Comunio Runde

  • Hallo zusammen,


    alle die Interesse haben und auch wirklich Lust haben eine Saison lang aktiv zu sein, sind herzlich eingeladen an der Comunio Runde teilzunehmen.


    Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!


    Olemaus


    PS: Wer Gladbach Spieler kauft bekommt Strafen :thumbs_up: frecher



    Ich bin bei www.comunio.de in einer Basic Player Liga.
    Unsere private Liga heisst FC-Brett.


    Das Passwort lautet: Poldi


    Jeder bekommt dort seine eigene, einzigartige Mannschaft mit Spielern der Bundesliga!
    Für jeden Spieltag bekommt man für sein Team Punkte.
    Durch Kaufen und Verkaufen kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.
    Bitte melde Dich gleich an, damit es losgehen kann!



    Viele Grüße,
    Ole


    @FC-Roki
    @Witsch

    @Youngster

    @GeissBasti

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Cool...jeder bekommt ein Team zugelost + 20 Mio Budget...damit es etwas spaßig wird, bekommt jeder von mir nochmals einen schönen Budgetbonus (quasi ein Europapokal-Bonus) obendrauf...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Habe mich angemeldet.


    Habe Timo und Heintzi zugelost bekommen :smiling_face_with_hearts: . Bin zufrieden

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Auf geht's Leute...2-3 Teilnehmer noch und wir haben ne super Runde zusammen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • bin dabei :smiling_face:
    Kein einziger Kölner in der Mannschaft, dafür 2 Gladbacher und 1 Leverkusner :face_with_symbols_on_mouth:
    auch keiner von Bayern oder BVB ich will eine neue Mannschaft!!!
    Da wird ein Umbruch notwendig sein. :FC:
    Bin schon gespannt was man da alles machen kann und freu mich auf die Spiele gegen oder mit euch. :face_with_tears_of_joy:

  • freut mich! Sobald sich nichts mehr tut mit Anmeldungen bekommt jeder noch ne Finanzspritze von mir...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. weiss noch nicht wie ich das "zeichen" kampl werten soll, aber ein jahr bin ich bestimmt dabei. viele grüße, franziskaner



    Ps: zu zehnt sind wir jetzt... inkl. millhouse

    2 Mal editiert, zuletzt von killertiller ()

  • Habe Jojic und Clemens. Plus unseren dritten Keeper Müller.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hab mich auch mal angemeldet.



    Nur Zoller bekommen schade iwie

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bin auch dabei.
    Habs noch nie gespielt, erst zu Saisonstart beginnt das Spiel, oder?

  • Hey Wahnsinn Jungs! Klasse....schon 14 Leute...


    @Boodi: Jetzt kannst du schon Transfers machen...aber die Punktevergabe startet mit dem ersten Spieltag in der Bundesliga...früher war es sportal.de, die die Noten für die Spieler gemacht haben und dementsprechend bekommt man dann Punkte!


    Ich warte mit dem Bonus noch ein bisschen...vielleicht kommt ja noch der ein oder andere...


    PS: Imo Erner ist auf dem Transfermarkt...mal schauen wer sich traut...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich habe nur den "ollen" Olkowski. was passiert eigentlich, wenn der in eine andere Liga wechselt?

  • dann wird er bei Dir inaktiv...du kannst ihn aufstellen aber er macht natürlich keine Punkte...ABER: immer besser einen aufstellen, der keine Punkte macht als einen zu wenig...dann gibt es nämlich für jede nicht besetzte Position Minuspunkte!


    UND: mit dem konto nie im Minus sein, sonst gibt es auch keine Punkte!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • na, super. :frowning_face: und bekommt man dann die transfersumme gut geschrieben oder hat man einfach pech? bei olkowski ist das vielleicht egal, aber wenn man modeste im kader hat...