STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Der Pitter ist zu ruhig, zu ängstlich und zu nett.
    Ja ich weiß, die heutige Spielergeneration ist sehr sensibel und man darf sie nicht zu hart anfassen.Ich sage so wie die heute aufgetreten sind und was die an Kohle verdienen, hätte man den Anschiess in der Halbzeitpause bis nach Wien hören müssen.

  • Impuls..


    vielleicht wollte Schmadtke diesen = Stöger entlassen ..

    Naja er wollte eigentlich das anderer Fussball gespielt wird,als Stöger nein sagte hat Schmatke dem Vorstand die Pistole vor die Brust gesetzt,das Ende kennen wir.
    Schutzschild für die 3 Affen ist geblieben und wird bleiben :thumbs_up:

  • Fitnesstrainer auch.....warum die vielen Verletzte.....

    Ich frage mich auch, warum Fitnesstrainer und Mediziner nicht die Verletztenlage ansprechen und die Gründe zu beheben versuchen. Das ist doch auch deren Aufgabe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ewald hat letztes Jahr mit St. Pauli nach einer katastrophalen Hinrunde mit einer saustarken Rückrunde die Klasse noch gehalten.


    Leider will er ja wohl nicht mehr auf den Trainerstuhl.


    Ich befürchte aber auch, dass sich einige Spieler von uns bei so ner emotionalen Ansprache in die Hosen machen würden.

  • Der Ewald war schonmal unser Retter. Denke aber er ist zu intelligent um sich das anzutun.


    Der Tünn heute hat in meinen Augen den FC für Trainer noch unattraktiver gemacht als er aufgrund der sportlichen Lage schon ist. Unfassbar....

  • Ich frage mich auch, warum Fitnesstrainer und Mediziner nicht die Verletztenlage ansprechen und die Gründe zu beheben versuchen. Das ist doch auch deren Aufgabe.

    Man versucht es doch krampfhaft auf den Hybrid Rasen zu schieben. Ja nee.....is klar.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Leider fehlt uns ein Sportvorstand, mit einer klaren Ausrichtung, der dann auch einen Trainer passend dazu installieren kann.


    Mir würde ein Trainer reichen, der erkennt, welche Qualität Osako, Lehmann, Zoller, Clemens, Rausch etc haben und dies dann bereinigt.


    Der VFB hatte in Liga 2 eine klare Spielphilosophie und diese mit in die erste Liga genommen, da waren die Sommertransfers dann auch gar nicht mal so schwer zu tätigen.
    Das wünsche ich mir auch für uns.

  • Ewald hat letztes Jahr mit St. Pauli nach einer katastrophalen Hinrunde mit einer saustarken Rückrunde die Klasse noch gehalten.
    Leider will er ja wohl nicht mehr auf den Trainerstuhl.


    Ich befürchte aber auch, dass sich einige Spieler von uns bei so ner emotionalen Ansprache in die Hosen machen würden.

    Und die Spieler müßten zum ganzen Stress noch ihre Ernährung umstellen...da war Ewald schon immer etwas pingelig :winking_face:
    Außerdem hätte er momentan bei uns so viel zu schreiben....nach dem Spiel läg ein Zettelberg so dick wie ein Quelle Katalog neben der Trainerbank :woman_facepalming:
    Das können wir ihm nicht zumuten :crying_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das stimmt nicht. Er würde wieder als Trainer arbeiten. Vielleicht sogar noch lange. Hat er vor paar Wochen bei Lanz so gesagt. Ich denke da ist auch noch Verbundenheit, und reizvoll ist es aus seiner Sicht durchaus denke ich.


    Für mich macht das eben Sinn. Auch weil er meiner Meinung nach passen muss was den Spielstil angeht. Du kannst ja jetzt keinen Ballbesitzfussball lernen in paar Tagen. Es geht nur noch ums nackte überleben und darum irgendwie Punkte zu sammeln.


    Ich glaube der Ewald kann alle erreichen. Er ist fair. Er erwartet eben jederzeit das die Jungs brennen. Fehler machen darf jeder. Verlässt sich einer auf den anderen ohne den nötigen Einsatz, gibt es extrem Ärger. Ich glaube einfach das hier mal dieser Wind wehen sollte. Es ist ein anderer Wind. Aber wir machen hier ja auch kein Kaffeeekränzchen.

  • Wie kann man so an seinem Posten kleben, mehr wie fertig geht nicht Herr Stöger, eine Abfindung sollte er auch bekommen, wenn er von selbst geht, es ist der letzte Zeitpunkt ihr Gesicht zu wahren Herr Stöger

  • Und die Spieler müßten zum ganzen Stress noch ihre Ernährung umstellen...da war Ewald schon immer etwas pingelig :winking_face: Außerdem hätte er momentan bei uns so viel zu schreiben....nach dem Spiel läg ein Zettelberg so dick wie ein Quelle Katalog neben der Trainerbank :woman_facepalming:
    Das können wir ihm nicht zumuten :crying_face:

    lass doch mal die alten Leute in Ruhe, Ewald ist ein lieber Kerl, lasst ihn in Ruhe. Amen :slightly_frowning_face:

  • Puh, ich bin echt ratlos aktuell. Eben ab der 70 Minute viele Fans das Stadion verlassen zu sehen aufgrund der blutleeren Leistung das schmerzt mir schon richtig im Herzen. Ich habe eigentlich keine Lust wieder in Tränen am Ende der Saison auf der Süd zu stehen und schwarze Rauchschwaden aufsteigen zu sehen. Aber es wird wohl so passieren. Ja, es ist nur ein Sport, aber die aktuelle Situation beim FC geht mir echt ans Herz. Wer hätte das vor der Saison gedacht? Ich meine ich hatte damit gerechnet, dass wir um Platz 10-15 spielen aufgrund der Belastung. Aber sowas?

  • Alt? Was heisst alt? Is so negativ belastet. Der Mann hat noch Energie. Und wenn der das machen sollen würde, dann gibt der auch alles dafür. Jeden verschissenen Zettel den er finden kann.

  • Das Gesicht wahren? Nach dieser Horrorbilanz, sorry, der Zug ist abgefahren. Wir geben uns doch schon lange der Lächerlichkeit preis: kein Konzept, keine Spielidee, nix, aber rein gar nichts, was auch nur im Ansatz einer BuLi-Mannschaft würdig wäre. Und dann stellt sich auch noch ein Vizepräsident TS vor die Kamera und plaudert aus dem Nähkästchen über Hannover. Unfassbar!


    Fazit:
    Vorstand: Allerhöchstens zweitklassig
    Sportliche Leitung: Zweit- bis drittklassig
    Mannschaft: zweitklassig


    Und wahrscheinlich tut man mit so einer Einschätzung auch noch der zweiten Liga unrecht...

  • Der Zug ist doch schon lange abgefahren. Wir Fans sehen nur noch die roten Rücklichter am Bahnhof und wollen jetzt das der Schaffner raus springt.