28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • wechseln!!!! Wie ein Hühnerhaufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nix ist absehbar,



    kämpfen und siegen FC!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit Anpfiff darum gebettelt: In allen Belangen eine Klasse schlechter!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir werden komplett auseinander genommen
    Glücklich dass es erst 1-0 steht


    Unfassbar so eine Leistung nach einem 2-0 Derby Sieg

  • Völlig verdient leider.
    Heute sieht man aber mal ganz ganz deutlich, wie überfordert einige sind.


    Höger, Maroh, Risse, Mere werden sowas von aufgemischt.


    Und Zieler schenkt dem HSV die Führung, läuft gerade aber mal sowas von unrund

  • Grosse fück!! Hatte ich schon mal gesagt, dass ich signature moves total bescheuert finde?

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Wir sollten endlich mal anfangen Fußball zu spielen. Was der KSV macht ist mir Scheissegal...hier in Hoffenheim liegt der Schlüssel für unser Wunder.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wir sind überrascht von Hoppe.
    Aber jetzt weiß man es und kann reagieren.





    SIEG, SIEG!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das heißt COLOGNE ihr Spatzenhirnis :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Als wäre eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz als gegen Lev., verstehe ich nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)