STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich finde den Zeitpunkt wo es jetzt öffentlich wird, ist voll Shit! Kann mir vorstellen das wir ab heute jetzt noch 4 klatschen bekommen!

  • Wehrle deutete in dem Interview ja neulich an, dass man die Entscheidung um Stöger nicht zwingend an den Ergebnisse in den Spielen festmacht. Sondern man will von Tag zu Tag schauen, ob es zwischen Mannschaft und Trainer noch stimmt. Und in den Partien will man eben schauen, ob wir gut oder schlecht auftreten.

    Der Auftritt gegen Hertha war komplett scheisse - wie oft noch? Kann diesen Mist echt nicht mehr hören!

  • ja-Markus Anfang! Das ist typisch! Eine erfolgreiche Station in Kiel, jede Menge BuLi Erfahrung und vor allem weiß der auch, wie Abstiegskampf geht. Genau der richtige - für die Pfosten in unserem Vorstand!
    Da muß ein erfahrener Mann her und kein Anfang!
    Schaut mal nach Dortmund und Gladbach was die gemacht haben, um da raus zu kommen. Das hat geklappt - warum machen wir wieder was anderes???
    Ja ich weiß: gefühlt anders - tatsächlich aber schlecht!

  • Beim Exzess wird aus einer Spekulation mal wieder eine Tatsache - und aus einem nicht klar formulierten Dementi (von Anfang) eine Bestätigung. Die Wahrscheinlichkeit, dass was dran ist, verorte ich bei unter zehn Prozent, zumal Anfang bescheuert wäre, den Posten bei einem wahrscheinlichen Aufsteiger zu räumen, um bei einem wahrscheinlichen Absteiger anzuheuern.

  • Beim Exzess wird aus einer Spekulation mal wieder eine Tatsache - und aus einem nicht klar formulierten Dementi (von Anfang) eine Bestätigung. Die Wahrscheinlichkeit, dass was dran ist, verorte ich bei unter zehn Prozent, zumal Anfang bescheuert wäre, den Posten bei einem wahrscheinlichen Aufsteiger zu räumen, um bei einem wahrscheinlichen Absteiger anzuheuern.

    alles eine Frage des Geldes, und der Perspektive, für Kiel wird es schwer die besten Spieler im Winter zu behalten, und ob die Kieler nochmal so eine Serie spielen können, wie in der Hinrunde, auch fraglich

  • Soviel wie in der Presse gelabert wird glaub ich das erst wenn der Fc die Verpflichtung bestätigt.

    Fear the Reaper !!!

  • Ganz gleich wer kommt, jeder verdient hier die selbe Chance finde ich.
    Das es wieder so kommuniziert wird ist schon hart, wobei man dem Exzess nicht unbedingt immer glauben sollte. Trotzdem, wo immer sie das her haben, es wird schon ein Fünkchen dran sein...wo Rauch ist da ist auch Feuer.


    Mit Stöger in die WP, dann Trennung incl. vorab Bekanntgabe finde ich jetzt nicht unbedingt unprofessionell, nur eben nicht üblich. Durch die Gerüchteküche allerdings ist es eine ziemliche Sauerei.
    Schon alleine deswegen, Pressekonferenz, Klare Ansage, Feierabend. (So wie von Stöger gefordert, wozu DER aber eigentlich gar nicht berechtigt gewesen wäre...)


    whatever... am liebsten hätte ich jetzt Saisonanfang 18/19, wir in Liga II, komplett gesunder Kader, junger Trainer mit eindeutiger Idee und dann wieder auf Fußball freuen anstatt dieses Hickhack und dieses hauen und stechen der Anhänger (wir) untereinander - da nehm ich mich übrigens nicht aus! Mea Culpa an alle Stöger Fans - ich mag euch trotzdem :zany_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich bin auch der Meinung das ein sehr erfahrener Mann kommen muss.

    Sehe ich anders. Erfahrung ist keines der Kriterien, auf die wir jetzt achten müssen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn wir mit Stöger in die WP gehen, steigen wir mit Sicherheit ab.
    Ein neuer Mann nach dem heutigen Spiel......und ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung! Und diese Minimalchance muss genutzt werden........ :angry_face:

  • Sehe ich anders. Erfahrung ist keines der Kriterien, auf die wir jetzt achten müssen.

    Okay - und wieso? Sag mir mal ein Beispiel, wo ein Verein in einer solchen Lage wie wir einen unerfahrenen Trainer geholt hat. Das macht kein Mensch und das ist eine Frage der Logik!

  • Okay - und wieso? Sag mir mal ein Beispiel, wo ein Verein in einer solchen Lage wie wir einen unerfahrenen Trainer geholt hat. Das macht kein Mensch und das ist eine Frage der Logik!

    Klopp damals in Mainz.


    Tuchel damals in Mainz.


    Nagelsmann kürzlich in Hoffenheim.


    Tedesco aktuell auf Schalke.


    Soll ich weiter überlegen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn wir mit Stöger in die WP gehen, steigen wir mit Sicherheit ab.
    Ein neuer Mann nach dem heutigen Spiel......und ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung! Und diese Minimalchance muss genutzt werden........ :angry_face:

    Yes sehe ich auch so Skip, auch Du hast mal Recht :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Obwohl ich persönlich denke das es fast schon zu spät ist das wir
    den Trainer noch nicht gewechselt haben grübel