STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Effzeh-in-BS


    Man muss nicht alles wissen,
    Lass es einfach
    Und bist glücklicher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oropher ich sag es dir noch mal in aller Deutlichkeit, nur weil ich nicht mit auf den stöger hate train auf steige bin ich noch kein stöger jünger. Aber im schwade bist du ja hier Weltmeister, und Worte mir im Mund umdrehen must du mir auch nicht. Ich habe in keinem Satz gesagt das er unschuldig ist. Aber was solls so hat jeder seine meinung.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Und deswegen werde ich das mit einem lachenden Auge sehen.

    irgendwie riecht es hier streng nach Rambambel- wo ist Klebe wenn man ihn mal braucht?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • der hatte ne bessere Rechtschreibung
    Zum Thema: So Stöger, jetzt hau ab und äußere Dich zu Deinem BVB.

    Als geborenes Pferd seiner Eltern kommt die Verblödung automatisch irgendwann^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das hat ja jetzt voll gepasst. Beim Interview mit Stöger ist der Ton ausgefallen... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • hat doch keinen Sinn mehr mit Schaum vor dem Mund vor dem Fernseher zu sitzen und sich darüber aufzuregen.

    Das hab ich ja nicht gemacht. Ich sehe das genau so wie du bzw. einige andere auch, er ist weg und damit hat sich das. Aber
    da im Hintergrund der Fernseher noch lief hab ich das halt eben mitbekommen und fand das witzig. Mehr aber auch nicht.

  • Das hab ich ja nicht gemacht. Ich sehe das genau so wie du bzw. einige andere auch, er ist weg und damit hat sich das. Aberda im Hintergrund der Fernseher noch lief hab ich das halt eben mitbekommen und fand das witzig. Mehr aber auch nicht.

    Fand ich auch komisch. :grinning_face_with_big_eyes:

  • So ein mieser dreckssack für mich absolut gestorben wegen der Szene an der Seitenlinie mit Hector. Wenn er Anstand gehabt hätte wäre ihm das nicht passiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • PETER STÖGER IST EIN SURENHOHN!!!


    Geh bei Mutti Kuchen fressen und sprich nie wieder den Namen unseres glorreichen :effzeh: aus!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja...vor kurzem stand er mit diesen Spielern noch im berühmten Kreis....der tolle Peter!
    Für mich ne Genugtuung, dass nun fast alle diesen Spitzentrainer durchschaut haben. Fußballerisch wie menschlich !! :zany_face:

  • Spielen die einen Drecksfussball, drei dämliche Gegentore gebraucht um gegen den Tabellenletzten zu gewinnen. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du kannst mich mal. :middle_finger:


    Genauso wie der verlogene Ösi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat hier 4 Jahre tolle Arbeit geleistet und noch vor dem Spiel von Köln geschwärmt und dann diese ekelhafte Szene Nein, ich war immer Stöger Befürworter aber das war ganz übel und werde ich ihm nicht verzeihen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!