schwaben. Wieder sah Horn nicht gut dabei aus. Böse Zungen sagen dazu „Bahnschranke“, so wie er nach dem Ball von Bech abtauchte.


    Jojic machte zwar noch ein wunderschönes Freistoßtor, aber das kam leider zu spät. Der VFB nimmt uns die wichtigen 3 Punkte weg, nicht weil der VFB heute das bessere Team war, sondern weil wir uns selbst geschlagen haben und zwar auf unsäglich dumme Weise durch ganz blöde eigene Fehler.
    Es war heute ein Tag mit einer ganz großen Chance, die wir kläglich weggeworfen haben.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo