#33 LEHMANN

  • Klar steht Lehmann nicht mehr hinter Stöger. Lehmann will ja selbst nicht mehr so viel spielen und die Karriere gemütlich ausklingen lassen. Vertrag verlängert und jetzt mal „sachte mit den alten Pferden“

  • Ist übrigens angeschlagen, hat gestern pausiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Muskuläre Probleme?

    ich habe mal gegoogelt und bin fündig geworden :face_with_tears_of_joy:


    Bei älteren Schnecken können wässrige Schwellungen am Körper auftreten. Die Ödeme sind vermutlich nur ein Symptom einer anderen Erkrankung. Der Wasserhaushalt der Schnecken ist gestört.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Vielleicht hat er auch bloß den Einlauf vom Tünn nicht so gut verkraftet und es ist 'ne Magen/Darm - Geschichte. :clown_face:

  • Ach Du Scheiße....sorry,


    29 Ballkontakte in 96 Minuten und das als zentraler Mittelfeldspieler (der junge Özcan hatte immerhin doppelt so viele)....selbe wie bei Clemens...keine Eier in der Hose und versteckt sich auf dem Feld.


    Armselig!! Fünfte Liga, mehr ist das nicht mehr!!

  • Jetzt weiß ich wenigstens wieso ich mich selten über ihn aufregen konnte, er hatte nie den Ball. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt weiß ich wenigstens wieso ich mich selten über ihn aufregen konnte, er hatte nie den Ball. :winking_face_with_tongue:

    Für Fehlpässe und unnötige Fouls hat es dann doch noch gereicht. :grinning_face_with_big_eyes:

    Fear the Reaper !!!

  • Ich gehe davon aus, dass für Lehmann ab jetzt Endstation ist. Wenn nicht bei Interimstrainer Ruthenbeck, dann nach der winterpause beim neuen Trainer. Den Vertragsverlängerung kann er gerne als Bonus mitnehmen und eine Weltreise mit First Class Flüge Emirates und 6-Sterne Hotels auf FC-Kosten seine Karriereende abfeiern. :face_with_tears_of_joy:

  • Für Ihn beginnt heute eine andere Welt. Backup auf der Bank Herr Lehmann.
    Und dies meine ich nicht abwertend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir sicher, zumindest hoffe ich, dass er nun in einem neuen System keine Rolle mehr spielt. Lehmann sollte maximal von der Bank aus kommen, und nur, wenn es nicht anders geht. Aber von Anfang an in Dauerschleife bitte nicht mehr.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Bin gespannt wie Ruthenbeck mit dieser Personalie umgeht. Denke das er Lehmann nicht als Kapitän absetzen wird und somit zunächst auch mit ihm spielen lässt. grübel

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich hoffe auf den Bankkapitän ala Brecko 14/15. :candle:


    Die ganzen Anwärter sind eh verletzt. (Hector, Heintz, Maroh)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt wie Ruthenbeck mit dieser Personalie umgeht. Denke das er Lehmann nicht als Kapitän absetzen wird und somit zunächst auch mit ihm spielen lässt. grübel

    So wird es kommen. Den Kapitän jetzt auf Seite zu schieben ginge nur mit erheblichem Rückhalt. Kann ich mir kaum vorstellen, birgt zu viele Risiken.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Hoffen wir das er die Eier dafür hat. :candle:


    Viel verlieren kann er eh nicht wenn es nur bis Dezember geht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn macht den Capitano und Özcan und Jojic die Doppel-6. Dieser Schritt ist unumgänglich. Ich mag Lehmann und er war auch lange Zeit ein würdiger Kapitän aber die Hauptaufgabe für Ruthenbeck und seinen Nachfolger dürfte sein alte Strukturen aufzubrechen.
    Abgesehen davon darf Lehmann in dieser Form einfach kein Spiel mehr machen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Der neue Coach muss doch was ändern. Und dies ist eine Maßnahme mit der er ein Zeichen setzt.
    Zu verlieren hat er doch nichts, er kann aber viel gewinnen.
    DFB, EL und max. 9 Punkte :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.