#33 LEHMANN

  • der deutlich jüngere Özcan allerdings auch nicht, wie der sich vorm angeblichen 3:1 ablaufen lassen hat, ist ja noch übler

    sry aber Özcan musste hinterherlaufen. Horn begeht da den klaren Fehler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Problem ist einfach, dass man im heutigen Fußball ein gewisses Tempo braucht, damit generell Räume schnell zugelaufen werden können. Über 90 Minuten. Wenn das Tempo nicht ausreicht, müssen andere die Räume zulaufen, was aber nicht immer gelingt bzw. für eine gewisse Unordnung sorgt. Das springt einen nicht direkt ins Auge, ist aber offensichtlich.

  • Verstehe einfach nicht warum man nicht direkt bis 2029 mit ihm verlängert hat! Er nimmt zur richtigen Zeit das Tempo aus der Partie!

  • Speziell in Halbzeit 2 sollte er sich im Normalfall aus der Startelf gespielt haben.

    Bei Stöger ist aber nix normal!
    Ich war in Berlin und verstehe nicht warum huete wieder Rausch und Lehmann beginnen mussten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am besten sofort...


    War das wieder scheiße heute, mittlerweile demontiert Stöger ihn genauso wie Stani damals in Liga 2, man tut ihm (und uns) doch auch keinen Gefallen damit ihn immer und immer wieder reinzuschmeißen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Rausch hat gespielt :woman_facepalming:

    mit Rausch hätte ich heute ja noch leben können :thumbs_up: :prost:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Am besten sofort...


    war das wieder scheiße heute, mittlerweile demontiert Stöger ihn genauso wie Stani damals in Liga 2, man tut ihm (und uns) doch auch keinen Gefallen damit ihn immer und immer wieder reinzuschmeißen...

    korrekt, da gewinnen wir unter der Woche endlich mal, warum die Elf nicht mal so lassen?

  • Ich zitiere mal User Blub. aus dem effzeh:


    ''Öczan hat vor Guirassy (16) am meisten Zweikämpfe gewonnen (18). Angekommene Pässe hatte er ebenfalls am meisten (20; jeder weitere Kommentar überflüssig), darauf kommen vier Fehlpässe, ergo eine Passquote von über 80 Prozent. Gelaufen ist er mit 11,77 km nur ein paar Schritte weniger als Bittencourt.


    Lehmann kam auf 5 gewonnene Zweikämpfe, 15 Pässe (fünf Fehlpässe) und 9,65 km. Während die Passstatistiken selbstverständlich recht wenig Aussagekraft haben (hinsichtlich Qualität, Risiko usw., da ist Lehmann der Erfahrung nach aber natürlich auch nicht allzu ambitioniert), sind fünf gewonnene Zweikämpfe in über 75 Minuten für einen Sechser schon richtig übel.


    (Bundesliga.de)


    Lange Rede kurzer Sinn, Özcan hat sich innerhalb weniger Wochen zum Chef im Mittelfeld gemausert und ruft von allen Etablierten die konstanteste Leistung ab. Weiter so!!!''



    Kann mich da nur vollumfänglich anschließen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann ist das Hauptproblem. Solange er auf dem Feld steht, spielt der fc mit einem Mann weniger' langsam, zu wenig Präsenz, zu wenig gewonnene Zweikämpfe....einfach Schwach. Schade,dass Stöger immer und immer wieder auf ihn setzt.


    Kann Lehmann nicht mehr sehen und jetzt hat man auch noch den Vertrag verlängert ...

  • Ich frage mich nur noch was Stöger an Matze hat?
    Stöger ist doch ein Fachmann. Es will mir einfach nicht in den Kopf. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir gehen den Weg knadenlos weiter. ....
    ....auch wenn er in Liga 2 endet.


    Der zweite Teil des Satzes hätte er auch ruhig sagen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte kotzen können !!!!


    Da hat man eine gutes und vor allen erfolgreiches Team in Berlin
    und zum Dank stellt man wieder alles auf den Kopf.

  • korrekt! Lehmann hat aktuell einfach gar nichts in der Startelf zu suchen, warum kapiert das Stöger einfach nicht? Er ist der Grund, warum wir defensiv nicht so gut stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke