STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Lehmanns Worte bzgl. Stöger fand ich sehr interessant.

    Er ist halt ein alter Hase im Geschäft und weiß wie es im Geschäft läuft. Die meisten Spieler haben noch keinen Abstiegskampf miterlebt und haben noch nicht so viele Trainerwechsel erlebt.

  • Ich denke, das wars für Peter.
    Lehmanns Aussage lässt wenig Spielraum.
    Wer soll kommen jetzt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe es schonmal geschrieben, ich bin für Weinzierl.
    Er hat in Regensburg und Augsburg einen super Job gemacht. Er lässt guten Fussball spielen und er kann gut mit einem Kader umgehen wo es Harmonisiert. Schalke klammer ich als Station aus, weil es halt Söldner 04 sind.
    Mit ihm würde ich es Probieren.

    Fear the Reaper !!!

  • Slaven Billic oder Dirk Schuster finde ich auch nicht verkehrt. Schaut mal was der damals aus Darmstadt rausgeholt hat und das mit einem noch schlechteren Kader.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schuster, ich weiß nicht so recht.


    Sommer als Trainer und Führungsperson, Linke als Spodi und Leisetreter!

  • Wie hoch wäre wohl die Abfindung im worst case?


    Stöger soll uns noch ins Achtelfinale bringen und 1/4 Finale DFb Pokal. Von dem Zusatzgeld sollte die Abfindung reichen.

    Das schaffen wir ohne ihn eher. Ich bleibe dabei, er wird heute frei gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum, ich bin seit 7:00 Uhr im Büro 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nach diesem We. muss man sagen der ganze Verein liegt am Boden, regelrecht ausgeblutet , Peinlich und keine Rettung mehr in Sicht.
    und das alles innerhalb eines halben Jahres Unfassbar. Vor 6-8 Wochen hätte man Stöger entlassen müssen, was jetzt bleibt ist nur noch Spott dem man um die Ohren gehauen bekommt

  • Meiner Meinung nach muss man zunächst einen Platzhalter (Ruthenbeck?) bis Saisonende einsetzen! Sollte sich dieser bewähren kann er eventuell bleiben. Die Gefahr einen Bilic oder sonst wen in der Rückrunde zu verbrennen ist immens hoch finde ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Es kann doch heute nur eine Entscheidung geben, die Entlassung des Trainers, oder ???


    Toni Schumacher hat gestern Im DoPa angekündigt, dass es darauf ankommt, wie die Mannschaft auftritt. Sollten Sie desolat und kraftlos auftreten, müsse man sich zusammen setzen und abwägen. Der Fall ist nun eingetreten und der Vorstand hat sich gestern Abend zur Krisensitzung getroffen.


    Selbst Stögers Liebling Lehmann hat ihm nicht den Rücken gestärkt, sondern nur, dass es Aufgabe des Vorstands ist, ihn zu köpfen.


    Es tut mir wirklich leid für Peter, aber meines Erachten käme es schon fast einer Erlösung gleich.


    Nicht, dass das dadurch der Klassenerhalt noch erreichbar wäre. Aber trotzdem irgendwie eine Erlösung.

  • Auf jeden Fall hinterlässt er eine leblose, tote Mannschaft.
    Und unser Vorstand sollte in der nächsten Zeit auch besser kleine Brötchen backen.
    Zu dem Vollpfosten Tünn sage ich nichts mehr. Der sollte den Hennes zukünftig versorgen, da kann er nicht viel falsch machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • P.S.: Auch wenn man einen Trainer für das Spiel gegen Hertha allein gesehen eigentlich kaum feuern kann, wenn man sich die Rumpf-Elf anschaut, die dem Trainer noch zur Verfügung stand. Ein Mix aus Jugend forscht mit einem abgehalftertem Pizarro.


    Stellt euch vor, man hätte uns im Mai diese Mannschaftsaufstellung gezeigt, inklusive Claudio Pizarro. Ich hätte denjenigen jedenfalls als verrückt erklärt.

  • Auch wenn ich Stöger sehr mag, aber er hätte bereits erkennen müssen das es so nicht weitergeht. Aber er hat wenig bis gar nichts geändert und alles als Aktionismus abgetan. Und ich rede nicht vom Herthaspiel. Bereits vor Wochen hätte er einige Dinge angehen müssen. Deshalb auch wenn es mir leid tut das diese Ära zu Ende zu gehen scheint (Hoffentlich) weine ich ihm aufgrund dieser Sturheit keine Träne nach. Dafür hat er sich hier zu viel kaputt gemacht. Klar nicht alleine, aber für seinen Teil trägt er die Verantwortung.

  • Dem Schmadtke wirft man (absolut zu recht) vor, dass er einfach in den Sack haut, wenn es unangenehm wird. Und Stöger hätte nun seinen Stuhl schon selber räumen müssen?


    Weiß nicht, ob ich das so sehen kann. Einserseits ja, andererseits hat er einen Vertrag und hält sich daran, gibt das beste, was er kann. Es ist primär die Aufgabe der Vereinsführung, ihn zu „köpfen“, um Lehmanns Ausdruck zu verwenden...