STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Man sollte Stöger und seinen Co VERKLAGEN! Die haben uns mit voller Absicht und mutwillig in die zweite Liga gebracht!

    verstehe auch Toni nicht,der war doch mal auch Profi,dem muss doch auch was augefallen sein,selbst dann wo man Kugel weggejagt hat,hätte er was tun müssen,selbst unsere Problemstellen im Kader,muss doch auch aufgefallen sein,so blind und naiv kann man doch nicht sein,leider siehe jetzt wohl doch und viel zu spät reagiert :woman_facepalming: Vorstand ist mit schuld durch unterlassen :kissing_face:


  • Ich hab mal zweie rausgenommen.


    Ich sag ja immer Meinung. Und ich bild mir auch ein das ich bissel Peile habe. Ich hab die ganze Sache schon länger befürchtet, ich hab mir vor über nem Jahr mal paar Einheiten angeguckt, und das hab ich gemacht um mir mal was abzugucken, für meine C-Jugend. Und als ich dann hinterher nach Hause fuhr, da hab ich gedacht...Häää, dat machst Du doch auch. Was hat man da jetz gemacht, was man vielleicht mal anwenden könnte? Nix. Wohlgemerkt, C-Jugend mach ich. Aufm Dorf.


    Also hier fiel ja der Vorwurf Vorsatz...kann man drüber diskutieren. Ist ja eigentlich irgendwo vorsätzlich, wenn es einer nicht besser hinkriegt..und so alle Mann ins verderben rennen lässt. Aber ich würde zu seiner Ehrenrettung noch das Wort fahrlässig einfügen. Das ist ja alles sehr komplex, und schwierig da ein Urteil abzugeben in ein paar Sätzen. Aber ich bin Jugendtrainer, und das ich sowas sagen muss, also das einer ein Training gemacht hat wie inner Jugend, nicht großartig anders als ich jetz beispielsweise...das ist schon ganz schön krass. Ich mein, ich krieg dafür erstens sowieso schonmal nicht so eine Kohle. Ich steh auch nich so im öffentlichen Focus, und vor allem...ich trainiere keine Fussballprofis, nehme nicht an der Bundesliga teil oder in der EL, und ich trage eben keine Verantwortung für ein Mio-Unternehmen.


    Der Mann is mit Sicherheit nicht grundsätzlich ein schlechter, durchtriebener Mensch. Das würde ich nicht gelten lassen, das is mir zu heftig ausgedrückt. Aber was is es dann? Was hat zu dieser Vollkatastrophe geführt?


    Wir haben sicher auch mal etwas Pech gehabt letzte Hinrunde. Aber unterm Strich muss man eben sagen das diese Truppe sehr sehr sehr Unfit war. Und zum zweiten muss man sagen das diese Truppe sehr naiv bewertet wurde, höchst unprofessionell. Vielleicht hat er ja Leute gefordert und sie nicht bekommen? Aber dann muss man ihm ja wieder vorwerfen das er dies eben nicht genug gefordert hat. Wir sind ja hier nich beim Kaffeekränzchen, und wenn man einen haben will und dann kriegt man den nich, dann wird das einfach hingenommen. Wobei ich eher befürchte, das er eigentlich garnicht unbedingt darauf gepocht hat Verstärkungen zu bekommen, auch weil er das feine Klima in der Mannschaft nicht schlechter machen wollte...


    Zugegeben, das ist gemutmaßt. Was aber unter dem Strich bleibt, das ist das wir schlechter als jemals einer zuvor dastanden, punktemäßig. Mit einer Truppe, die war nicht auf Platz 18 einzuordnen. Trotz keiner Verstärkungen. Und man hatte hinten raus keine Kraft mehr, in keinem Spiel. Spritzigkeit etc., alles fehlte.


    Unterm Strich muss man sagen...eine höchst unprofessionelle Vorgehensweise und Denke hat dazu geführt das wir sang und klanglos abgestiegen sind. In meinen Augen fahrlässig, und damit irgendwo auch mit Vorsatz. Wir müssen natürlich konstatieren das der Mann 2 Jahre lang für eine gewisse Stabilisierung gesorgt hat, aber das ist in meinen Augen auch keine besondere Leistung gewesen. Man hat halt sehr viel ermauert, und man hatte vorne einen der Tore gemacht hat. Und die Liga war nach unten hin jeweils nicht außergewöhnlich stark, gerade letzte Saison eben nicht.


    Ich will ihm garnicht unbedingt Dreck hinterherwerfen, das mag ich eigentlich nicht. Aber dafür das er dafür soviel Kohle und Ansehen bekommen hat, dafür hat er total versagt. Ich möchte auch mal soviel Geld dafür bekommen das ich mir im Grunde genommen nur die Eier schaukeln muss, und nur zusehen muss das mich alle nett finden und alle fein miteinander klarkommen. Also ist er insgesamt eben eine guter Faker. Und wir sind dem eine zeitlang eben aufgesessen. Fordernd, innovativ...das ist er nie gewesen. Und in dem Segment sollte man das eben sein. Isser nicht, also trägt er große Schuld.


    Ich habe fertig.

  • Ich finde es nach wie vor schade, dass ein Stöger sich nicht oder nicht richtig zu seinen Fehlern bekannt hat.


    Jeder macht Fehler.


    Aber sobald Kritik auf Stöger einprasselte, schaltete er auf Ironie, Sarkasmuss oder Witz Modus ein. Oder beleidigte Leberwurst.


    Natürlich alles bisschen übertrieben.


    Dennoch hätte Stöger sich Stöger seinen Abgang, auch jetzt vor ein paar Tagen aus Köln mit ein wenig mehr Stil verabschiedet.


    Aber wahrscheinlich ist Stöger entweder Kritik unfähig oder gibt nicht gerne als ein Zeichen von Schwäche seine offensichtlichen Fehler zu.


    Und das Zugeben wäre eher ein Zeichen von Grösse.

  • Ich bin nur froh, dass er weg ist...leider minimum 2 Jahre zu spät.....!!
    Kann nicht viel und zum Schluss nicht mal mehr das. Auch nicht mit der Millionentruppe vom BVB.
    Glückspilz hoch drei....dazu die LV Modeste!!

  • Und trotzdem denke ich an das viele Geld, das Schmöger verbrannt hat und die restlichen Spezialisten dies zugelassen haben. Das kann ich irgendwie nie beiseite lassen! Die zwei Vollpfosten haben uns ein Vermögen gekostet.....und eine der vielen Chancen vergeben, die sich wieder mal geboten hatte aus dem miesen Trott herausz7kommen!

  • Aber was ist passiert ? Wir waren doch die ersten Jahre die Truppe die am Ende immer noch zulegen konnte! Alles wegen Europa? Oder einfach abgehoben oder keinen Bock mehr? Auf den Rauswurf angelegt? Wo sind die Kontrollinstanzen im Verein gewesen? Ich meine Veh hat doch ruck zuck gemerkt wo der Hase im Pfeffer liegt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Aber was ist passiert ? Wir waren doch die ersten Jahre die Truppe die am Ende immer noch zulegen konnte! Alles wegen Europa? Oder einfach abgehoben oder keinen Bock mehr? Auf den Rauswurf angelegt? Wo sind die Kontrollinstanzen im Verein gewesen? Ich meine Veh hat doch ruck zuck gemerkt wo der Hase im Pfeffer liegt.

    Stöger hatte doch letzte Saison schon gesagt,sein Kopf ist leer,da hätte man zuhören und Handeln müssen!und bei Schmadtke hätte man auch fragen müssen ob er sein Job noch ernst nimmt,Jahrelang unsere problemstellen nicht besetzt,dazu Cordoba wo man sofort veto hätte einlegen müssen :schnuffi: leider ist es jetzt müsig,weil wir dürfen wieder die 2 Liga wupen und die Verantwortlichen dafür sind weg :zany_face:

  • Also, ohne jetzt den Artikel komplett gelesen zu haben, dafür aber die Kommentare: Ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen, dass der FC bis in alle unteren Mannschaften jegliches Athletik-Training eingestellt und das nun erst zum Vorschein kommt. Der Geissblog entwickelt sich wohl zum Exzess zweiter Klasse.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Richtig lesen will gelernt sein, da steht das zu wenige Athletik Coaches sich um zu viele Mannschaften kümmern mussten, darum hat man die zB. während der Spiele nicht eingesetzt für das Warmmachen usw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das is dann am Ende eben auch so ein Punkt, über den reg ich mich tierisch auf. Die Kohle. Wenn einer Leistung bringt, dann mag das irgendwo gerechtfertigt sein. Aber wenn ein Sportdirektor in letzter Konsequenz auf eine Abfindung pocht, wo es um soviel Geld geht, dann ist er genau das was Himmelhorstpfleger sagt. Wenn er das Resultat am Ende wahrnimmt, nämlich diesen krassen Abstieg, dann müsste er sagen..Nee, hab ich versaut, da bin ich konsequent und will kein Geld. Aber noch schön was abschöpfen, trotz dieser misswirtschaft, das ist schon erbärmlich. Ich hatte damals gedacht das er ein gradlieniger Kerl ist, der in solch einem Fall dann auch konsequent ist und dafür nix haben will. Da hab ich mich getäuscht. Am Ende isser ein geldgeiler Kerl dem das völlig Latte is alles...hauptsache Tasche voll machen. Wohlgemerkt, Stöger hat ja durch das Engagement bei seinem neuen Herzensverein ja scheinbar auf Geld von uns verzichten müssen. Aber Schmadtke bisher nicht, der sieht scheinbar nur zu das er davon keinen Pfennig verliert. Das finde ich nicht korrekt. Das ist eine Sauerei.

  • @fener


    so ist aber leider das Prinzip der Wirtschaft.
    Mist bauen, und dann noch weil es der Vertrag zulässt, eine dicke Abfindung dann noch kassieren...


    War ja bei den Banken leider nicht anders.

  • Das ist leider die Scheiße und die Arschgeigen können das wenn nötig einklagen :face_vomiting:

  • Das ist leider die Scheiße und die Arschgeigen können das wenn nötig einklagen :face_vomiting:

    Man müsste diese Arschgeigen ebenfalls verklagen, wenn sie so grobe Fehler begehen. Das gehört in die Verträge und steht da wahrscheinlich sogar in etwa drin. Nein eigentlich fristlos entlassen, dann kann man sich immer noch auf einen Betrag x einigen. Aber ist in unserer Schunkeletage natürlich nicht drin und was sollen die Leute denn blos denken :fearful_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das steht natürlich nicht in solchen Verträgen drinne, das würde ja keiner unterschreiben.


    Das kommt auch im normalen Arbeitsleben vor.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Richtig lesen will gelernt sein, da steht das zu wenige Athletik Coaches sich um zu viele Mannschaften kümmern mussten, darum hat man die zB. während der Spiele nicht eingesetzt für das Warmmachen usw.

    Jut, dann korrigiere ich halt in zu wenige Athletik Coaches. Wenn es denn so war, dann ist es natürlich peinlich und gleichzeitig schon komisch. Die Coaches kosten ja nun nicht die Welt, da wäre doch eine Nachverpflichtung möglich gewesen. Mir kommt das jedenfalls so vor als würde da jetzt mal ein Thema aufgemacht um was zu schreiben zu haben. Wo war denn die Diskussion als das Team, für alle Welt sichtbar, körperlich miserabel unterwegs war? Ach ja, stimmt. Der Geissblog hat ja jetzt erst davon gehört. Ich vergaß.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • https://www.ksta.de/image/3053…9/od/fc--jhon-cordoba.jpg


    Man sieht Stöger richtig die Freude auf die beiden neuen Spieler und die Saison an... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, ohne jetzt den Artikel komplett gelesen zu haben, dafür aber die Kommentare: Ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen, dass der FC bis in alle unteren Mannschaften jegliches Athletik-Training eingestellt und das nun erst zum Vorschein kommt. Der Geissblog entwickelt sich wohl zum Exzess zweiter Klasse.

    Warum waren wir den nach einer Stunde platt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.