#33 LEHMANN

  • Er macht heute das wichtige 3-2 und führt uns zum Sieg :candle:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er macht heute das wichtige 3-2 und führt uns zum Sieg :candle:

    Eher wird meine Oma nochmal schwanger. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er macht heute das wichtige 3-2 und führt uns zum Sieg :candle:

    Wenn man lieber die abgehalfterte Pizza bringt. :kissing_face: :kissing_face: :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir brauchen keinen Modeste. Dann wäre nur unsere Prinzessin wieder glücklich. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig. Wir brauchen weder Modeste noch Lehmann nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja, den Spieler Modeste hätten wir schon gut gebrauchen können, ist aber halt nicht. Und da es der Lehmann Thread ist, ich fänd ihn als Nachwuchstrainer gut. Man sollte ihn schon beim FC halten. Aber seine Position haben wir jetzt besser besetzt.

  • Die Fragen...finde ich ja gut und richtig,
    aber an Lehmanns Stelle wäre ich vielleicht bisschen rot angelaufen...War bisschen frech vom Reporter wie ich finde.


    Beispiel:


    1. Sie werden im Mai 35 Jahre alt und sind zurzeit im Mittelfeld trotz der Kapitänsbinde nur zweite Wahl. Grübeln Sie, ob Sie den Vertrag bis 2019 wirklich erfüllen wollen?


    2. Und wenn Sie sportlich nicht mehr gebraucht würden?


    3. Haben Sie schon Pläne für die Zeit nach der Karriere?

  • Um ja Reporter halt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Einer muss es ja mal ansprechen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann wird morgen das Wichtige 1-2 für uns machen :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Richtig... sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er trifft mit einem fulminanten Weitschuss die Eckfahne, von dort prallt der Ball direkt zum "Tor des Monats" mit extremem Drall ins Frankfurter Gehäuse. Oder so ähnlich. :thumbs_up:

  • Da wir öfter kontrovers über Lehmann diskutieren.


    Wer Lust drauf hat:


    Ich werde mit einem Auge mal bisschen individueller versuchen auf Lehmann zu achten und dann bin ich auf die Diskussion gespannt.


    Versuche es möglichst objektiv zu machen, und das was halt geht. In erster Linie interessiert mich das Spiel, aber ich versuchs mal...

  • wenn du dir das Spiel versauen willst, bitte :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir platzt der Arsch. Sorry. Bitte häng die Schuhe an den Nagel Junge. Du musst das doch selber erkennen. Was ist in den Trainer gefahren? Was hatte der für Gedanken dabei? Er hätte sich Spiele des letzten vergangenen Jahres anschauen müssen, und er hätte sehen können was er bekommt. Die Mannschaft sieht in ihm einen Leader, aber da is nix mehr mit Leader. Ich gebe damit etwas vor was ich in dieser Situation, bei diesem Gegner, überhaaupt nicht so gebrauchen kann. Sorry. Ein Spieler hat immer irgendetwas. Klar, kann Erfahrung sein. Aber dann muss da noch Klasse sein, Eier, Technik, Schnelligkeit, Drang nach vorne...irgendwas. Ich kann das einfach nicht verstehen.