Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Gute Besserung Dome!!!


    Man, ist das bitter.


    Eine Aussenbandverletzung kann man annehmen, wenn man die Bilder sieht. Sprunggelenk glaube ich nicht. Bzw. hoffe ich nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jetzt lasst die Prinzessin doch endlich mal in Ruhe, wenns stimmt ist gut und wenn nicht könnt ihr immer noch draufhauen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist im Gegensatz zu Lehmann und Rausch übrigens nicht bei der fast schon persönlichen FC-Agentur SportsTotal, ein Schelm wer böses dabei denkt das er im Gegensatz zu den Beiden keine Vertragsverlängerung von Schmaddi und Pedda geschenkt bekommen hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Puh, wenn es denn stimmt, es wäre so wichtig ihn fit in der IV zu haben. Er gibt Heintz und Sörensen die Sicherheit als Abwehrchef!


    Bei ihm würde ich im Gegensatz zu Lehmann eine Vertragsverlängerung begrüßen!

  • Sörensen macht den RV richtig gut, daher begrüsse ich es, dass Maroh weiterhin in der IV spielt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Puuuh...wenigstens eine positive Nachricht zur Zeit! Und sein Vertrag MUSS unter allen Umständen verlängert werden! Er ist einer der wenigen Leader im Team!

  • MRT-Untersuchung bei Dominic Maroh hat keine Bänder- bzw. Knochenverletzung

    Da um 1:50 Uhr gepostet wurde, war die Untersuchung wohl doch gestern Abend. Wobei ich zugeben muss ich weiß nicht wer mir mehr "Fake-News" übermittelt, Bild oder Prinzessinen :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Ich glaube der Dome wird mit einer Vertragverlängerung noch warten wollen.
    Der muss nämlich bei seiner Klasse nicht in der 2. Liga kicken.

  • Auch wenn viele das vielleicht nicht hören wollen.


    Mir geht das mit dem Verlängern zu schnell.
    Es ist nicht von ungefährt, dass Maroh vor einiger Zeit (zurecht) IV Nr. 4 war.


    Heintz und Sörensen gehört meiner Meinung nach immer noch die Zukunft,
    und ein Mere sollte man auch nicht komplett abschreiben.


    Sicherlich tut uns die Erfahrung von Maroh gut, aber
    man muss auch mal die Leistungen über einen längeren Zeitraum betrachten,
    und vor allem, was hat er für einen Mehrwert?


    Wenn wir einen Neuaufbau in der 2. Liga machen müssen,
    dann wäre Maroh optimal dafür geeignet.


    Sollten wir den Klassenerhalt schaffen,
    und wir danach vieles wieder auf Null setzen,
    dann sehe ich Maroh als einen guten back-up an.


    Wenn er mit dieser Rolle weiterhin einverstanden ist,
    kann man auch verlängern.

  • Gott sei Dank.


    Die Vertragsverlängerung wäre top.


    Selbst wenn es sportlich mal nicht mehr reichen mag, setzt er sich ohne großes Murren auf die Bank.


    Zusätzlich hat er für Timo Horn einen hohen Stellenwert.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • @Der Bonner,nein,das glaube ich nicht! Man muss ihm halt auch Perspektiven aufzeigen.Aber Dome ist keiner,der einfach so einfach mal den Verein wechselt.

  • @Jan2010...Das Verlängern geht Dir zu schnell? Und was hast du bei Lehmann für Argumente? Da hätte ich 1000x lieber zuerst mit Maroh verlängert und Lehmann hingehalten...der hätte dann im April nochmal zur Verlängerung bei mir antanzen können...

  • Prinzesschen? Dein Bekannter verarscht dich aber ganz schön :face_with_tears_of_joy:

    Es geht doch nichts über ein seriöses Insiderwissen... Nicht auszudenken wenn eines Tages davon noch eines zutreffen wird :face_with_tears_of_joy:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • @Jan2010...Das Verlängern geht Dir zu schnell? Und was hast du bei Lehmann für Argumente? Da hätte ich 1000x lieber zuerst mit Maroh verlängert und Lehmann hingehalten...der hätte dann im April nochmal zur Verlängerung bei mir antanzen können...

    Unter den o.g. Voraussetzungen würde ich auch mit Maroh verlängern.
    Eher würde ich versuchen schnellstens mit Özcan und Nartey zu verlängern.

  • Du brauchst aber eine vernünftige Balance im Team.Nur mitYoungstern reisst du nämlich auch nichts...