29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • Was für eine Flanke, blind!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei diesen Mama-Söhnchen die sich nicht mal bei so einem Spiel, Heimspiel, volles Haus, Bomben Wetter, Endspiel, richtig ins Zeug legen, tut es mir fast nicht mehr Leid wenn die Hälfte nächstes Jahr weg ist.


    Es ist nur noch traurig.

  • Eine Flanke in´s Nichts.... WANN REAGIERT UNSER TRAINER :question_mark: :question_mark: :question_mark:


    Und was meint der Sky-Otto was uns jetzt Sky-Produkte interessieren???

  • Immer wieder der selbe Mist. Einzelne Spieler spielen schlecht, werden jedoch drin gelassen. Es wird immer erst reagiert, wenn es zu spät ist...genauso, wie man Schwachstellen teils seit Jahren im Kader mitschleppt, obwohl sie keinen Wert für das Spiel haben.

  • würde Pizarro bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei diesen Mama-Söhnchen die sich nicht mal bei so einem Spiel, Heimspiel, volles Haus, Bomben Wetter, Endspiel, richtig ins Zeug legen, tut es mir fast nicht mehr Leid wenn die Hälfte nächstes Jahr weg ist.


    Es ist nur noch traurig.

    Das Problem ist, dass überwiegend die Guten gehen und die von dir angesprochenen Graupen bleiben weil wir sie nicht los werden :crying_face:

  • Ich stelle sie mal, die obligatorische Frage:
    Warum nicht auch nach dem 1:0 weiter so gespielt, wie jetzt?????


    Ruhte sollte nicht mehr zu lange warten, spätestens 65ste müssen wir Risiko gehen.

  • Pizza rein mensch

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der FC ist einfach viel zu Blöd solche Spiele gegen extrem schwache Gegner zu dominieren. Mal ein wichtiges Heimspiel in Ruhe genießen. Das wünsche ich mir. Geht wohl erst wenn der Abstieg besiegelt ist. Zum :face_vomiting:

  • Und schon geht das Zeitspielen der Säcke los. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.