STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ist unrealistisch und wird nicht klappen: Aber schaut euch die klaren Analysen von Sammer an. Dazu der Wille und die Gier auf den Sieg, die er versprüht. So etwas brauchen wir jetzt. Jemand, der den Spielern wieder den Glauben daran zurück gibt, dass sie was erreichen können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stöger ist also dafür verantwortlich, wenn Guirassy selbst beste Chancen vergibt?
    So ein Unsinn.

    Tigranes. Du bist jemand den ich hier sehr schätze. Du hast doch total recht.Man kann Stöger nicht dafür verantwortlich machen das die Jungs die da sind den Ball nicht ins Tor kriegen. Wofür man ihn aber theoretisch verantwortlich machen könnte, das wäre wenn er bestimmte Leute nicht haben wollte. Da sind wir wieder bei den Zusammenhängen. Ich sehe auch das Stöger diese Mannschaft erreicht. Da is kein Spieler der sich von diesem Mann trennen will, die stehen alle hinter ihm. Und das ist erstmal gut, keine Frage. Sie sind bemüht wie sonstwas.


    Es ist nicht die Mannschaft die sich selbst zusammenstellt. Der Spodi und der Trainer, die müssen erkennen was einer Mannschaft fehlt. Wer soll das sonst machen? Aber da muss auch Einigkeit herschen, da muss man doch auf einen Nenner kommen. Wenn der eine nu Gregoritsch will, oder der andere Podolski, dann kann man diskutieren. Aber am Ende muss man sich doch dann auf irgendeinen einigen. Wenn jeder aufgrund seines Vetos am Ende einen ablehnt, dann kommt doch am Ende niemand. Und so isses gelaufen. Und das ist für mich so unfassbar, mir fällt es sehr schwer da sachlich zu bleiben.


    Die Jungs können alle nix dazu, niemand in der Truppe wird sich für oder gg jemanden ausgesprochen haben. Die werden darauf Vertrauen wie die Führung den Kader zusammenstellt. Ein Hector, ein Horn, ein Heintz..wer auch immer..Sie tun mir leid. Jeder tut da was rein. Aber diese eklatante Abschlussschwäche, die war jederzeit erkennbar. Sie war deutlich erkennbar, und es hat auch was mit Naivität zutun das man da nicht gehandelt hat.


    Ich will auch nicht das Stöger geht oder gar entlassen wird. Ich will das man sich hier auf Leute einigt die auch hierher kommen würden, und die man finanzieren kann. Mehr will ich nicht.

  • ja. Habe ich.Welchen Gegner haben wir wirklich beherrscht? Also so richtig? Die Truppe aus Borissov? Na von mir aus. Aber sonst?
    Bremen hatte heute auch 2 100%ige.


    In fast jedem Spiel haben wir Phasen wo gar nichts geht. Und das können wir uns nicht mehr erlauben. Der Zug ist bald weg.

    Mach dich nicht lächerlich, wir waren heute mit Abstand besser und bis auf die letzten 5 Minuten(wo wir alles nach vorne geschmissen) haben und den Eggestein Schuss hatte Bremen keine Chance. Zeig mir die Mannschaft die ein Spiel 90 Minuten beherrscht das kriegt wenn überhaupt Barca hin sonst kein Verein.


    ES fehlen nur die Tore ansonsten waren wir seit dem 5 Spieltag mit jedem Gegner auf Augenhöhe wenn nicht sogar besser außer was das Tore schießen angeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist unrealistisch und wird nicht klappen: Aber schaut euch die klaren Analysen von Sammer an. Dazu der Wille und die Gier auf den Sieg, die er versprüht. So etwas brauchen wir jetzt. Jemand, der den Spielern wieder den Glauben daran zurück gibt, dass sie was erreichen können.


    Sammer hat mir auch in der Pause gefallen . Her mit dem!!

  • Wofür man ihn aber theoretisch verantwortlich machen könnte, das wäre wenn er bestimmte Leute nicht haben wollte.

    Machst du Wohl und Wehe des FC eigentlich nur noch von dem gescheiterten Poldi-Transfer abhängig? Gibts rund um den Verein wirklich nichts anderes, worüber sich diskutieren ließe? Ist ja nicht so, dass es langweilig bei uns wäre...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @ Millhouse


    Eigentlich schätze ich deine Meinung hier. Aber ich glaube du vedrehst hier etwas.


    Es geht nur um die Sichtweise, warum man 21 Millionen für 2 Spieler ausgeben hat, die anscheinend vor dem Tor zu " schwach " sind, während sich eine andere Kostengünstigere Variante empfohlen hätte, die sicherlich in vielen Situationen Torgefährlicher gewesen wäre.


    Dazu solche lapidaren Ausreden wie " Poldi zu gut für uns " blablabla, um dann einen Kicker mit noch höherem Stellenwert ( Chelsea, Bayern ) wie Pizzaro zu holen, der schon 39 ist.

  • Es geht nur um die Sichtweise, warum man 21 Millionen für 2 Spieles ausgeben hat, die anscheinend vor dem Tor zu " schwach " sind, während sich eine andere Kosntengünstigere Variante empfohlen hätte, die sicherlich in vielen Situationen Torgefährlicher gewesen wäre.

    Nein, ich verdrehe da nichts. Fener und ich haben die Tage kurz per PM geredet. Er kennt meine Sichtweise auf den gescheiterte Poldi-Transfer. Und er weiß damit auch, dass die Sache nicht einseitig vom FC ausging, sondern dass Poldi selbst nicht bereit war, die an ihn gestellten Forderungen/Wünsche zu akzeptieren. Er wäre nicht "kostengünstig" geworden.


    Edit: Wobei es zwischen ihm und Schmadtke eine grundsätzliche Einigung gab. Ob man ihn dann im Winter holt, weiß ich nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sammer soll bleiben wo der Pfeffer wächst :exclamation_mark: Vor einigen Jahren sollte er mal als Sportdirektor kommen, da war der :FC: nicht gut genug, ist lieber später zu Bayern gewechselt, von da an will ich Ihn hier nicht mehr sehen, obwohl ich seiner Zeit auch für ein Kommen gewesen bin

  • Ist unrealistisch und wird nicht klappen: Aber schaut euch die klaren Analysen von Sammer an. Dazu der Wille und die Gier auf den Sieg, die er versprüht. So etwas brauchen wir jetzt. Jemand, der den Spielern wieder den Glauben daran zurück gibt, dass sie was erreichen können.

    Komisch, der Gedanke kam mir vorhin auch. Könnte ich mir vorstellen, wird aber nicht passieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Machst du Wohl und Wehe des FC eigentlich nur noch von dem gescheiterten Poldi-Transfer abhängig? Gibts rund um den Verein wirklich nichts anderes, worüber sich diskutieren ließe? Ist ja nicht so, dass es langweilig bei uns wäre...

    Nein. Mache ich nicht. Ich sehe nur das uns jemand fehlt der Tore macht. Bei mir setzt dann ein Prozess im Kopf ein wo ich überlege wer uns helfen könnte dieses Problem zu lösen. Ich hab da ein paar Spieler. Aber unsere sportliche Führung nicht.

  • Nein, ich verdrehe da nichts. Fener und ich haben die Tage kurz per PM geredet. Er kennt meine Sichtweise auf den gescheiterte Poldi-Transfer. Und er weiß damit auch, dass die Sache nicht einseitig vom FC ausging, sondern dass Poldi selbst nicht bereit war, die an ihn gestellten Forderungen/Wünsche zu akzeptieren. Er wire nicht "kostengünstig" geworden.

    Ok, das ist natürlich ein Ansage. Das konnte ich so nicht wissen... grübel

    EIERKOPP !

  • Mach dich nicht lächerlich, wir waren heute mit Abstand besser und bis auf die letzten 5 Minuten(wo wir alles nach vorne geschmissen) haben und den Eggestein Schuss hatte Bremen keine Chance. Zeig mir die Mannschaft die ein Spiel 90 Minuten beherrscht das kriegt wenn überhaupt Barca hin sonst kein Verein.
    ES fehlen nur die Tore ansonsten waren wir seit dem 5 Spieltag mit jedem Gegner auf Augenhöhe wenn nicht sogar besser außer was das Tore schießen angeht.

    Ich traue dir zu selber das eine oder andere Spiel in der Bundesliga oder einer anderen Liga zu finden, in dem man erkennt wie Dominanz aussieht. Ich glaube, dass es das auch außerhalb Spaniens gibt.


    Aber da wir ja seit Spieltag 5 mit allen auf Augenhöhe waren, sind Siege nur noch ein Frage der Zeit.


    Ich hoffe dass Du Recht behältst.

  • Nein, ich verdrehe da nichts. Fener und ich haben die Tage kurz per PM geredet. Er kennt meine Sichtweise auf den gescheiterte Poldi-Transfer. Und er weiß damit auch, dass die Sache nicht einseitig vom FC ausging, sondern dass Poldi selbst nicht bereit war, die an ihn gestellten Forderungen/Wünsche zu akzeptieren. Er wäre nicht "kostengünstig" geworden.
    Edit: Wobei es zwischen ihm und Schmadtke eine grundsätzliche Einigung gab. Ob man ihn dann im Winter holt, weiß ich nicht.

    Ja dann halt lieber Cordoba für 17 Millionen viel kostengünstiger :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich traue dir zu selber das eine oder andere Spiel in der Bundesliga oder einer anderen Liga zu finden, in dem man erkennt wie Dominanz aussieht. Ich glaube, dass es das auch außerhalb Spaniens gibt.
    Aber da wir ja seit Spieltag 5 mit allen auf Augenhöhe waren, sind Siege nur noch ein Frage der Zeit.


    Ich hoffe dass Du Recht behältst.

    wenn wir einen Stürmer hätten der diesen Namen verdient wäre das defintiv so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Millhouse...das ist nicht richtig...Ich habe diese Mail noch. Wir haben darüber gesprochen, aber Du fügst hier gerade etwas dazu von dem Du kein Wort gesagt hast. Wiegesagt, ich habe diese Mail gut aufgehoben. Dort erwähnst Du lediglich denjenigen der Poldi nicht wollte. Mehr nicht. Auf das mir ein Bein abfault oder ich blind werde, aber davon das Podolski zuviel Geld haben wollte, da hast Du komischerweise kein einziges Wort verloren. Du hast lediglich behauptet es wäre SOGAR EINE EINIGUNG ERZIELT WORDEN, und man hätte da nur noch Details klären müssen. Gescheitert ist es am Veto einer Person, und der Grund den Du dabei angeführt hast, der hat nichts mit Geld zutun.

  • Ich finde, dass der FC mit dieser Invalidentruppe ein gutes Spiel gemacht hat. Für die katastrophale Abschlussschwäche
    einzelner Spieler kann der Trainer nichts. Es fehlt einfach an bestimmter Qualität. Eindeutig spricht der Einsatz und der Wille für den Trainer. Man muss auch sehen, was heute auf der Bank noch gesessen hat. Ist äußerst problematisch mit diesem unverständlichen Lazarett noch so ein gutes Spiel hin zu kriegen. Für mich verdient das auch einen gewissen Respekt, auch wenn es uns nicht weiterhilft.

  • Wobei ich auch diese Behauptung, das muss man noch dazu sagen, für falsch hielt. Und die Behauptung die jetzt plötzlich wieder ausgepackt wird, die mit der Kohle, die is sowieso Kappes.

  • Wenn unser Trainer ab Montag Tuchel heisst dann spielt der Clemens auch nicht besser Fussball und der Rausch kann dann Eckbälle besser schiessen....

    Doch wenn man Standarts Trainieren lässt und Clemens wieder Selbstvertrauen einflößt dann andert sich was-ansonsten bräuchte man ja niemals den Trainer zu wechseln wenn die alle das gleiche könnten

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....